Kapitel 77

61.2K 2.8K 564
                                    

He was one of those people you couldn't stop looking at once you did, he was one of those who stole your breath away, those who hide their cruel stories behind their eyes, he hid them very well, deep, where nobody could find them, but I was one of those people who never gave up on fixing what they love the most.

(A/N; jetzt geht es ganz normal weiter :) Viel spaß!)

Harry's POV

Jane? Was zur Hölle macht sie hier? Und Drake? Fuck. Nicht gut. Bestimmt hat er mich angerufen, wo ist mein Handy? Langsam griff ich zu meiner Hosentasche, ich fühlte es durch meine Hosen. Drake sank seinen Kopf zu meiner Hand, beschützend griff ich mit der anderen Hand nach Bellas Hand und drückte sie. ''Was brauchst du?'' fragte ich erneut.

''Du bist nicht an dein Handy gegangen.'' er sah hinter mir. ''Ich glaube du solltest deine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten und nicht immer auf die Kleine hinter dir.'' er starrte Bella an. Ich wusste nicht wieso doch es machte mich von Sekunde zu Sekunde wütender. ''Was los Styles die Kleine hat dir wohl wirklich stark den Kopf verdreht.'' hinter Drake lachte Jane.

''Verdammt wenn du nichts brauchst dann verschwinde.'' knurrte ich und sah ihn wütend an. Erst jetzt blickte Drake zu mir und lachte.

''Bist wohl empfindlich wenn du die Kleine bei dir hast?'' machte sich Jane hinter Drake lustig, die Schlampe sollte ja ihren Mund halten. Wenn Bella jetzt von den Nächten zwischen Jane und mir erfuhr wäre die Stimmung wieder im Keller genauso wie heute Morgen.

''Habt ihr nicht gehört? Wenn du nichts brauchst kannst du doch gehen. Harry und ich haben jedenfalls nicht den ganzen Abend Zeit, wenn du was brauchst spreche, wenn nicht auf wiedersehen.'' hörte ich ihre Stimme hinter mir. Beschützte mich gerade mein Mädchen? Meine Wut war wie weggeblasen sofort drehte ich mich zu Bella um und lächelte sie an. Gott sie war unglaublich süß. Bella drückte meine Hand und sah zu Drake. Sonst fand ich es immer lustig wenn die Freundin ihren Freund beschützte, doch eigentlich war es süß. Bella hatte es selbstbewusst gesagt und mit einer drohenden Stimme. Nun war es nicht mehr süß sondern fucking antörnend.

Drake lachte und drehte sich um Jane stand da und sah uns beide an. ''Du lässt dir von dieser kleinen Schlampe etwas sagen?'' fragte sie Drake und zeigte auf Bella.

Niemand nennt Bella Schlampe. Doch bevor ich etwas sagen konnte griff Bella ein. ''Schlampen sind die, die behaupten andere wären Schlampen Süße.'' ich war sprachlos und sah zu meiner Freundin. Bella lächelte Jane zuckersüß an, Gott dieses Mädchen war unglaublich. ''Geh Drake doch hinterher.'' sie deutete auf Drake der bereits im Auto saß. ''Den kannst du so anstarren und nicht meinen Freund. Gute Nacht.'' sie winkte Jane, bückte sich nach den Schlüssel unter der Türmatte und sperrte die Haustür auf. Bella zog mich hinter sich her in das Haus. ''Ich frage lieber nicht wer diese Menschen waren.'' lachte Bella, dabei hielt sie sich nun an meiner Schulter an und zog sich die Schuhe aus. Nach wie vor sah ich sie lachend zugleich sprachlos an. Wo war die schüchterne kleine Bella hin? ''Was?'' fragte sie lächelte und drückte mir schnell einen Kuss auf die Wange.

''Babe du weißt nicht wie antörnend das gerade war.'' ich zog mir ebenfalls die Schuhe aus, sie lehnte sich gegen die Wand an und lachte. ''Ich meine es ernst. Fuck ich will dich, jetzt!'' Bella stieß sich von der Wand ab und wollte wegrennen doch ich hielt sie noch am Handgelenk fest. ''Du gehst nirgendwo.'' sie kicherte und legte ihre Arme um meinen Hals. ''Du glaubst doch nicht wirklich ich lasse dich heute Nacht in Ruhe.'' ich schmunzelte und bückte mich zu ihrem Gesicht hinunter. ''Das kannst du vergessen Süße.'' mit meiner Nase berührte ich ihre, langsam kam sie mit ihren Lippen näher und küsste mich lächelnd.

''Ich sollte mich also öfters vor dir mit wem anderem streiten?'' murmelte sie während dem Kuss und lachte.

''Verdammt ja.'' lachte ich, dabei umfasste ich ihren Oberschenkel mit meiner Hand und hob sie auf automatisch schlang sie die um meine Hüften. ''Du weißt nicht wie scharf ich auf dich bin Babe.'' knurrte ich und kniff mit meiner vollen Hand ihre rechte Arschbacke zusammen, sie schrie leise auf und lachte. Leicht drückte ich sie gegen die Wand, meine Hände drückte ich gegen die weiße Wand rechts und links von ihr. Ihre kleinen zarten Hände umfassten mein Gesicht, spielerisch nahm sie meine Unterlippen zwischen den Zähnen und lachte. Wenn sie so weiter tat dann wird in den nächsten Minuten meine Hose explodieren. Dieses Mädchen machte mich verrückt. Ich griff nach den Knöpfen ihrer Hotpans. ''Verdammt wieso müssen deine Hotpans vier Knöpfe haben.'' knurrte ich und öffnete den ersten Knopf.

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt