Kapitel 58

90.4K 3.2K 921
                                    

I think a part of me knew the second I saw him that this would happen.

...

Bella POV

Sechs Tage sind es nun her, 144 Stunden oder 8.640 Minuten. In diesen sechs Tagen habe ich ihn nicht einmal gesehen, ich bin Tag für Tag von ihm weggerannt, ich mied jeden Blickkontakt. Während des Unterrichtes fixierte ich meinen Blick nach vorne und versuchte aufzupassen, die ersten Tage fiel es mir unheimlich schwer mich nicht umzudrehen. Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen so schnell wie möglich und rannte aus dem Klassenzimmer, während den Pausen verbrachte ich die meiste Zeit draußen auf dem Schulgelände, ich hatte das Glück, dass es die ganze Woche lang warm war. Der Sommer stand schon vor der Tür.

Die ganze Woche war komisch, das erste Mal sah mich keiner falsch an, nein sie ließen mich endlich in ruhe. Sie entschuldigten sich wenn sie mich anrempelten und halfen mir wenn mir etwas auf den Boden flog. Diese Woche war wohl die komischste in meinem ganzen Leben.

Die ersten Tage ging es mir beschissen, wenn ich ehrlich sein muss ging es mir bis Mittwoch nicht gut. Ich aß und sprach kaum, mit Niall sprach ich nur das nötigste. Gott sei Dank nahm er es mir nicht übel, meine Mutter konnte schon ahnen was passiert war doch trotzdem erzählte ich es ihr nicht, nicht einmal meiner Nana. Seit Sonntag hatte ich kein Wort mehr darüber verloren, nur Niall wusste darüber Bescheid - und unsere ganze Schule.

Mittwoch ging es etwas Berg auf, naja was hieß etwas? Wir hatten unsere Mathe-Arbeiten zurückbekommen und Niall hatte bestanden. An diesem Tag war ich glücklicher denn je, nach der Schule fuhren wir dann thailändisch Essen, als Feier des Tages. Das erste Mal nach diesen beschissenen Tagen lachte ich wieder, an diesem Tag konnte mir keiner die Freude nehmen. Es waren zwar nur vier beschissene Tage doch ich schwor mir so wollte ich nicht weitermachen, nur wegen ihm. Nach Samstag hatte er nicht mehr versucht mich zu erreichen, was für mich klar und deutlich hieß, dass die ganzen Worte am Samstag gelogen waren. Ich hatte ihn nun 6 Tage nicht gesehen und ich war froh darüber, denn ich wüsste nicht was ich tun würde wenn sich unsere Blick treffen würden.

Am Montag habe ich mich bei Dan für die Sachen entschuldigt, ich fühlte mich irgendwie schuldig weil ich ihm von meiner ''Beziehung'' nichts erzählt hatte. Anfangs merkte ich, dass er noch etwas sauer war, doch am Dienstag in der Gruppe sprachen wir wieder normal. Seit Dienstag-Nachmittag hatten wir wieder regelmäßig Kontakt wir telefonierten nun wieder abends und sprachen über alles. Dan merkte dass irgendetwas vorgefallen ist, doch ich redete mich immer hinaus. Denn ich war noch nicht bereit mit irgendwem darüber zu reden, so freundlich wie Dan ist hat er dieses Thema nicht mehr angesprochen.

''Isst du noch dein Popcorn?'' flüsterte Carl von meiner rechten Seite, ich sah zu ihm hinüber und schüttelte lächelnd den Kopf. Ich überreichte ihm meine Tüte Popcorn und fixierte meinen Blick wieder an die Leinwand. Wir waren im Kino, heute nach der Schule hatte ich das Gefühl, dass wir nicht mehr viel Zeit miteinander verbringen, deswegen entschied ich spontan mit ihm ins Kino zu fahren. Ich hatte gar keine Ahnung was für einen Film wir uns gerade ansahen, denn Carl hatte sich den Film ausgesucht. Auf jeden Fall ging es um Lego, wenn ich mich nicht irre hieß der Film ''The Lego Movie.'' Sonst würde ich nie in so einen Film gehen, doch ich tat es meinem Bruder zu Liebe.

''Der Film war so gut Bella!'' rief mein Bruder voller Begeisterung und stand von seinem Platz auf, erst jetzt bemerkte ich, dass der Film zu Ende war. ''Ich muss Luke unbedingt davon erzählen! Glaubst du Mum lässt mich ihn noch einmal anschauen?''

Ich lachte und stand auf ''Ja ich denke schon.'' meine Tasche nahm ich in die Hand und zog meinen kleinen Bruder hinter mir her ''Hast du noch auf irgendetwas Lust? Oder willst du nach Hause?''

Promise me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt