83:Jeremy

228 8 0
                                    


Ich liege in meinem Bett. Heute ist ein besonderer Tag. Heute hat Samuel Geburtstag. Es ist März und die Zeugnisse für das Halbjahr sind vergeben worden. Raven und Damian haben sich über ihre Noten gefreut und haben damit angefangen sich Unis zu suchen. 

Meines war auch nicht schlecht. Ich war froh über manche Note. Dad kommt rein. Er lächelt und Damian stürmt ins Zimmer und legt sich neben mich. Ich grinse und er zieht mich aus dem Bett. Mein Bruder kann Brutal sein. 

Aber ich stehe auf und wir laufen nach unten. Wir futtern Pfannkuchen mit Obst und Sahne. Dad lächelt, seine Eltern sind zu besuch. Mom ist meistens Arbeiten, wir sehen sie nur noch wenig. Dad belastet das sehr. Vor allem auch weil Mom's Eltern sie nicht verstehen.

Sie riefen an und wir erklärten es ihnen, doch auch sie haben keine Antwort für uns gehabt. Auch als ihre Eltern sie anriefen, verstanden hat es keiner. Ihre Eltern versuchen mal mit ihr zu reden, von Angesicht zu Angesicht. 

Wir hoffen sie können uns helfen. Dad lächelt, er geht heute mit seinen Eltern in ein Museum. Dort gibt es auch eine Medizin Ausstellung. Nach dem Frühstück ziehe ich mich an, ich stehe lange in meinem schrank bis ich mich für eine Hoodie, Jeans und Boots entscheide. 

Ich habe lange überlegt was ich Samuel schenke, aber ich glaube mein Geschenk ist sehr Klischeehaft. Damian hat es sich leicht gemacht. Er hat ihm einfach ein Hemd besorgt und einen Gürtel. 

Als wir fertig sind, lächelt Dad. Ich drücke sie alle und dann geht es zu Samuel. Raven kommt auch dahin. Genauso wie Carter, Adrian und viele weitere. Ich bin ziemlich Nervös, es kommen auch Mädchen. 

Ich hoffe bloß das keiner kommt den ich kenne aus meinem Alten Leben. Wir parken vor dem Haus und Samuel's Dad lächelt uns an als er die Tür öffnet. Wir gehen rein und Samuel grinst. Er sitzt noch im Schlafanzug vor uns. 

"Babe." Seine Augen leuchten und ich werde Knallrot vor seiner Familie. Damian drückt ihn kurz. Er freut sich und zieht mich dann zu sich. Sein Vater lacht. Seine Familie wirkt nicht überrascht. Samuel packt sein Geschenk von Damian aus und freut sich. 

"Kann ich gut gebrauchen. Mein letzter Gürtel ist Kaputte gegangen. Da hat sich das Leder aufgelöst." Ich nicke. Er freut sich über Bücher, Klamotten und eine Polaroid Kamera. Seine Familie feiert mit seinen Freunden mit. 

Wir grillen und da sie einen Pool haben, geht es auch Baden. Ich bin aber froh nicht Schwimmen zu müssen, ich kann es nämlich nicht. Samuel grinst und spielt mit meiner Hand. Sein Goldring glänzt in der Sonne und er lächelt als er von seinem Cousin ein Puzzle bekommt.

"Damit du deine Geduld übst." Samuel lacht und sieht sich den Puzzle Ball von der Welt genauer an. Ich lächle und er nickt. "Ich werde es zusammenbauen, darauf kannst du wetten." Damit geht es nach oben. Damian lächelt und unterhält sich unten mit Samuels Cousin. 

Samuel lächelt mich an und küsst mich. "Hey." Ich grinse und gebe ihm eine Kleine Schachtel. "Du musst mir nichts schenken, es reicht wenn du da bist." Ich lächle. "Das ist nur ein Geschenk, das andere ist noch im Auto." Er setzt sich und öffnet die Kleine Samt-schachtel. 

Er sieht das Armband an. Er fängt an zu lächeln. "Soll ich es dir umbinden?" Er hält mir seinen Arm hin. Vorsichtig nehme ich es raus und binde es ihm um. Er sieht meines und lächelt. "Wieso die Flügel?" Fragt er.

Ich grinse. "Samuel ist ein Engel in der Mythologie. Somit dachte ich ein Paar Flügel mehr um uns den Arsch in manchen Dingen zu retten, ist gar nicht so blöd." Er lächelt und küsst mich. "Happy Birthday Babe." Er lächelt und spielt mit meiner Zunge. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt