„Mama..." Sah Liam hoch zu mir, „glaubst du Tante Sarah und Tante Sina gefallen die Blumen?"
„Sie werden sie lieben..." Gab ich ihn ein Lächeln und ließ seine Hand los, „Geh mit Zoe sie ihnen bringen..."
„... Erzählt ihnen wie euer erster Schultag war, sie wollen jedes Detail wissen..." Ließ Loura Zoe vom Arm.
„Okay, Mom...." Rannten sie los zu der großen Steinplatte ein paar Meter vor uns.
Sie legten sie vor ihn hin und fingen an zu erzählen...
Ich blieb hier stehen, hielt Louras Hand und sah den beiden mit einem traurigen Lächeln dabei zu.
Es waren fast zehn Jahre vergangen... Loura und ich hatten mittlerweile geheiratet und Liam und Zoe adoptiert. Wir waren eine Familie... feierten zusammen Weihnachten und ihre Geburtstage... und kamen jedes Jahr an dem 20.03 hierher nach Griechenland auf einen hohen Hügel mit direkten Blick auf das tief blaue Meer.Wir hatten Sarah und Sina hier begraben... das war das richtige... sie hatten so eine Aussicht verdient, so wie sie es sich gewünscht hatten...
Sie waren auch offiziell ein Ehepaar... ihre Verlobung im Audio wurde anerkannt... und somit stand auf ihrem Grabstein:Hier ruht das Ehepaar Sarah und Sina Snow Santos
Ich hoffte nur es ging ihnen gut...und selbst nach 10 Jahren wurde der Schmerz nicht kleiner... nur erträglicher...aber er war stets präsent.
Ich vermisste meine Schwester so sehr...
Spürte sie ab und an... als wäre sie noch hier... bei mir... aber wenn ich mich umschaute, sah ich nichts außer mein Leben.Ich wusste... eines Tages würde ich sie wiedersehen und bis dahin lebte ich mein Leben als Ehefrau und als Mutter...
Und lebte für Sarah mit.
Josh wurde in allen Anklagepunkten für schuldig gesprochen,... aber er war tot. Er hatte so oder so seine gerechte Strafe erhalten.
Luke und Jane waren ebenfalls eine Ehe mit Brian und Ryan eingegangen... sie waren glücklich,... behielten aber beide immer ein kleines Andenken an Sarah und Sina bei sich...
Es war hart ohne die beiden... es fehlte etwas zentrales in unserem Leben...
Aber es würde nicht für immer sein...
Sie warteten auf uns... bis dahin genossen wir alles so gut wie wir konnte...Ruhet in Frieden Sarah und Sina...
... und danke für all die Jahre... und all die Erinnerungen...
DU LIEST GERADE
New Lovers 2
Romance„Ich habe Angst..." „Hey... schau mich an..." Hob sie meinen Blick, „...Schau nur mich an. Ich bleibe bei dir, ich habe es versprochen..." Lächelte sie schwach.