Nach der Vierten Stunde in der Schule war bei uns Schluss. Da die Lehrer heute auf Weiterbildung sind, haben wir schule aus. Ich packe meine Sachen zusammen und laufe dann zur Schule von meinem Bruder.
Ich darf bei ihm sein, muss aber in der Mensa warten, was kein Problem ist. Ich verlasse die Schule und laufe los als jemand meinen Namen schreit. "Hey Jeremy warte mal!" Ich drehe mich um. Jordan kommt zu mir gelaufen. "Du hast dein Buch für Mathe liegen gelassen." Ich nicke. "Danke."
Er nickt. "Wo läufst du hin?" Ich zeige in die Richtung. "Ich muss zu meinem Bruder, der geht aber nicht mit mir auf die Schule." Jordan nickt. "Kann ich mitkommen?" Ich nicke. "Klar, wieso nicht." Damit machen wir uns auf den weg.
Schweigend laufen wir gefühlt einmal durch die ganze Stadt um zur Schule zu kommen. Schweigend sehe ich ein wenig durch die Gegend. Als wir an der Schule ankommen ist die Pause gerade zu ende und die Fünfte Stunde hat begonnen.
"Wir sehen uns Jordan." Er winkt und grinst. "Bis morgen." Ich winke und laufe durch die Schule. Wirklich schön ist es nicht. Ich kann mir vorstellen wie es hier sein muss für Raven. Ich klopfe beim Sekretariat an und eine Stimme sagt mir das ich reinkommen darf.
Eine Dame lächelt mich. "Du bist mit Sicherheit Jeremy." Ich nicke. "Du kannst dich in die Mensa setzen oder auch einfach herumlaufen." Ich nicke. "Okay Danke." Sie lächelt. Damit laufe ich durch die Schule, ich sehe mich um und sehe bei einer Glas Vitrine Bilder ausgestellt. Mächtig gute gezeichnete Bilder.
Ich mache ein Foto und bin mächtig beeindruckt von den Bildern. Ich laufe weiter und sehe mir andere Dinge an. Wirklich schön ist die Schule nicht, aber Streng wenn ich so höre wie die Lehrer mit den Schülern sprechen. Widerworte sollte man da nicht geben.
Ich sehe mich weiter um, da wo die meisten Bildern hängen sind die Jüngsten Klassen, da wo nur die Spinde stehen sind die ältesten. So ist es fast bei jeder Schule. Nur bei uns nicht, wir sind eine reine Jungen Schule und müssen eine Uniform tragen, was ich gut finde, da sehen nämlich alle gleich aus und es verhindert das man gemobbt wird wegen den Klamotten.
Ich sehe mich weiter um, viel gibt es zwar nicht zu sehen, aber das ist klar bei so einem Betonklotz. Unsere Schule ist in einem alten Gebäude, früher war das mal ein Grafen Haus, aber es wurde dann restauriert und eine Jungen Schule draus gemacht.
Als es Gongt ist die Fünfte Stunde vorbei. Ich warte draußen in der Wärme auf meinen Bruder und höre Musik. Schweigend sehe ich mich um. Wirklich viel gibt es nicht zu sehen. Mich wundert das nicht, sie achten hier eher darauf das die Schüler den Stoff erklärt bekommen und das sie ihn auch verstehen, nicht das es hübsch aussieht.
Hier würde ich mich nicht wohlfühlen. Alles ist trist und langweilig. Es gibt nichts was hier wirklich Spaß macht. Grauenhaft und schrecklich ist es hier. Kein Wunder das mein Bruder sich nicht wohlfühlt. Mich graut es wenn ich hier auf der Schule wäre. Widerlich!
Als es wieder Gongt kommen einige Schüler raus. Auch Raven, jetzt sehe ich was mein Bruder meinte. Für sie ist das ein Alptraum, sie treten sie, schlagen sie und beleidigen sie. Was ist den los, auch als die Lehrer eingreifen hören sie nicht auf.
"Hey." Ich sehe Damian an. "Hi." Er hilft mir runter und ich klopfe den Dreck mir von den Klamotten. "Ich habe noch Training, wollen wir was essen?" Ich sehe zum Gebäude. "Nicht da drin, in einem Cafe oder so?" Ich nicke und wir laufen nach unten. Mich sehen einige an.
Leo kommt mit seinen Freunden zu uns. "Ich vergesse immer das ihr eine Schuluniform tragt, von hinten denke ich immer du bist euer Vater." Ich nicke. "Ja, das höre ich oft." Ich mag Leo nur bedingt, ich komme mit seiner Art nicht klar.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...