„Also, was wollt ihr jetzt machen?" Fragte Ryan und bekam gleich von Maria eine Antwort: „Uns was an der Bar holen!" Keine schlechte Idee. Ich hatte wahnsinnig Hunger und Lust auf einen Smoothie.
Der einzige Nachteil war, dass die Sachen hier in einem Fitnessstudio wahnsinnig teuer waren... Ich weiß, ich habe genügend Geld, aber es einfach so auszugeben, war nichts was ich besonders mochte... Vor allem für etwas, was lang nicht so teuer war, wenn man es selber machte oder einfach irgendwo an einem Stand oder Supermarkt kaufte.
„Gehen wir danach heim? Ich will duschen..." Wandte Jane ein und Brian zuckte mit den Schultern: „Wenn du willst, dann ja."
Gut, ich wollte auch aus den schwitzigen Klamotten raus und eventuell was mit Rose machen, wenn sie Zeit hatte... ich hoffte es, aber jetzt musste sie noch im Fitnessstudio sein, zumindest noch für eine halbe bis einer Stunde. Sie meinte ja, dass sie vier Stunden hier blieb... Al-... Rose war hier! Sie trainierte noch... Das heißt, ich konnte sie sehen! Gott, wieso fiel mir das erst jetzt ein?!
„Hey, wisst ihr wo Rose trainiert?" Fragte ich deshalb und auch Brian und Ryan bemerkten anscheinend auch erst jetzt, dass sie hier sein musste.
„Äh, heute ist Dienstag... Das heißt, sie hat jetzt noch Kampftraining." Überlegte Ryan kurz und hatte so die Aufmerksamkeit von allen.
„Kampftraining?! Wie Nice!" Stand Maria auf und trank ihren Smoothie auf Ex aus.
„Können wir dort hin?" Wollte Jane wissen und Brian nickte: „Müsste gehen..."
Ich wollte Rose nicht wirklich beim Trainieren stören, aber andererseits wollte ich sie einfach sehen. Wenn sie nicht bei mir war, verlangt mein ganzer Körper nach ihr und wenn ich demnach die Chance habe sie sehen zu können, sagte ich ganz sicher nicht nein.
Wir liefen zu einem völlig anderen Teil des Fitnessstudio, abgetrennt von den normalen Geräten durch eine große Tür.
Brian hielt uns die Tür auf in einer sehr groß Halle mit vier Boxringen, drei Kickbox Ring und zwei Art Käfige.
„Was sind diese Käfige dort?" Fragte Jane und Luke zeigte auf die: „Die zwei dort? Das ist für MMA."
MMA?
„Eine Kampfsportart." Erklärte er mir, als ich ihn fragend ansah.
„Hey, da hinten ist Rose." Entdeckte Maria sie und wir gingen in die Richtung der Käfige. In dem hinteren war Rose, also machte sie MMA?
Wir gingen nicht komplett zu ihr hin, sondern setzten uns an die Bank etwas Abseits, wo wir immer noch einen guten Blick auf Rose hatten. Sie war nicht alle im Käfig, dort waren noch zwei Männer, die mit ihr redeten.
„Oh, dann ist ihr Training mit dem Boxsack und allem drum und dran schon rum." Ließ und Ryan wissen und ich sah ihn an: „Also ist sie jetzt fertig?" Er schüttelte den Kopf: „Nein, anscheinend noch nicht."
In den Käfig kamen drei gut trainierte Männer. Sie hatten wir Rose keine Boxhandschuhe, sondern eine Art Bandage, die nur die Hälfte der Finger verdeckte. Rose hatte sie komplett in schwarz, die gleiche Farbe wie ihr hautenges T-Shirt. Ihre Kurze Hose war hingegen grau mit einem schwarzen Nike Zeichen drauf. Ihre Haare waren nach hinten gebunden und sie hatte keine Schuhe an.
„Uh, sie hat einen Kampf." Freute sich Ryan.
„Was?!" Fragte ich eher entgeistert.
„Sie wird gegen die drei da drinnen antreten." Wiederholte er mit der selben Vorfreude.
„Gegen die drei Kerle da?!" Zeigte Jane auch eher fassungslos in den Käfig.
„Genau."
„Ach du scheiße." Kratzte sich Maria am Nacken.
DU LIEST GERADE
New Lovers 2
Romance„Ich habe Angst..." „Hey... schau mich an..." Hob sie meinen Blick, „...Schau nur mich an. Ich bleibe bei dir, ich habe es versprochen..." Lächelte sie schwach.