Kapitel 75

1.3K 74 7
                                    

- Hey, komm zum Fitnessstudio, wir machen einen Sporttag :D

Diese Nachricht bekam ich von Luke, als ich gerade aus dem Bus gestiegen war und eigentlich zu meinem Apartment laufen wollte.

- Oh und by the way, wir haben alles was du braucht, also keine unnötigen Umwege...!

Klar.

Ich seufzte... Ich hatte an dich keine wirkliche Lust auf Sport, ich wollte mich einfach nur hinlegen und ausruhen. Aber anders gesehen, sollte ich eventuell doch mal wieder etwas für meine Fitness tun. Ich hatte das Glück einfach nicht zuzunehmen, egal was, wie viel oder wann ich was aß,... es setzte sich nirgendwo als Fett ab und ehrlich, es war wahnsinnig praktisch. Daher habe ich es nie wirklich als Muss gesehen in ein Fitnessstudio zu gehen.

Praktisch, ich weiß.

Trotzdem musste ich zugeben, dass es vielleicht nicht schlecht sein würde mal ein Workouts zu machen, so würde ich zumindest mal meinen Kopf etwas frei kriegen und meinem Körper wieder eine wirkliche physisch Belastung zu geben, anstatt das sonstige rumsitzen. Ich hoffte das dorthin laufen zählte für mich schon als Warm up... aber die Hoffnung war nicht wirklich groß.

Nach keinen zehn Minuten kam ich vor dem großen Gebäude an und entdeckte relativ schnell meine Gruppe, die eher ungeduldig auf mich warteten.

„Wie langsam läufst du bitte?" Fragte gleich Luke und tippte auf seine Uhr.

„Halt die Klappe." Verdrehte ich meine Augen und begrüßte alle mit einer Umarmung.

„Okay, wer von euch ist eigentlich auf diese Idee gekommen?!" Damit Meinte ich den Sporttag, weil ernsthaft, seit wir hier in London sind, hat keiner von uns je ein Wort über Sport verloren.

Brian hob grinsend seine Hand... Okay, hätte ich mir denken können.

„Er hat und gezwungen...!" Erklärte mir Jane darauf und es machte immer mehr Sinn.

„Können wir endlich reingehen? Ich habe nicht ewig Zeit." Drängte uns Maria alle rein.

Positiv denken, Sarah. Sport macht Spaß. Yeah. Uff, ich hatte jetzt schon keine Lust mehr. Innen angekommen, führte uns Brian gleich in die Kabinen. Wir Mädels musste uns von den Jungs trennen und suchten uns einen Platz zum umziehen.

„Ich will nicht. Das umziehen ist Sport genug." Jammerte Jane und sah uns flehend an, als würden wir an der Situation irgendwas ändern können.

„Hey, so schlecht wird es nicht. Immerhin haben wir frei Sicht auf trainierte Körper..." Zwinkerte uns Maria zu und brachte mich nur zum Lachen, während ich meinen Kopf schüttelte.

„Wir sind alle vergeben." Erinnerte ich sie und erstarrte förmlich nach diesem Satz. Oh Gott, was hatte ich bitte nur gesagt?!

Alle vergeben?!" Wiederholte Jane eher schreiend und sah mich mit großen Augen an, „Heißt das du bist mit Rose zusammen?!"

Verdammte scheiße.

„Oh. Mein. Gott." Noch bevor ich überhaupt was sagen konnte, rannte Jane schon aus der Kabine und war innerhalb einer Sekunde verschwunden.

Verflucht.

„Du hattest es nicht vorgehabt zu sagen, oder?" Fragte Maria und ich setzte mich seufzend auf die Bank.

„Nope." Verneinte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Was war heute nur falsch mit mir? Ich hatte unsere Beziehung erfolgreich für ganze fünf Tage als Secret gehalten und jetzt platzte es ganze zwei Mal an einem Tag aus mir heraus?! Na super.

New Lovers 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt