Einleitung

6K 192 77
                                    

Hallo, ihr da draußen!
Ihr  habt euch echt getraut, das hier anzuklicken? Dann bekommt ihr jetzt  schon einen Orden. *ganz viele Orden verteil* Zu viert haben wir diese  Geschichte geschrieben und jedes Kapitel ist immer aus einer anderen  Sicht. WIr wollen hier jetzt auch nicht weiter rum labern...Also, lest  es euch einfach mal durch. Kritik, Anregungen und Kommentare sind immer  gerne gesehen, wir würden uns echt darüber freuen. Wir wollen hiermit  niemandem schaden, außer unseren vier OCs gehört uns nichts, sondern dem  wunderbaren Tolkien(leider :D) Wer Tauriel mag, sollte diese Geschichte  lieber nicht lesen, nur als kleine Vorwarnung. Hier sind jetzt erstmal die Steckbriefe, im nächsten Kapitel geht es dann richtig los. Also, jetzt gehts aber erstmal hier los!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


Lea(Lele)
Franzi  hatte ihr in der Grundschule irgendwann den Namen Lele gegeben und  nennt sie als Einzige so. Sie ist so wie Franzi und Anne zwanzig Jahre  alt und die Zweitälteste. Sie hat blaugraue Augen und ihre leicht  gewellten, haselnussbraunen Haare reichen ihr bis zur Schulter. Lea ist  1, 45 groß und die Kleinste. Sie ist bei Fremden eher ruhig und  zurückhaltend, außerdem ist sie eine Perfektionistin und will immer  alles ordentlich haben, sodass sie jedem alles hinterher räumt. Sie  ertrinkt beim Training und wacht schließlich vor Bilbos Höhle in einem  Blumenbeet auf. Sie trägt als Kette eine Schmuckschließe mit dem Muster  von Thorin.  

Anne (Gia Khanh heißt sie eigentlich, so nennt sie aber keiner)
Anne  heißt eigentlich Anne Gia Khanh, aber da das, außer sie selber, niemand  aussprechen kann, nennt sie jeder einfach nur Anne. Sie ist zwanzig  Jahre alt und Vietnamesin. Ihre glatten, schwarzen Haare sind Schulter  lang, liegen fast Ton in Ton mit ihren dunkelbraunen Augen und sie hat  einen asiatischen Teint. Außerdem ist sie 1,60 groß. Ja und Anne  ist...einfach Anne? Sie lacht viel und ist immer gut drauf, aber sie kann  auch sehr ruhig sein. Außerdem hat sie eine Kette mit einer  Elbenbrosche, wie die aus „Herr der Ringe". Sie kippt Wasser auf eine  Pfanne mit Öl, was zu einer Explosion führt. Sie erwacht in Bruchtal in  einem Bett.

Emily(Emmi, Em)
Emmi  heißt eigentlich Emily, aber keiner nennt sie so...außer Anne. Sie ist  mit 18 Jahren die Jüngste von den Vieren und geht noch nicht auf die  Uni, da sie erst einmal ein paar Monate in Japan war, genauer gesagt in  Tokio. Sie hat schwarze, kurze Haare, eine Zahnspange und ihre  dunkelbraunen Augen haben im hellen Licht einen leichten, roten  Schimmer. Sie ist 1, 62 groß. Mit ihren Freunden kann sie sehr lustig sein,  aber Fremden gegenüber ist sie eher verschlossen. Doch je mehr man sie  kennt, desto verrückter wird sie. Außerdem liebt sie alles, was mit  Anime und Manga zu tun hat und sie trägt immer eine Kette mit einer  Schmuckschließe mit dem Muster von Fili. Emmi ist mit dem Kopf an eine  Tischkante geknallt, nachdem sie über ihre Katze gestolpert war und  wacht am Rande des Düsterwaldes bei Gandalf wieder auf.

Franziska(Franzi)
Franzi  ist mit ein paar Monaten die Älteste von den Vieren, obwohl sie auch  zwanzig Jahre alt ist. Ihre schwarzen Locken reichen ihr bis zwischen  die Schulterblätter. Außerdem hat sie verschiedenfarbige Augen. Das  Rechte blau, das Andere grün und sie ist 1, 50 groß. Franzi ist die  Selbstbewusste und sagt immer laut, was sie gerade denkt. Außerdem ist  sie immer gut drauf und singt den ganzen Tag lang vor sich hin. Um den  Hals trägt sie eine Kette mit einer Schmuckschließe mit dem Muster von  Kili. Sie ist nicht irgendwie abgekratzt, sondern einfach nur auf ihrem  Bett eingeschlafen und landet bei Beorn.

Vier Bekloppte in MittelerdeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt