All we know is distance we're close and then we run. Kiss away the difference I know you hate this one but this is how the story ends or have we just begun?
...
Harry's POV
''Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?'' lächelte ich als sie die Tür aufmachte. Bella sah anders aus. Wozu hatte sie wieder diese dämliche Brille auf? Ihre Haare hatte sie wie damals in einem Zopf zusammengebunden. So war sie schon länger nicht mehr, trotzdem musste nichts machen denn sie war auch so die schönste nur war ihr das nicht bewusst. Naja mir war es früher auch nicht bewusst.
''Hey.'' sagte sie sanft und wirkte etwas müde dabei ''Wenn es dir nichts ausmacht.'' sie sah mir nicht in die Augen sondern schloss direkt die Tür hinter ihr. Wann hatte mir das jemals etwas ausgemacht? Irgendetwas war falsch. Lag es vielleicht daran dass ich ihr gestern nicht sofort zurückgeschrieben habe? Nein, Bella wäre doch nie wegen so etwas sauer, oder?
''Alles ok?'' fragte ich und legte meine Hand um ihre Schulter. Bella zuckte bei meiner Berührung zusammen. Was zum Teufel war hier los? Ich sah Bella mit einer gerunzelten Stirn an doch sie ignorierte meinen Blick und ging direkt auf mein Auto zu, sie öffnete selber die Tür und setzte sich hinein. ''Hey ich habe dich was gefragt.'' sagte ich und stieg ebenfalls ein.
''Tut mir Leid ich habe dich nicht gehört.'' schüttelte Bella den Kopf und sah mich an, dabei zwang sie sich ein Lächeln auf. ''Was hast du gefragt?'' mit einer Hand schob sie die Brille weiter hinauf.
''Was ist passiert.'' schoss aus mir denn sie verhält sich so ungewöhnlich. Irgendetwas ist passiert. Vielleicht doch weil ich ihr nicht sofort geantwortet habe? ''Falls es wegen deiner Nachricht gestern war, es tut-''
''Nein nein.'' unterbrach sie mich sofort, erneuert lächelte sie falsch. Was tat sie? Sie wusste dass ich es merke wenn sie log, ihre Mundwinkel waren zwar oben doch in ihren Augen sah ich dass etwas nicht stimmte, irgendetwas belastete sie. ''Ich bin nur ziemlich müde ich konnte nicht schlafen.''
''Du hättest mich anrufen können.'' meinte ich und startete den Motor. ''Ich hätte mit dir gesprochen bis du einschläfst.''
Sie schüttelte lachend den Kopf und sah aus den Fenster. ''Ich wollte dich nicht stören. Es ist alles ok, keine Sorge Harry.'' aus dem Augenwinkel sah ich wie sie mich nun ansah doch ihr aufgesetztes Lachen war nun auch fort.
''Bella du kannst mich nicht anlügen.'' sagte ich nun streng und sah sauer auf die Straße. ''Entweder du sagst mir jetzt was los ist oder ich bleibe am Straßenrand stehen bis du mir sagst was los ist.'' sie seufzte und schüttelte den Kopf. ''Du hast es gewollt.'' meinte ich und fuhr von der Straße hinunter, den Motor schaltete ich ab und sah sie an. ''Sag endlich was los ist!''
''Harry es ist nichts!'' sagte sie nun lauter und sah mich sauer an. ''Es ist nichts.'' wiederholte Bella sich doch dieses Mal sagte sie es viel leiser. ''Lass uns jetzt in die Schule fahren.'' mit den Händen vor der Brust verschränkt starrte sie aus dem Fenster.
''Du machst mich verrückt Bella.'' nun wurde ich sauer. Immer meinte sie wir sollten nichts geheim halten und was tat sie? Sie sagte mir nicht einmal wieso es ihr beschissen ging. Wütend schlug ich gegen das Lenkrad. ''Was habe ich getan? Sag es mir doch!''
''Bitte Harry fahr einfach in die Schule, du hast nichts gemacht, wirklich.'' flüsterte sie und sah nun zu mir. ''Wirklich Harry ich bin nur müde, sieh.'' sie nahm ihre Brille ab und zeigte auf die Augenringe ''du hast nichts falsch gemacht.'' sie lächelte schwach, kurz zögerte sie doch griff nach meiner Hand, die noch immer am Lenkrad ruhte. ''Es ist alles ok ja? Ich bin einfach nur müde und will diesen Tag so schnell wie möglich hinter mich bringen damit ich wieder schlafen kann.''
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.