Kapitel 10

106K 4K 714
                                    

Dreaming with open eyes. 

...

"Steh auf Bella." weckte mich eine männliche Stimme, ich öffnete meine Augen und sah Dad vor mir. Er hat bei uns geschlafen, ich lächelte und nickte. Mein Dad verschwand aus meinem Zimmer und schloss wieder die Tür. 

Ich setzte mich auf, fiel aber nach kurzer Zeit wieder zurück in mein Bett. Meine Kopfschmerzen, sie tauchten wieder auf. Dieser Seeausflug war wohl keine gute Idee. Ich drücke meine Zeigefinger gegen meine Schläfen auch wenn ich wusste, dass dies nichts bewirken wird. Heute, genau heute, müssen die Schmerzen unerträglich sein. Ich wollte doch sehen wie Harry mir gegenüber in der Schule sein wird ... ob sich irgendetwas geändert hat ... Langsam setzte ich mich mühevoll auf. "Komm schon, heute nicht." murmelte ich und hielt meinen Kopf. Irgendwie schaffte ich es in das Badezimmer, meine Ärztin hatte mir Tabletten für jeden Tag  und eine Packung Tabletten für große Schmerzen gegeben und heute hatte ich wieder unerträgliche Schmerzen. Die hatte ich früher nicht so oft, doch jetzt wurden sie regelmäßiger, dies machte mir etwas Angst. Große Angst. Schnell schluckte ich einer dieser Tabletten und spülte diese mit Wasser hinunter. Hoffentlich sind die Schmerzen gleich weg. 

Fünfzehn Minuten lang bin ich im Bett gelegen, in der Hoffnung, dass die Schmerzen verschwinden, sie wurden etwas weniger aber es tat noch immer höllisch weh. "Bella?" fragte eine Person und machte meine Zimmertür auf, es ist Rose. "Kommst du? Ich warte die ganze Zeit auf dich." danach sah sie mich im Bett liegen. Sofort rannte sie her. "Geht es dir gut?" Ich nickte und setzte mich auf, immer wieder redete ich mir ein, ich werde es schaffen. 

Irgendwie schaffte ich es mich fertig zumachen. Rose sah mich die ganze Zeit im Auto besorgt an ich versicherte ihr immer wieder, dass es mir gut ging, zumindest wollte ich es ihr und mir einreden. Um das Thema zu wechseln, sprach sie mich auf Harry's und mein Ausflug an. Noch einmal erzählte ich ihr alles was passiert ist, ihren Blicke nach konnte sie es nicht glauben - um ehrlich zu sein ich konnte es selber nicht glauben - was gestern passiert ist. "Magst du ihn Bella?" fragte sie mich.

Ich überlegte, ich mochte ihn und wie sehr ich ihn mochte ... Doch ich konnte es Rose nicht sagen, weil sie mir ja gesagt hat ich soll mich fernhalten. Aber ich kann, dies Rose nicht verschweigen. "Es ist etwas passiert was ich die ganze Zeit nicht haben wollte." murmelte ich.

"Hast du dich in ihn verliebt?" fragte mich Rose als wir am Parkplatz der Schule ankamen sie schaltete den Motor aus und wendete ihren Blick zu mir. 

"Ich bin nicht verliebt, aber Rose. Ich mag ihn ... mehr als ich sollte. Mehr als ich darf." ich sah überall hin nur nicht zu Rose. Nervös spielte ich mich mit meinen Fingern.

"Bella ..." murmelte sie und umarmte mich. Rose sagte irgendetwas als wir uns umarmt haben, doch ich konnte mich nicht konzentrieren, der Druck in meinem Kopf wurde immer stärker und stärker. Wieso konnte der Schmerz nicht einfach aufhören. Rose lies mich los, lächelte mich an und ich lächelte nur zurück, ich hatte keine Ahnung was sie mir gerade gesagt hat. Ich stieg aus kurz taumelte ich hin und her, doch ich holte tief Luft und schaute zu Rose hinüber, die es zum Glück nicht sah. Wieder holte ich tief Luft, hängte meine Tasche über die Schulter und zusammen mit Rose ging ich zum Schultor. Dort sah ich Niall mit Liam, er lächelte mir zu und winkte, ich tat ihm dies gleich. In diesen Moment als er zu mir kommen wollte, kamen Louis und Zayn. Er grüßte seine Freunde und wendete dann seinen Blick zu mir, ich formte ein 'egal' mit meinen Lippen und zuckte mit meinen Schultern. Rose und ich stellten uns zu Nicole, ich redete mit Nicole doch hinter Nicole sah ich die Clique, sie war noch nicht vollständig, einer fehlte. Harry.

Der Druck in meinem Kopf wurde noch größer, solche Schmerzen hatte ich noch nie. Nicole und Rose, redeten und ich nickte nur. Mein Blick wendete sich wieder zu Niall und Co. Als ich sah wie sie zum Parkplatz zeigten drehte ich mich langsam um und sah wie Harry in ihre Richtung ging. Kurz schloss ich meine Augen und holte tief Luft in der Hoffnung, dass der Druck sich verringerte. Fehlgeschlagen. Mein Blick wanderte wieder zu Nicole und Rose, die nichts mitbekamen. Ich spürte wie mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte, kurz drauf holte ich es heraus und sah dass ich eine neue Nachricht von Niall habe. 

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt