Empfehlung: Musik hören, am besten langsame Songs, ihr werdet verstehen wieso :)x
But I just thought, how can the devil be pulling you toward someone who looks so much like an angel when he smiles at you?
...
Sofort riss ich meine Augen auf - ich war doch eingeschlafen. Doch nach wie vor spürte ich seine Arme um meinen Körper, ich lächelte vor mich hin und entspannte mich wieder. ''Du bist wach.'' sagte eine raue Stimme neben mir, er gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihm tief in die Augen, Gott ich liebte diesen Jungen so sehr.
''Seit wann bist du wach?'' fragte ich ihn und berührte mit meiner Nasenspitze seine, ich platzierte einen kleinen Kuss auf seinen Lippen und sah ihm wieder in die Augen.
''Einer Stunde.'' er lächelte mich an und strich mir über meinen Oberschenkel, meine Beine presste ich sofort zusammen, ich spürte ein Kribbeln, mein Magen zog sich zusammen. Ich lächelte und sah ihn fragend an. Wieso hatte er mich nicht geweckt? ''Du sahst friedlich aus Babe.'' er ließ seine flache Hand auf meinem nackten Oberschenkel und drückte mich an sich, ich kicherte nahm sein Gesicht in meinen Händen und küsste ihn, seine Unterlippe nahm ich sanft zwischen meinen Zähnen und lächelte. ''Ich sage das ungern.'' lachte er ''aber meine Blase drückt.''
Ich lachte und legte mich wieder normal hin ''Ok, nur zu.'' ich deutete auf mein Badezimmer ''Lass dich nicht stören.'' Harry lachte und sprang aus dem Bett, nur in seinen Boxershorts bekleidet stand er auf und joggte zu meinem Badezimmer, ich musterte seinen muskulösen Rücken und lächelte. Noch immer glaubte ich nicht, dass er mein fester Freund ist. Sein Handy erweckte meine Aufmerksamkeit, denn es vibrierte, ich sah zur Tür und dann zu seinem Handy, ich legte mich quer auf das Bett und fischte sein Handy aus seinen Hosen die auf dem Boden lag. In dem Moment als ich sein Handy in meiner Hand hatte, legte die Person auf. Mein Herz fing plötzlich schneller an zu schlagen. Nein nicht wegen der Person die ihn anrief, der Name war mir unbekannt - Drake - nein, denn als ich sein IPhone entsperrt hatte, war seine Fotogalerie offen, Harry besaß nur zehn Fotos, und auf neun von denen war ich oben. Diese Fotos waren nicht von irgendwann sondern von heute, er hatte mich beim schlafen fotografiert? ''Du hast mich nicht wirklich fotografiert?'' lachte ich als er aus dem Badezimmer kam.
''Was machst du mit meinem Handy?'' sofort kam er auf mich zu und nahm es mir aus der Hand. ''Wieso hattest du es in der Hand?''
Ich sah ihn mit einer gerunzelten Stirn an und lachte ''Irgendjemand hat dich angerufen und ich wollte sehen wer es war damit ich dir sagen kann wer dich angerufen hat.'' lachte ich und schüttelte meinen Kopf ''Keine Sorge ich spioniere nicht nach.'' um ehrlich zu sein Interessierte es mich brennend ob er weibliche Nummern eingespeichert hatte, klar ich hatte auch Niall und Dan, aber bei ihm war es was anderes, denn von meinen Freunden wusste er Bescheid. ''Drake hat dich angerufen.'' meinte ich und legte mich wieder normal hin, er riss seine Augen auf und gab mir ein Zeichen, dass er gleich kommen wird. Ich nickte skeptisch und setzte mich auf, meinen Rücken lehnte ich gegen die Wand.
Ich wollte ihm beim telefonieren nicht zuhören doch im ganzen Haus herrschte Stille und er stand direkt im Flur, deswegen konnte ich etwas von seiner Konversation hören. ''Drake? Was brauchst du?'' fragte er mit einer strengen Stimme. ''Nein,'' sagte er laut und den Rest murmelte er leise, ''Ich komme nicht vergiss es. Heute ist mein Abschlussball.'' erklärte er sauer ''Nein es ist nicht wegen ihr.'' mein Herz schlug schneller, sprach er gerade von mir? Weiter konnte ich nicht mehr zuhören, weil sich nun mein Handy gemeldet hatte - Dad's Nummer.
''Hi Dad.'' hob ich ab. ''Was gibt es?''
''Bella.'' rief Carl's Stimme ''Ich bin angekommen, Dad und Jessi fahren jetzt mit mir in das Einkaufszentrum.'' freute sich Carl ''Ich krieg neue Fußballschuhe!''
DU LIEST GERADE
Promise me
FanfictionBella Smith und Harry Styles. Zwei Welten treffen aufeinander. © xdanielastylesx - 2014 - wird bearbeitet. Unter den Top 15 beim erzaehlesuns Wettbewerb 2014/2015 gewesen.