Kapitel 37

1.4K 87 5
                                    

Langsam schlug ich meine Augen auf. Es war noch immer nicht wirklich hell, aber auch nicht dunkel. Es stürmte noch immer und man sah alles wahnsinnig unscharf was weiter als drei Meter von den Fenstern entfernt war. Man war umhüllt von Milliarden schnellen Schneeflocken und kleinen Eisbrocken, die ab und zu von einem tiefen Donner begleitet wurden. Ich hatte ganz vergessen, dass die Wetterberichte vor den großen Sturm gewarnt hatten, der über London ging. Obwohl ich es um einiges besser wusste, hoffte ich, dass es sich bald legen würde, damit ich nach Hause konnte. Rose würde mich mit Sicherheit nicht den ganzen Tag in ihre Wohnung haben wollen.

Rose lag nicht mehr neben mir. Ich war alleine im Wohnzimmer und blieb dort auch noch ein paar Minuten. Ich hatte letzte Nacht geschlafen, wie schon lange nicht mehr und doch fühlte ich mich dennoch etwas erschöpft. Ich schob es auf das Wetter und darauf, dass ich noch immer den Schmerz und die Trauer in mir hatte. Das machte einen automatisch müde und träge, ohne wirklich was gemacht zu haben.

Nach ein paar Minuten brachte ich mich dann dazu aufzustehen. Ich war noch in den selben Klamotten wie gestern und ich hatte nichts anderes zum anziehen dabei... ich musste dringend nach Hause. Aber wie? Kein Taxi, kein Bus fuhr in diesem Unwetter. Ich brauchte irgendeine Lösung...

Nachdenkend lief ich in die eine Richtung, die ich kannte. In die Küche. Ich wusste nicht, ob Rose hier war, immerhin hatte ich sie weder gesehen noch gehört, aber wo sollte sie bitte sonst sein, wenn nicht geschützt vor dem Hagel in ihrer Wohnung?

Ich lief die drei Stufen hoch, die mich von ihrem offenen Wohnzimmer in ihre halb offene Küche brachten. Alles war aufgeräumt, und nichts hatte sich wirklich verändert seit ich das letzte Mal hier war.

Trotzdem war sie auch nicht in der Küche, oder saß am Esstisch. Sollte ich weiter nach ihr suchen? Würde es zu neugierig rüberkommen? Immerhin hat sie mich mitten in der Nacht bei sich aufgenommen... ich wollte nicht undankbar rüberkommen, oder sie denken lassen, dass ich in ihrer Wohnung rumschnüffelte. Ich war sehr neugierig, aber ich hielt mich zurück...

„Hast du Hunger?"

Erschrocken drehte ich mich um, nur um von einer etwas weit entfernt stehenden Rose angesehen zu werden. Sie hatte eine schwarze Nike Jogginghose an mit einem weißen dünnen Pullover und weißen Socken. Ihre Haare waren noch etwas zerzaust und ließ sie etwas wilder aussehen, was ihr unglaublich gut stand. Ihre Hände hatte sie lässig in ihre Hosentaschen gesteckt und lehnte unbeeindruckt an der kurzen Wand in der Küche hinter mir. Sie sah wie sonst einfach nur wunderschön aus und ich verstand einfach nicht, warum sie noch Single war. ... war sie das überhaupt?!

„Sarah?" Ich sah wie hypnotisiert auf ihre Lippen, wie sie meinen Namen aussprachen. Gott, ich musste mich dringend beherrschen... einfacher gesagt, als getan.

„Äh,... ja,... ja, habe ich." Brachte ich mühevoll aus meinen eigenen Mund und fragte mich im selben Moment, wie ich das nur geschafft hatte.

„Okay, ich mache dir was. Du kannst nach oben gehen und die Tür nehmen, dort ist das Badezimmer... Alles, was du brauchst, liegt dort." Ließ sie mich wissen und ich konnte nicht anders als zu nicken. Wie konnte sie nur so einen Effekt an mir haben?!... Gezwungenermaßen drehte ich mich um und lief zur Treppe an der Wand, den so deutlichen Blick von ihr auf mir bei jedem Schritt spürend. Das Verlangen mich einfach umzudrehen und in ihre Näher zurück zu gelangen, war unmenschlich stark und so hartnäckig, dass mich nur das konzentrieren auf den Treppen davon abhielt.

Ich verstand es einfach nicht. Es ist doch quasi vorherbestimmt, dass man einen perfekten Partner findet, den das Leben eben geben konnte. Einen einzigen, der einem wichtiger als Sauerstoff an sich war... Einen einzigen, dem man sein komplettes und nacktes Herz offenbarte und ihm die Macht gab es zu jedem Zeitpunkt zu zerstören... Einen einzigen, der dein Leben erst wirklich lebenswert machte... Warum passierte es mir dann ein zweites Mal? Warum gab es in meinem Leben zwei dieser Personen?! Ich wollte es nicht wirklich. Ich wollte nicht, dass die Gefühle zu Rose die von Sina überdeckten... Sina war und blieb auch für immer meine ersten Liebe und meine einzige wahre Liebe... Aber warum dann Rose?

New Lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt