~20~

2.8K 54 1
                                    

Erik's Sicht:

Endlich. Endlich war ich mit Leonie zusammen. So lange hatte ich auf diesen Moment gewartet und jetzt war er endlich da. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl. Ich konnte es gar nicht in Worte fassen, so glücklich war ich. Ich konnte von Glück reden, dass sie überhaupt ja gesagt hatte. 

Heute war aber glaube ich mein Glückstag. Mein erstes Tor dieser Saison. Zwar am Ende, aber besser als nichts. Und ich war nach den vielen, für mich qualvollen Tagen endlich mit Leonie zusammen. Am liebsten würde ich jetzt die komplette Welt umarmen und jedem einzelnen danken, obwohl dieser nicht einmal wüsste, warum ich das tat.

Aber ich konnte wirklich  noch gar nicht realisieren, dass sie tatsächlich ja gesagt hatte. Das hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können. So wie ich mich gegenüber ihr verhalten hatte. Wie das größte Arschloch.

Ich glaube aber, dass ich ihr mit dieser Aktion hier im Stadion gezeigt habe, dass ich es wirklich  ernst mit ihr meinte. Bei keinem anderen Mädchen hätte ich das gemacht. Das wäre mir viel zu peinlich gewesen. Aber bei ihr war das alles anders. Zur Not würde ich auch mit einem Clownskostüm über die Straße laufen, wenn es mir eine Beziehung mit Leonie beschaffen würde.

Nie wieder wollte ich mit einer anderen rummachen. Warum auch? Ich hatte jetzt ja Leonie. Und sie gehörte ganz alleine mir.

Leonie stupste mich an, sodass ich aus meinen Gedanken aufschreckte. Zur Zeit war ich irgendwie ständig in meine Gedanken vertieft. Ich musste das dringend abstellen. Sonst brachte mich dass vielleicht noch in unangenehme Situationen.

"Erik, wie wäre es, wenn du dich mal duschen gehst. Oder willst du etwa hier festwachsen? Außerdem stinkst du!" lachte sie.

Sie lachte. Sie lachte wirklich. Und es war ein echtes Lachen. Kein aufgesetztes. Wie sehr ich ihr unglaubliches Lachen vermisst hatte. Ich stieg mit in das Lachen ein und gab ihr noch einen kurzen, aber dennoch  gefühlvollen Kuss, den sie auch sofort erwiderte. Danach verschwand ich ohne ein weiteres Wort in der Kabine.

In der Kabine wurde ich nochmal von den anderen bejubelt. Wegen dem Tor und wegen Leonie natürlich. Marco kam auf mich zu und schlug mir freundschaftlich auf die Schulter 

"Endlich habt ihr es auch mal geschafft. Es war ja nicht mehr auszuhalten, wie ihr euch gegenseitig runtergezogen habt. Vor allem Jonas wäre in der Zeit am liebsten ausgezogen, weil er es nicht mehr ausgehalten hat." 

Bei dem letzten Teil musste er lachen. Genauso wie ich. Endlich konnte ich wieder lachen. Irgendwie fühlte sich das echt befreiend an.

"Oh ja. Da hat Marco aber recht! Aber wehe du verletzt sie!" meinte Jonas.

Natürlich wusste er, dass ich sie nie verletzen würde. Aber es ist halt seine Schwester. 

Kevin hatte mal wieder irgendwelche leichten Probleme, denn er hüpfte durch die Kabine und sang laut
"Erik und Leo! Erik und Leo!" 

Die ganze Mannschaft fing lauthals an zu lachen. Ich natürlich auch. Kevin musste man einfach gern haben.

"Leute. Was lacht ihr so? Ich sage doch nur die Wahrheit!" schmollte Kevin.

Wir lachten einfach weiter, bis wir beschlossen uns schnell zu duschen und fertig zu machen. Nach ungefähr einer halben Stunde waren schon alle draußen bis auf Marco und mich Grund dafür war, dass unsere Haare nicht so wollten wie wir sie eben haben wollten. Nach weiteren zehn Minuten waren auch wir fertig und verließen die Kabine. Dort standen auch schon Leonie und Jonas, die netterweise auf uns gewartet hatten. Marco kam heute mit zur WG , um Fifa zu zocken. 

Wir setzten uns ins Auto und fuhren zurück zur WG. Dort angekommen schoben wir erstmal vier Tiefkühlpizzen in den Backofen und überbrückten die Zeit mit Fifa zocken. Ich war erstaunt, wie gut Leonie das konnte. Das hätte ich nicht gedacht. Nach zwei Spielen waren die Pizzen fertig und wir setzten uns an den großen Küchentisch . Während dem Essen lachten und redeten wir mal wieder extrem viel. Aber das war mittlerweile Standard bei uns.

Nach dem Essen setzten wir uns wieder auf die Couch und zockten weiter. In der Zeit, in der Jonas und Marco zockten, setzte sich Leonie auf mein Schoß und zusammen versuchten wir Marco vom Spiel abzulenken. Wir wollten nämlich, dass Jonas auch mal eine Chance hatte zu gewinnen. Nicht dass Jonas schlecht war,  aber Marco ist halt einfach besser und deshalb gewann er auch immer und gegen jeden.

Da Marco sehr kitzlig war, kitzelten wir ihn einmal so richtig durch, sodass er vor Lachen vom Sofa auf den Boden flog. Wir anderen drei konnten uns jetzt nicht mehr halten und prusteten los. Und Marco. Ja. Der drehte uns gespielt beleidigt den Rücken zu und verschränkte die Arme vor seiner Brust.

Am Ende lagen wir alle vier mit Bauchschmerzen auf dem Boden. Auf einmal klingelte es. Verwirrt schauten wir uns an, da wir für heute eigentlich keinen Besuch mehr erwartet hatten. Vor der Tür stand Kevin mit drei normal und einem überdimensional großen Pizzakarton vor der Tür.

Nicht schon wieder Pizza. Wir setzten uns mal wieder an den Tisch und Kevin teilt die Pizzen aus.

"So eine für unseren Woody, eine für Jonas und eine für den coolen, netten und total heißen Kevin. Ach, vor lauter heißer Kevin, hätte ich fast eure Pizza vergessen. Also nochmal, die große Pizza hier für unser Liebespaar!"

Ich wollte glaub ich gar nicht wissen, was das für eine Pizza war, aber trotzdem machten wir sie auf. Leonie und mir entwischte gleichzeitig ein "Kevin Man!" 

"Nichts zu danken, hab ich doch gerne gemacht!" lachte Kevin.

"Hey, wir wollen auch sehen!" rief Marco plötzlich.

Als wir sie Jonas und Marco zeigten, bekamen sie mal wieder einen Lachflash. Die Pizza war erstens in Herform und zweitens war mit den Zutaten ein Leo+Erik gelegt. Auf was für Ideen kam der Kerl bitte? Der sollte seine Freizeit mal besser anders nutzen und sich nicht immer so einen Mist ausdenken. Nachdem wir uns beruhigt hatten, zückte Leonie ihr Iphone und machte ein Foto von der Pizza, welches sie dann auf Instagram hochlud. 

Danke Kev, für diese tolle Pizza:D

Toller Tag @fischkreutz @marcinho11 @burmi_37 #jonas

#pizza#yummy#tollertag#lustig#athome#fifa#habeuchlieb 

Danach aßen wir noch schnell die Pizzen auf und zockten bis ungefähr 23:00 Uhr. Danach verabschiedeten sich Kevin und Marco und auch wir machten uns Bett fertig, da heute ein anstrengender Tag war. Leonie legte sich zu mir ins Bett.

"Ich liebe dich über alles!" sagte ich zu ihr.

"Ich dich auch!" antwortete sie mir.

Eng aneinander gekuschelt schliefen wir ein.


Zu schön um wahr zu sein ! (Erik Durm&Jonas Hofmann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt