Weihnachten. Ich liege neben meinem Bruder, da unser Cousin samt seiner Tochter in meinem Zimmer schläft. Unser Onkle und Frau sind im Gästezimmer und das andere Gästezimmer belegen unsere Großeltern von Mom.
Ich sehe mich um. Damian schläft noch tief und fest. Den kriegt man auch vor Neun Uhr nicht wach.Schweigend setzte ich mich auf. Ich strecke mich und sehe auf mein Handy. Samuel ist schon wach und er musste mir ja unbedingt ein Bild von sich schicken, eins wo er oben ohne ist.
Dir auch Frohe Weihnachten. Ich grinse und schicke ihm ein Bild von meinem Mittelfinger. Er ruft an und ich höre sein Lachen. 'Merry Christmas Babe.' Ich verdrehe die Augen. 'Dir auch, wie lang bist du schon wach?' Er lacht. 'Ich bin gar nicht ins Bett. Ich habe mit meinem Cousin wach gehalten ob der Weihnachtsmann kommt.'
Ich schüttel den Kopf. 'Wie alt ist dein Cousin?' Er lacht. 'Vier. Und ich glaube er und ich sind auf der Couch eingeschlafen. Aber wir haben ihn nicht gesehen.' Ich lache. 'Dann wünsche ich dir viel Spaß und wir sehen uns.'
Er lacht. 'Ja, das tuen wir. Am 28.12 hole ich dich ab und wir werden ganz viel Spaß haben. Zum einen weil wir Schneeengel machen werden und einen Schneemann bauen und dann werde ich dich in mein Zimmer tragen und dir deine Klamotten ausziehen und deinen ganzen Körper küssen.'
Ich werde knallrot im Gesicht. 'Dir ist bewusst das ich neben meinem Bruder im Bett liege.' Ich höre ein Knurren. 'Wieso das?' Fragt Samuel. 'Weil meine ganze Familie da ist, und mein Cousin mit seiner Tochter in meinem Zimmer liegt.'
'Was trägst du gerade?' Ich sehe unter die Decke. 'Eine Boxershorts in Dunkelblau wieso?' Er knurrt. 'Erzähl weiter. Ich höre dir zu und wenn es dich beruhigt ich liege in meinem Bett und trage nichts. Aber ich bin auch allein und starre ein Bild von dir an.'
Ich schüttel den Kopf. 'Hat dir schon mal jemand gesagt das du einen Knacks weg hast? Weil wenn nicht, dann sage ich es dir.' Ich höre ihn lachen. 'Ich höre das ständig von Kyle, aber mach dir nichts draus.'
Ich nicke. 'Dir ist bewusst das du ein Kontrolle Freak bist und immer um die gleiche Zeit anrufst.'Ich kann förmlich spüren wie er lächelt. 'Du weißt wieso ich so bin. Außerdem kann ich das nicht abstellen. Das ist bei mir einfach so, außerdem wenn ich immer um die gleiche Zeit anrufe weiß ich auch das du da bist und ich kann dich hören.'
Ich lächle. 'Wieso rufst du an?' Er lacht leise. 'Ich vermisse dich, wollte deine Stimme hören.' Ich nicke. 'Na dann. Ich wecke gleich meinen Bruder und dann geht es ans Frühstück.' Samuel lacht. "Ich liebe dich. Ich gehe gleich mich anziehen und dann geht es an die Geschenke.'
Damit lege ich auf und wecke meinen Bruder. Er lächelt und dann ziehen wir uns an. Die meisten sind schon wach und wir lächeln und setzten uns alle. Während unsere Großeltern und Eltern Pfannkuchen und vieles weiteres auf den Tisch stellen sitzen die Kinder brav da.
Wir lächeln alle und fangen an zu Frühstücken. Schweigend kümmert sich mein Cousin um seine Tochter die erst ein Paar Monate alt ist und für sie ist das alles noch neu. Er gibt ihr etwas von den Früchten ab. Seine Freundin hat ihn sitzen lassen, dass war aber klar gewesen.
Für ihn gibt es nur seine Tochter, dafür muss er zwar einiges einstecken, aber das ist für ihn Okay. Er lächelt und ist in ruhe weiter. Wir sprechen über Gott und die Welt. Sitzen in Weihnachtspyjamas hier und lachen.
Nach dem Frühstück geht es an die Geschenke. Adrian seins öffne ich zuerst und ich lache. So ein Arsch, ein Präsentkorb. Mein Vater fängt schallend an zu lachen. "Für Traute Zweisamkeit mit deiner besseren hälfte." Damit öffne ich den Korb. Massageöl, Kondome, Gleitgel. Es wird immer schlimmer. Schweigend packe ich alles wieder ein und schweige.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...