"Okay, dann fangt schon mal an. Zumindest was das Organisatorische betrifft..." Rief Ryan und alle gingen zu ihren eigenen Stationen.
Die Feier fand zwar erst in fast drei Wochen statt, aber wir mussten rechtzeitig anfangen und soweit ich wusste, waren wir schon etwas spät dran. Sechs Tage vor der Party schloss das Shot down, damit wir die ganzen Tage durch aufbauen konnten und von keinen betrunkenen Gästen dabei aufgehalten wurden.
Maria ging mit Ryan mit, um ihren Arbeitsplatz an dem Abend zu sehen und nötige Besorgungen abzuchecken.
Luke ging mit Brian in den Technik Raum und zeigte ihn auch gleich die ganzen neuen Boxen und Scheinwerfer und sonstiges, die er zu installieren hat.
Ein junger Kerl nahm Jane mit und zeigte ihr schon mal die Entwürfe der Plakate, die vorgeschlagen wurden...Und so wie Jane schaute, wusste sie selber, dass sie noch viel Arbeit vor sich hatte.
Und ich?
Tja, für heute hatte ich keine Aufgabe. Ich konnte das Anfragen der Genehmigungen heute noch nicht durchführen, weil Ryan sich der Liste noch nicht komplett sicher war.
Also fragte ich herum, wer eventuell Hilfe bräuchte...
Ich half die Getränke auszusuchen, die sie anbieten würden... Was Ewigkeiten dauerte, weil es einfach zu viele Möglichkeiten gab. Noch dazu kamen die Cocktails... Ich war froh, als sich mir die Gelegenheit bot zwei Kästen Bier, die einfach nur da rum standen, hochzutragen.
Dachte ich zumindest.
Zwei Kästen Bier zu tragen, war alles andere als einfach. Zumindest für mich und den meisten Frauen. Mir das ansehen lassen, wollte ich definitiv nicht und ich wollte ja weg von dieser Getränke Diskussion, also strengte ich mich so gut es ging an. Musste ich nur bis ich hinter der hinteren Wand, die runter zum Lager führte, ankam. Sobald ich aus dem Blickfeld der anderen war, konnte ich sie ja absetzten und einzelne weiter tragen...
Es waren ungefähr 10 Meter, ich stand relativ nahe an der Wand, aber die paar Schritte kamen mir wie eine Marathon Strecke vor...
Ich konnte nicht schnell genug die Kästen auf den Boden stellen. Meine Hände taten verdammt weh und färbten sich an der Innenseite rot. Verzweifelt sah ich die Treppe an, die ich runtergehen musste und dann war ich immer noch nicht im Lager.
Es blieb mir nichts anderes übrig, als die Kästen einzelne zu tragen, aber besonders Lust die ganze Strecke zwei Mal zu gehen, hatte ich auch nicht.
Aber eine kleine Verlängerung meiner Verschnaufpause gönnte ich mir trotzdem. Nur wenige Sekunden später hörte ich aber Schritte. Ich blickte auf und sah niemand anderen als Rose Smith die Treppe hoch kommen. Sie bemerkte mich erst ab der Hälfte der Treppe, als sie ihren Blick hob. Ich sah ihr an, dass sie minimal inne hielt, aber sich dann doch dazu entschied weiter in meine Richtung zu gehen.
Ich war komplett angespannt. Würde sie sich anderes verhalten, oder hatte sich ihre Haltung mir gegenüber nicht verändert? Ihrem, wie sonst auch immer, komplett neutralem Blick konnte ich nichts herauslesen und ihre Augen, die waren hoffnungslos kalt.
Ich konnte also nur abwarten. Und das tat ich. Nur kam mir jeder ihrer Schritte wie in Zeitlupe vor. Je näher sie mir kam, desto schwerer war es für mich meine Auge von ihr zu lassen. Desto intensiver war diese vertraute und doch fremde Anziehung zu ihr. Desto schwerer wurde es für mich meinen Atem nicht anzuhalten.
Was war nur los mit mir?!
"Hey." Gab sie eher leise und sehr sehr verunsichert von sich, als sie vor mir stehen blieb. Sie war wirklich stehen geblieben und hatte tatsächlich das erste Mal von sich aus ein Gespräch mit mir angefangen... Wow... Einfach nur wow.
DU LIEST GERADE
New Lovers 2
Romance„Ich habe Angst..." „Hey... schau mich an..." Hob sie meinen Blick, „...Schau nur mich an. Ich bleibe bei dir, ich habe es versprochen..." Lächelte sie schwach.