Kapitel 101

1.2K 96 5
                                    

Nein, Sarah. Ich habe nie von diesen... Zeug gehört, geschweige denn sie dir gesagt. Ich kenne diesen Zettel nicht und was da drauf steht habe ich noch nie gelesen... des hast du definitiv nicht von mir."

Was zum...?

Ich sah ihr an, dass sie ehrlich war und sie anscheinend wirklich keine Ahnung hatte, was ich gerade von ihr mit diesem Zettel wollte. Aber wie kann das sein, wenn sie es mir vor ein paar Stunden deutlich aufgelistet hatte?! Ich verstand es nicht...

Langsam zweifelte ich, ob mir diese Buchstaben und Zahlen wirklich weiterhelfen könnten. Rose stand unter enormen Schmerzen, da sagte man manchmal Dinge, die keinen Sinn machten... .

„Okay..." Seufzte ich ganze leise und lächelte sie an, „Das Essen ist glaube ich schon fertig." stand ich auf und hielt ihr eine Hand hin.

„Ich... habe keinen Hunger." Schüttelte sie nur leicht den Kopf, immerhin begann von ihrer linken Hals bzw Nackenhälfte bis zur Schulter ein großer dunkler Bluterguss.

„Wann hast du das letzte Mal gegessen?" Zog ich eine Augenbraue hoch und sah sie mehr als besorgt an. Dass sie sich kaum selbständig auf den Beinen halten konnte oder so dermaßen schwach war, lag nicht nur an den Verletzungen...

„Komm wenigstens mit runter,... die anderen machen sich wirklich Sorgen um dich... vor allem Brian und Ryan." Bei ihren Namen sah ich den Schmerz so deutlich in ihrem Gesicht,... sie bedeuteten ihr wirklich viel, immerhin waren sie bisher in den letzten Jahren die einzigen gewesen, die sie als Familie bezeichnen konnte...

Ich ging wieder zu ihr hin und setzte mich neben ihr aufs Bett: „Du weißt, dass die beiden dich wirklich über alles lieben, oder?" Sie nickte leicht. „Sie haben es verdient zu wissen, Rose."

Eher energisch schüttelte sie ihren Kopf: „Nein,... das geht nicht..." Ihre gläsernen Augen sahen mich direkt an, „Ich bin einfach gegangen, Sarah... er wird mir das nächste Mal nicht mehr einfach nur weh tun. Er wird mich bestrafen... nicht mal ich weiß wie."

Nicht mehr einfach nur weh tun?... Das, was er ihr über Jahre immer wieder angetan hatte, nannte sie einfach nur weh tun?! Was könnte er ihr noch schlimmeres antun? Sie war so oder so schon am Boden, hat jegliches Selbstwertgefühl verloren und behielt obendrein noch alles für sich. Hatte der Kerl nicht irgendwann mal genug?

„Wieso du?" Ich musste die Frage einfach stellen, „Warum hat er dich ausgewählt?" Klar, ihr Aussehen hatte dabei wahrscheinlich die Hauptrolle, aber vielleicht wusste ich eine Sache über Rose nicht, die ihn besonders reizte... da überfragte ich sie allerdings. Sie zuckte nur kaum merklich mit den Schultern und senkte ihren Blick runter auf ihre Hände.

Sie wusste also nicht mal warum er ausgerechnet ihr das alles antat, er hatte sie demnach aus eigenen Gründen oder einfach per Zufall ausgewählt.

Rose hatte keine Familie und war erst hergezogen, als das alles anfing,... sie war perfekt für ihn gewesen. Niemand, der nach ihr fragte und niemand, der sie näher kannte. Sie war damals eine sehr junge Frau gewesen, die alleine und erst seit kurzem in London lebte... demnach brauchte er sich nur noch um eine Kleinigkeit zu kümmern.

Meine beiden Hände platzierte ich jeweils an die Seiten ihres Gesichtes und strichen vorsichtig mit meinen Daumen über ihre Wangen. Ihre Lippen bebten leicht, während sie nur Zentimeter von meinen entfernt waren, als würde sie wissen, dass ich noch eine weitere Frage stellte. Eine Frage, die sie mir nicht beantworten konnte bzw. wollte... aber sie musste. Sie musste endlich, damit ich ihr helfen konnte... wieso verstand sie das nicht?

„Rose... was hat er gegen dich in der Hand? Warum bist du nicht schon längst zur Polizei gegangen?"

Sie wollte ihren Kopf wieder wegdrehen, aber ich ließ sie nicht. Ich behielt sie ganz nahe bei mir und wandte nicht einmal meinen Blick von ihr. Ich sah ihr die Verzweiflung an, ich sah ihr an, dass etwas nicht stimmt und ich sah ihr an, wie sie versuchte es irgendwie in Worten zu verpacken, aber nicht wirklich wusste wie... Sie schloss ihre Augen, denen ein paar kleine Tränen entflohen und gab sich Mühe nicht komplett das Weinen anzufangen.

New Lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt