Wir haben nur noch wenige Tage hier, um genau zu sein Drei. Dann ist Australien für uns vorbei und es geht zurück Nachhause. Ich fand die letzten Tage schön. Wir haben viel gesehen, erlebt und viel Spaß gehabt. Heute geht es an den Strand.
Wir haben eine menge gesehen. Und wir sind an einem Strand abteil der nicht so oft Besucht wird. Hier sind zwar ein paar Menschen, aber nicht so viele. Wir Jungs rennen ins Wasser und fangen an zu schwimmen.
Ich lächle und mein Bruder winkt mir zu. Wir tauchen auf. Raven liegt im Schatten und redet mit Anna. Die beiden lachen über etwas. Wir Jungs machen eine Wasserschlacht und lachen, klettern auf die Schultern vom anderen und versuchen die andere Gruppe zu Fall zu bringen.
Doch Jeremy und ich verlieren gegen Milo und Jackson. Wir landen im Wasser und lachen. Wir laufen raus und ich lege mich neben Raven und lasse die Sonne meine Haut trocknen. Wir hören leise Musik und liegen in der Sonne. Anna grinst und erzählt von ihren Plänen.
"Also zuerst geht es durch die USA mit einer Rockband und dann geht es nach Europa, dort arbeite ich mit einigen Modehäusern zusammen und Zeitschriften. Dann geht es nach Asien wo ich einige Bilder für eine Ausstellung mache und zu letzte geht es Quer durch Südamerika mit einer Pop-Band."
Wir nicken und grinsen. "Aber ich bin zu deinem Abschluss wieder da und dann arbeite ich erstmal für Zeitschriften, arbeite frei Beruflich und genieße mein Leben." Wir nicken und Anna holt ihre Kamera hervor.
Sie macht nicht nur Bilder von Personen sondern auch von Landschaften. Raven legt sich hin, liegt ein wenig mehr im Schatten, aber dennoch genießt sie die Sonne. Ein wenig den Strand genießen bevor wir heute noch Shoppen gehen.
Wir genießen die Ferien und haben Spaß. Aber dennoch vergessen wir nicht unsere Aufgaben zu machen, die wir für die letzten Wochen der Ferien bekommen. James wollte das wir neue Dinge probieren, aus uns rauskommen und viel Emotion benutzen.
Jeremy und Samuel planschen im Wasser, genauso wie Kyle und Milo. Jackson liegt neben mir und genießt die Sonne. Er liest ein Buch und wirkt verträumt. Ich grinse und Raven ist eingeschlafen. Ich schließe meine Augen und lege mich ein wenig in den Schatten. Da wir bereits eingecremte sind brauche ich mir keine Gedanken zu machen.
Irgendwann wache ich auf, ich sehe auf und sehe Milo und Anna, die mit Kyle und Samuel Karten spielen. Jeremy schläft, genauso wie Jackson und Raven. Schweigend erhebe ich mich und Samuel lächelt. "Du bist wach." Ich nicke und ziehe mich an. Raven und die anderen erwachen auch.
"Wie viel Uhr ist es?" Fragt Jeremy. "Kurz vor Zwei." Sagt Kyle und wir packen zusammen und laufen los. Wir holen uns an einem Tacostand etwas zu essen und laufen dann durch die Stadt. Die Mädchen finden ein Nagelstudio und wir Jungs verziehen uns und setzten uns in ein Cafe was außerhalb der Sonne ist.
Wir trinken kühlen Tee und genießen kleine Süßigkeiten. Während wir über Gott und die Welt reden, sehe ich mich ein wenig um. Viele Mädchen sehen uns an. Die eine zieht ihr Shirt runter. Ich lege Samuel die Hand über die Augen. "Das ist nichts für Kinder." Sage ich und er lacht.
Wir bestellen noch etwas und dann gut nach einer Stunde ruft Anna an. Wir laufen zurück und geben den Mädchen etwas zu trinken. Die Mädchen haben sich Kunst-Nägel machen lassen. Anna ihre sind Rot und die von Raven, schwarz gold.
Mir gefallen die Farben und dann geht es los. Wir laufen durch die Stadt, sehen uns um. Die Mädchen finden Kleider die ich wirklich hübsch finde. Sie kaufen sie und dann geht es durch die Stadt. Wir haben Wasser immer dabei und genießen die Sonne und das gute Wetter.
Heute Abend geht es noch zum Wellness. Wir laufen durch die Läden und sehen uns einige bekannte Läden an. Jeremy findet ein Hemd was ihm sehr gut gut steht. Wir nicken und er kauft er sich. Wir sehen uns weiter um.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...