Ich war mit Leo, Joshua und Liam in der Mall. Hanna und Zwei ihrer Freundinnen waren auch dabei, als ich eine Gruppe Jungs sah. Ich erkannte den Jungen mit dem Hund aus der Klinik wieder. Er lächelt mich an und winkt. Ich winke zurück dann sah ich Damian.
Er sah verdammt gut aus dafür das er erst seit gut Drei Monaten in der Klinik war. Der Schulalltag hat sich eingelebt, Prüfungen schreiben wir und auch wenn Raven jetzt nicht mehr auf der Schule ist, spricht man immer noch von ihr.
Leo sieht in die Richtung und schweigt. Er hat es schwer verkraftet mit Damian. Aber jetzt geht es. Wir sehen zu und der Betreuer gibt Raven einen Umschlag. Sie öffnet ihn und lacht. Sie wirkt so viel besser und man sieht ihr wirklich an das sie auf dem Weg der Besserung ist.
Hanna verdreht die Augen, ich sehe sie an. "Du sagst keinen Ton." Liam lächelt und winkt Damian. Er winkt zurück und macht sich auf den Weg mit den Jungs. Raven kriegt den nächsten Umschlag und sieht den Betreuer an.
Damit macht sie sich auf den Weg und wir sehen ihnen nach. Leo hat viel mit Frauen, nach Luisa hat er wirklich mit jeder geschlafen, er trägt den Namen Badboy und er mag den Titel. Vater ist er bis jetzt noch nicht und er will es jetzt auch nicht sein.
Liam geht zum Halbjahr, sein Vater lässt sich nicht umstimmen und Liam geht Freiwillig. Auch wenn sich unsere Noten verbessert haben, die Klage ist noch nicht durch. Der Prozess läuft noch und es hat mächtig gekracht bei einigen.
Aus dem Team ist Leo zwar nicht geflogen, aber Marco ist jetzt der Quarterback und Leo hat den Posten ihm Freiwillig gegeben. Gewonnen haben wir zwar nicht jedes Spiel, aber die meisten. Wir laufen durch die Mall, der Junge mit dem Hund sieht verzweifelt aus.
"Wieso müssen wir das machen?" Fragt er seinen Kumpel. "Weil das eine Übung ist. Ich will nicht wissen was Raven machen muss." Der Junge lacht. Der Hund kommt zu mir gelaufen. Ich gehe in die Knie und kraule ihn.
"Also echt mal Lasagne, du kannst nicht einfach abhauen." Ich komme auf den Namen immer noch nicht klar. "Was müsst ihr machen?" Frage ich und Laslo sieht mich an. "Klamotten für Raven finden." Hanna lacht.
"Na dann seid ihr in der Falschen Abteilung. Sie trägt nur Schwarz und alles in Übergrößen." Laslo sieht sie an. "Aja." Meint der Junge neben Laslo. "Und was sollst du dann darstellen? Kinderabteilung und Billig?" Ich fange schallend an zu lachen.
Leo verkneift sich ein lachen. "Ha ha ha." Meint Hanna. "Wo liegt euer Problem?" Fragt Liam. "Bei der Größe. Raven nimmt ja zu, aber wir wissen nicht ob wir ihr jetzt die Hosen in 36 oder doch 34 kaufen sollen."
"36." Kommt es von Joshua und wir sehen ihn an. "Was denn, ist doch Logisch, wenn sie ständig zunimmt bringt es ihr nichts die Hose in 34 zu kaufen wenn sie in Zwei Monaten schon die Größe 36 hat. Außerdem gibt es Gürtel."
Laslo nickt und schnappt sich die Schwarze Hose. "Danke. Komm Lasagne wir suchen weiter." Damit winke ich dem Hund der voller Freude neben Laslo her läuft. Wir laufen durch die Mall und sehe Raven. Sie steht neben dem Betreuer und vor einem Tattoo Studio. Sie läuft rein und ich grinse.
Wir laufen weiter und Hanna sieht zu Damian. Er steht in einem Buchladen. Leo sieht kurz zu ihm bevor wir weiter laufen. Sie müssen Aufgaben machen und ich denke diese Aufgaben sollten sie ohne Störung machen.
Wir holen uns was zu essen und sehen dann Raven die mit ihrem Betreuer in einem Süßigkeiten Laden steht, sie hat eine Tüte in der Hand. Wir sehen ihr zu, dass fällt uns so leicht. Rein gehen und einfach nehmen was wir wollen, für sie ist das ein Kampf. Man sieht ihr an wie sie rechnet im Kopf. Sowas muss echt schlimm sein.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...