„Sarah?!"
„SARAH?!"
Langsam schlug ich meine Augen auf.
„Sarah!! Bitte!!"
Erschöpft rappelte ich mich auf und sah mich kurz um. Ich war noch immer in Rose Wohnung... von ihr war immer noch keine Spur.
Also war das alles doch kein Traum gewesen? Rose war wirklich wieder verschwunden und noch nicht zurückgekommen. Ich merkte, wie die Tränen von gestern wieder hoch kamen und ich automatisch nach meinem Handy griff. Als der Display aufleuchtete, sah ich, dass ich fast 40 verpasste Anrufe hatte.
Keiner war von Rose.
Alle waren von Luke, Jane, Ryan, Brian, Maria und sogar Dorothea.
War was passiert?! Hat sich Rose bei Ihnen gemeldet?!
Weiter konnte ich nicht darüber spekulieren. Meine Gedanken wurden von lautem Gehämmere gegen die Haustür unten unterbrochen.
Gott, ich hatte total das Gerufe meines Namens vergessen...
Leicht schwankend machte ich mich auf den Weg nach unten. Keine Ahnung wie lange ich geschlafen hatte,... Ich war trotzdem noch mehr als müde. Das Stundenlange weinen und die kleinen Panikattacken hatten meinen Körper seine komplette Energie abverlangt. Kein Wunder, dass ich einfach aufs Bett gekippt war und vom eigenen Körper gezwungen wurde ihm Schlaf zu geben...
Mir die Augen reibend, öffnete ich die Tür und stand vor einer besorgten Gruppe.
Sie starrten mich alle an, bevor ich stürmisch von Jane umarmte wurde.
„Gott, wir haben uns solche Sorgen gemacht!" Drückte mich Jane noch fester an sich.
„Warum?" Ich war heute Früh weggegangen, okay, ich hatte Ihnen vielleicht nicht Bescheid gegeben, aber so lang war es nicht her...
„Warum?! Warum?!" Wiederholte Luke meine Frage aufgebracht. Ryan legte ihm eine Hand auf die Schulter, um ihn etwas zu beruhigen, während Maria sich an der Stirn kratze: „Sarah,... Du hast auf keiner unsere Anrufe reagiert und hast niemanden gesagt, wo du hin bist..."
„Wir dachte, dir wäre irgendwas passiert." Verschränkte Luke die Arme und ich seufzte leise: „Tut mir Leid, ich wollte heute früh nur sehen, ob Rose hier ist und bin anscheinend eingeschlafen..."
„Heute Früh?" Brian hob eine Augenbraue: „Sarah, dein heute Früh ist gestern Früh."
Was?!
„Du warst seit gestern Früh einfach verschwunden... Wir haben überall nach dir gesucht!"
Wie lange hatte ich bitte geschlafen? Verwundert sah ich auf meine Uhr. Es war 17:12 Uhr... Mein Körper musste wirklich erschöpft gewesen sein.
„Können wir rein?"
Ich nickte noch etwas müde und ließ sie rein.
„Du siehst... krank aus. Geht es dir gut?" Hielt Luke mein Gesicht in seinen Händen und musterte mich zusammen mit Jane.
„Bin nur müde." antworte ich ehrlich.
„Du hast geweint." Stellte Jane allerdings fest und alle Aufmerksamkeit lag auf mir. Verdammt. Was sollte ich Ihnen bitte jetzt sagen? Dass ich durchgehend geheult hatte, weil die Chance bestand, dass Rose bei einem Monster war?!
Konnte ich nicht... Sie wussten nichts von Rose Geheimnis und ich stand nicht in der Position es Ihnen zu erzählen.
„Später?" Sah ich meine zwei besten Freunde leicht flehend an, die nur besorgt nickten.
DU LIEST GERADE
New Lovers 2
Romansa„Ich habe Angst..." „Hey... schau mich an..." Hob sie meinen Blick, „...Schau nur mich an. Ich bleibe bei dir, ich habe es versprochen..." Lächelte sie schwach.