4:Damian

838 27 7
                                    


Es ist Nachts als etwas klingelt. Ich hebe den Kopf und sehe auf mein Handy. Halb Sechs! Raven steht auf. Ich glaube ich träume. Ich schlafe weiter. Nicht mit mir. Das ist ja unchristlich diese Uhrzeit. 

Ich schlafe weiter. Dieses Bett ist so bequem. Ich höre Schritte und dann ist Stille. Ich schlafe wieder ein. Mein Schlaf ist so ruhig und er war noch nie so tief. Dennoch wache ich wieder auf als mein Wecker um Halb sieben klingelt. 

Leise stehe ich auf und ziehe eine Jeans und ein Shirt an. Leise laufe ich nach unten. "Was isst du zum Frühstück?" Fragt mich Raven. "Kaffee und Toast." Sie nickt und zeigt auf den Tisch. Ihr Vater ist wie meiner immer im Anzug. 

Im Gegensatz zu ihren Schwestern ist sie komplett Fertig angezogen. Doch sie isst nicht mit. Sie läuft herum und kommt um kurz nach sieben mit Emily nach unten. Sie trinkt bloß Tee. "Ihr habt die Erste Stunde Frei oder?" Raven nickt.

"Ja, aber ich besuch noch jemanden." Ihr Vater nickt. Nach dem Frühstück machen wir uns Fertig und Raven macht wieder den Haushalt. Ich bin echt geschockt das sie heute morgen um halb Sechs aufgestanden ist. 

Das ist Ekelhaft! Als wir aus dem Haus laufen, geht es nicht wie gewohnt zur Schule sondern in ein Cafe? Was wollen wir den da? Ich sehe Raven an, aber sie achtet lieber darauf das Emily an ihrer Hand bleibt. Besonders als sie einen Jungen sieht. 

Er lächelt und geht in die Knie und breitet seine Arme aus. Dann rennt sie los und er nimmt sie in den Arm. Das könnte der Vater sein. Wir laufen zu ihm. "Hey Kleine." Raven nimmt ihn kurz in den Arm. "Das ist Damian, er und ich machen ein Schulprojekt." Er nickt und gibt mir kurz die Hand. 

Erst jetzt nimmt er die Kapuze, Cap und Sonnenbrille ab. Ich erstarre fast als ich den Badboy der Stadt darunter erkenne. Er hat Emily auf dem Schoß und sie spielt mit seinen Händen als wäre er ein großer Bruder. "Was ist mit deinem Gesicht?" 

Sie wirkt ein wenig traurig. "Mitschüler." Er sieht sie an. "Geht es auch genauer?" Fragt er nach. "Das erste mal hat mir jemand eine rein gehauen weil ich nicht seiner Meinung war und das andere mal war es weil ich die eins in Mathe hatte und nicht Rebecca." 

Milo, wie der Badboy der Stadt mit Namen heißt, sieht sie Mitleidig an. "Und wie läuft es mit den anderen Schulen?" Sie schüttelt den Kopf. "Noch keine hat einen Platz frei. Wir fragen zwar nach, aber die meisten haben keinen Platz mehr. Mehr als Warten bleibt mir nicht übrig." 

Er nickt. Ich bin echt geschockt das sie mit Milo befreundet ist. Ich meine, der ist wirklich ein Weiberheld, selbst die ganz Kleinen lieben ihn, aber wenn er das hat was er wollt, lässt er sie fallen wie die bekannte, heiße Offen Kartoffel. 

"Gibt es nicht einen auf der Schule, von den Schülern mit dem du befreundet bist oder wenigstens im Unterricht redest?" Raven schüttelt den Kopf. "Was ist das? Wieso machen dir das?" 

"Das kann ich dir nicht sagen. Ich frage nicht nach." Milo spielt mit Emily. Sie lacht die ganze Zeit. "Wie macht sich die Kleine?" Raven holt aus ihrem Rucksack ein paar Zettel. "Hat  sie gestern im Kindergarten gemalt." Er lächelt und sieht sich die Bilder an. 

Er lächelt. "Wann sieht du Jake wieder?" Sie sieht ihn an. "Diese Woche wenn es gut läuft." Milo nickt. "Er weiß das er immer auf uns zählen kann oder?" Raven nickt. "Ich sage es ihm immer wenn ich ihn besuche, aber er will eben auch alles erleben." Milo nickt.

Wer ist den jetzt Jake? Ich blicke nicht mehr durch. "Wie läuft es in der Uni?" Er grinst. "Gut, viel zu tun aber es läuft gut." Sie nickt. "Du bist wieder so dünn." Stellt er fest. "Viel zu lernen. Ich bin dran." Er nickt. "Will ich hoffen. Ich mach das Nochmal dir in den Arsch treten. Bei jedem essen von dir dabei sein und wenn es sein muss mit einem Trichter."

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt