!!!Wichtige Info Vorweg!!!

13.4K 255 6
                                    

Hey erstmal,

ich freue mich, dass du mein Buch gefunden hast und du es vielleicht bis zum Ende lesen wirst. Ich wollte nur einige Sachen vorweg geklärt haben. Also:

1. Nach Vollendung meines Buches, werde ich es auf grammatikalische Fehler etc. überarbeiten und neu veröffentlichen. Daher bitte ich dich, nicht jeden meiner Rechtschreibfehler zu verbessern. Danke!

2. Nach Vollendung des Buches werde ich wohl oder übel ein neues Cover gestalten müssen, da ich keinerlei Rechte über das Bild verfüge. Leider! :(

3. Vergiss nicht beim Lesen: Liam = Adam und Adam=Liam, weil er heißt: Liam Adam Luca usw. Jetzt verstehst du es noch nicht, aber behalte es im Hinterkopf, damit du nicht später beim Lesen verwirrst bist. Ich entschuldige mich fürs Spoilern!

4. Ich freue mich immer über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und wenn du für meine Kapitel abstimmst. Nicht schüchtern sein, ich beiße nicht (und andere auch nicht)!

Ja, also das wär eigentlich erstmal alles...

Außer du bist komplett neu auf Wattpad und noch nicht weißt wie alles funktioniert, bitte weiter lesen! Kurze Erklärung: (Wenn ihr ein Kapitel lest...)

Das +: Ist dafür da, eine Geschichte in deine Leseliste oder Bibliothek zu speichern, in der du sie jeder Zeit wiederfindest.

Der Stern: Ist zum Abstimmen, wenn dir ein Kapitel gefallen hat. (Nicht vergessen, freut Autoren immer!)

Die Sprechblase: Ist um bei bestimmten Absätzen oder am Ende eines Kapitels ein Kommentar zu hinterlassen.

Gut, jetzt wisst ihr alles...


Viel Spaß beim Lesen! ♡

The bad Boy wants MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt