Leonie's Sicht:Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ist es im ganzen Haus noch still. Sie mussten also noch schlafen. Ich schloss erneut meine Augen und ließ den gestrigen Abend in Revue vor meinen Augen ablaufen.
Eigentlich hätte mir das schon klar sein müssen, bevor wir hierher gekommen waren. Ich meine, mein Nachname, die Blicke von meinen Eltern, als sie den Namen von meinem Bruder gehört hatten. Als ich dann in Dortmund war, der Blick von Jonas.
Naja, ich war noch nie ein Schnellchecker, aber egal ich musste meine Eltern noch zur Rede stellen. Aber eine Frage brannte mir noch auf der Zunge. Warum hat mich Jonas überhaupt erkannt, ich meine, er hat mich 6 Jahre nicht gesehen. Ich werde ihn nachher mal fragen.
Ich öffnete meine Augen und stand langsam auf. Ich ging in das Bad, das zum Gästezimmer gehörte. Ich schaute in den Spiegel und bekam erstmal einen Schock.
Auch du Scheiße. Wie sah ich denn aus. Ich hatte wohl gestern vergessen mich abzuschminken und so klebte noch die ganze verlaufene Schminke vom Weinen in meinem Gesicht. Ich wusch erstmal mein Gesicht gründlich mit kaltem Wasser, bis es wenigstens einigermaßen ansehnlich wirkt. Ich mache mich auf den Weg zur Küche,um Frühstück für mich und die Jungs zu machen. Ich deckte also den Tisch und stellte alles drauf, was man so braucht. Brötchen, Marmelade, Butter, Wurst, Käse und Nutella. Dann ging ich wieder nach oben, um die Jungs zu wecken. Ich ging ins Badezimmer und füllte einen Eimer mit eiskaltem Wasser und ging zuerst ins Zimmer von Erik. Wie süß und friedlich er doch beim Schlafen aussah und ich wollte ihm wirklich Wasser ins Gesicht kippen?
Ach egal. Spaß muss sein.
Doch auf einmal kam Jonas ins Zimmer.
"Morgen!" murmelt er.
"Guten Morgen, aber psst."
Er sah mich an und musste sich beherrschen nicht zu lachen. Leise zählten wir bis 3 und schütteten ihm dann das Wasser über den Kopf. Sein Gesichtsausdruck war zum Schießen. Jonas und ich bekamen erstmal einen fetten Lachflash und schlugen ein.
Und Erik. Ja. Erik schrie wie ein kleines Mädchen rum.
"Sag mal geht es euch noch ganz gut? Warum macht ihr so etwas? Mein ganzes Bett ist jetzt nass, wie soll ich da jetzt wieder drin schlafen?'"
Mit viel Beherrschung schaffte ich es einen Satz rauszukriegen.
"Gar nicht, du stehst jetzt nämlich auf, es gibt Frühstück und dann musst du zum Training."
Mit einem Satz war Erik aus seinem Bett und stolperte über Jonas Fuß. Wieder mussten Jonas und ich lachen. Erik musste über seine eigene Dummheit selber lachen und stieg deshalb in unser Lachen mit ein. Nachdem wir uns einigermaßen beruhigt hatten, setzten wir uns an den gedeckten Tisch und aßen.
"Na Kleine, kommst du dann mit zum Training? " fragte mich Erik kauend.
"Erstens, nicht mit vollem Mund reden. Zweitens, bin ich nicht klein. Und drittens, klar gerne!" antworte ich und schlug Erik gespielt beleidigt auf die Schulter.
Erik meinte mal wieder schauspielern zu müssen, denn er ließ sich vom Stuhl fallen und rollte auf dem Boden rum.
"Ahh. Das tut so weh. Jonas schnell ruf den Krankenwagen, ich brauch einen Arzt. Jetzt sofort" rief Erik 'halb sterbend'.
"Oh mein Gott, Erik mein Schatz. Du darfst nicht streben. Ich brauch dich doch. Du bist meine große Liebe." antwortete Jonas gespielt traurig und ließ sich neben Erik auf den Boden fallen.
Jetzt konnte ich nicht mehr. Ich prustete los und bekam mich nicht mehr ein. Erik und Jonas musste ich wohl damit angesteckt haben, denn die lachten sich auch einen ab. Unser Blick fiel auf die Uhr und wie vom Blitz getroffen rannten wir alle in unsere Zimmer, weil das Training in einer halben Stunde anfing. Ich zog mir eine schwarze Röhrenjeans und meinen schwarzen BVB- Kapuzenpullover mit der Skyline von Dortmund an. Dann putzte ich mir die Zähne, kämmte meine Haare und band sie zu einem hohen Zopf zusammen. Danach schminkte ich mich dezent und machte mir ein Paar Perlenohrringe rein. Mein Handy nahm ich in die Hand und ging nach unten, wo die Jungs schon auf mich warteten. Wir setzten uns in Jonas Auto und kamen sogar noch pünktlich am Trainingsgelände an. Wir stiegen aus und gingen rein. Während die Jungs sich umzogen, wartete ich vor der Kabine, als mir Marco und Mats entgegenkommen.
"Hey, bist du nicht die vom Fantreffen?" fragte mich Mats.
"Ja genau die bin ich." erwiderte ich.
"Heute ist aber kein öffentliches Training!"
"Ja ich weiß , ich bin mir Erik und Jonas hier."
"Dann ist ja gut. Ich bin übrigens Marco." sagte Marco.
"Leonie!" lächelte ich .
In dem Moment kamen Erik und Jonas aus der Kabine. Mit Marco und Mats machten sie einen Handschlag und mich umarmten sie, als hätten sie mich 30 Jahre nicht gesehen. Danach gingen wir zu Kloppo.
"Na wer bist denn du ?' fragte mich dieser.
"Ich bin Leonie."
Jonas' Sicht:
"So Leute, das ist Leonie meine Schwester! ' machte ich die Mannschaft mit Leonie bekannt.
"Was, du hast eine Schwester?" fragte mich Marco.
"Sieht so aus, oder!' lachte ich.
"So, jetzt geht aber langsam das Training los. Hopp hopp, 10 Runden aufwärmen. " sagte Kloppo lachend.
Leonie's Sicht:
Ich setzte mich auf die Bank und schaute den Jungs beim Training zu. Immer wieder schweifte mein Blick zu Erik. Nein. Das war alles definitiv nicht mehr normal.
Nach 2 Stunden und vielen Übungen war das Training endlich zu Ende. Ich wartete wieder vor der Kabine, bis sie alle frisch geduscht und gestylt heraus kamen.
Wir verabschiedeten uns und ich stieg mit Jonas und Erik ins Auto ein und wir fuhren in die WG. Dort bestellten wir Pizza und die beiden zocken Fifa. Ich entschied mich dafür, meine Eltern jetzt mal zur Rede zu stellen.
Ich wählte die Nummer meiner Eltern und wartete bis einer der beiden dran ging.
"Hallo, wie geht es dir denn?" begrüßte mich meine Mutter, so als wäre nichts passiert.
"Sag mal was denkst du dir eigentlich dabei? Mir zu verheimlichen, dass ich einen Bruder habe und dann so tun als ob alles okay ist, was soll das. Erklär es mir!
"Äh ja. Leonie."
DU LIEST GERADE
Zu schön um wahr zu sein ! (Erik Durm&Jonas Hofmann FF)
FanficLeonie ist ein ganz normales Mädchen aus der Nähe von München, zumindest dachte sie das, bis sich ihr Leben um 180º wendete. Ihr Leben besteht aus Höhe und Tiefen, wobei es die Tiefen in sich haben....