I like you because I can never stay mad at you. I can't stand not talking to you and I can't stand the thought of losing you.
...
Ich wünschte man konnte die Zeit stoppen, denn diesen Moment würde ich für immer leben wollen. Er hielt mein Gesicht zwischen seinen Händen und starrte mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an. Ein kleiner Wind wehte durch seine Haare, meine waren nach wie vor etwas nass von dem Duschen, Nana würde mich umbringen, würde sie das hier sehen. Doch das zählte gerade nicht, meine Arme schlang ich um seinen Nacken und blickte ihm in die Augen, ich wusste das was er gerade gesagt hat war nicht gelogen. Harry hat mich nicht angelogen, er empfand etwas für mich, ich bin mir nun sicher wie noch nie. Alles ergab nun Sinn, neben mir war er eine Person die sonst keiner kannte, oft genug hatte Niall gesagt 'So kenne ich ihn gar nicht', er war bei mir, Bella Smith, anders.
''Verlasse mich nie wieder Bella.'' flüsterte er leise ''ich drehe durch ohne dich.''
''Du bist der, der gegangen ist, nicht ich.'' sagte ich leise mit einer traurigen Stimme ''Ich würde nie ohne einen Grund gehen, dich könnte ich nie verlassen."
Harry legte seine Stirn auf meine und holte tief Luft: ''Versprochen? Egal was kommt?''
Ich nickte und flüsterte ''Versprochen.'' ich sah schüchtern auf den Boden ''Das heißt ... Wir?''
Harry lachte und sah auf den Boden ''Ja ... wir ...'' murmelte er. ''Wenn du willst?''
Frage mich gerade Harry Styles nach einer Beziehung? War es dieser Harry, der gegen eine Beziehung war? Vor einigen Wochen hatten wir uns noch wegen einer Beziehung gestritten und jetzt fragte er mich? Harry Styles als mein Freund? Was würden die anderen sagen? Wie würde es in der Schule hinüberkommen? Niall wird sauer auf mich sein. Und wie, denn vor wenigen Tagen weinte ich ihm noch die Ohren voll wegen Harry. ''Was werden die Leute sagen? Du ... mit einer wie mir?'' fragte ich und sah ihn traurig an.
''Hör nicht auf die anderen, solange wir glücklich sind. Meine Freunde werden damit leben müssen, dass ich mit dir zusammen bin. Und wenn es sie stört, dann ist es mir scheiß egal Süße.'' er lächelte und strich mir über die Wange ''Mir ist einiges klar geworden in den Tagen an dem wir nicht gesprochen haben, anfangs habe ich es nicht zugegeben, doch jetzt nach diesen Tag wusste ich genau dass die Tage mir irgendetwas gefehlt haben und das warst du.''
Mein Herz schlug viel schneller, Harry öffnete sich mir wieder. Er zeigte mir seine Gefühle, seine Gefühle mir gegenüber, das erste Mal sprach er offen, was in ihm los ist. Harry Styles kann ohne mich nicht. ''Ich will nicht wieder von dir verletzt werden Harry.'' meinte ich und sah auf den Boden ''Ich will dass du es ernst meinst, ich will dass du ... mich nicht vor deinen Freunden verleugnest ... Ich will dass wenn wir zusammen sind jeder davon weiß und dass wir uns nicht wieder in dieser Abstellkammer verstecken müssen.'' ich holte Luft und sah ihm direkt in die Augen ''Mein Herz wird es nicht noch einmal so etwas wie im Restaurant mitmachen Harry.''
''Bella.'' er senkte seine Hände und nahm meine in seine ''Wenn ich mir über etwas im klaren bin dann, dass ich neben dir sein will. Ich wollte es so lange verdrängen, doch es ging nicht irgendetwas in dir zieht mich immer an. Du kanntest mich und meine Meinung zu einer verdammten Beziehung.'' lachte er ''Ich bin ein Anfänger in diesem Gebiet, genauso wie du und ich möchte die erste Erfahrung mit dir Teilen.''
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen, dass war nicht dieser Harry dem ich damals Mathenachhilfe gab, dass war nicht dieser Harry der früher jedes Mädchen für seine Zwecke genutzt hatte. Und ich war die Einzige die ihn so kennenlernen durfte. Ich sah skeptisch auf den Boden, so lange wollte ich schon eine Beziehung mit ihm, doch jetzt sagte etwas in mir dass ich es nicht riskieren sollte, dass es irgendeinen Hacken gab von dem ich nicht Bescheid wusste. Sollte ich das Risiko eingehen und mit ihm eine Beziehung anfangen? Und darauf warten bis er mich das nächste Mal verletzt? Doch ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.