Kapitel 59

1.3K 75 16
                                    

Ich wachte auf und öffnete langsam meine Augen. Ich sah direkt auf einen Kieferknochen und einem Hals. Mein Kopf lag auf etwas härteres, aber dennoch wahnsinnig bequemes, mein Arm umschlang was warmes sich immer wieder leicht hebendes und eine Hand lag auf meiner Rippenhöhe, keinen Zentimeter tiefer. Diese Hand war definitiv nicht meine.

Ich bewegte mich keinen Millimeter. Nicht einen einzigen. Ich wollte dieses Gefühl in mir so lange wie nur möglich behalten... Ich konnte nicht verhindern, dass meine Augen leicht wässrig wurden und nur mit aller Kraft verhinderte ich, dass sich wirklich Tränen bildeten.

Warum?

Ich konnte nicht genau sagen, warum. Diese Situation hier gerade erinnerte mich nur wahnsinnig an jemanden, den ich schon längst hätte aus meinem Herzen verdrängt haben sollen, zumindest was solche Gefühle angingen. Aber es war schwer. Besonders wenn ich einen starken aber zärtlichen Arm um mich fühlte, zusehen konnte, wie sich der Brustkorb bei jedem Atemzug hob und wieder senkte oder ihre Wärme an meinem Körper spürte. Es war hart zu wissen, dass wenn ich aufschaute nicht diejenige sehen würde, die ich mir so sehr an meiner Seite wünschte. Dass ich keinen Kuss bekam und zu hören bekomme, wie sehr sie mich liebte. Oder ich einfach nur in ihre braunen so liebevollen Augen versinken konnte... Ich wollte wieder ihre Starrköpfigkeit sehen, wie einschüchternd und ernst sie zu jedem war, außer ihrer Familie und nur wenn es zu mir kam, sie ihre Liebende, beschützerische und so unendlich süße Seite hervorbrachte, die man ihr sonst nie zutrauen würde. Ich wollte das alles wieder haben. Ihr Lachen. Ihre Augen. Ihren Körper. Einfach alles... alles, was ich nie mehr sehen würde.

Ich blieb so lange in der Position, bis ich mir sicher war, dass ich die Situation im Griff hatte und nicht plötzlich das weinen anfing. Außerdem war mir klar, dass sobald Rose merkte, dass ich wach war, sie ihre Hand von mir nehmen würde. Auch wenn ich liebte, was die einfache Berührung mit mir machten, bezweifelte ich, dass Rose es genau wie mir erging. Wies sollte es auch? Rose war in niemanden interessiert, vielleicht weil sie einen versteckten Liebhaber hatte oder sie aus einer kam und keinen anderen wollte... Mich sah sie wirklich nur als Freundin, nichts weiter als Freundschaft und das würde mit Sicherheit auch so bleiben. Es war hoffnungslos... und warum dachte ich überhaupt so, wenn ich Maria hatte?!

Ich merkte wie ihre Hand von meiner Seite wegging und die Stelle meines Körpers in die normale Kälte verfiel, als wäre mir die Wärme komplett entzogen worden...

„Auch mal wach?" Ihre Stimme als erste nach dem Aufwachen zu hören, war der beste Weg um aufzustehen...

Ich streckte mich etwas, aber behielt meinen Kopf noch immer auf ihrer Schulter: „Wie lange habe ich geschlafen?"- „Etwa sieben Stunden." Schätze sie und ich seufzte. Es war eine Stunde mehr, als ich vorgehabt habe und eine Stunde, die Rose an sich alleine verbracht haben wollte.

„Oh,... shit... tut mir Leid." Rieb ich noch verschlafen meine Augen, als ich aufhörte, starrten diese blauen Augen auf mir herunter mit einem ganz kleinen Lächeln. Diese kleine Verformung ihrer Lippen war hypnotisierend. Alles in mir wollte unbedingt wissen, wie sie sich anfühlten, wie sie schmeckten,... Es war schwer dagegen anzukämpfen, wenn sie nur ein paar Zentimeter von meinen entfernt waren. Gott, es war sogar schwer sie nicht bin stop anzustarren...

„Ist... Ist was passiert, während ich weg war?" musste ich mich selber irgendwie ablenken. „Nein, nicht wirklich. Ich hatte nur Besuch..." Achso, okay... Warte, was?!?!? „Besuch?! Während ich schlief???" Sie nickte leicht irritiert wegen meiner Reaktion. „Wer?" Ich hoffte es waren nicht viele... „Alles?" Oh Gott, nein. Jane, Luke, Brian und Ryan haben mich bei ihr im Bett schlafen sehen?

„Gott, warum hast du mich nicht aufgeweckt?" Sie alle würden zu Hause wie hungrige Geier auf mich warten nur um jedes kleinste Detail aus mir rauszubekommen.

New Lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt