Heute ist es endlich soweit. Heute ist das Familienessen mit Raven und Samuel. Ich bin mächtig aufgeregt weil ich nicht weiß wie es laufen wird. Luzifer wurde bereits von Raven mit in die Klinik genommen. Er wird die Nacht bei Laslo sein.
Er wollte unbedingt auf den Hund aufpassen und ich bin froh darum das er nicht allein ist. Raven nimmt ihn morgen mit in die Schule und wird dann am Nachmittag von Dad wieder abgeholt. Sie hat sich bereits die Erlaubnis von ihrem Rektor geholt.
Ich ziehe mir mein dunkel Rotes Hemd und auch eine schwarze Hose. Ich binde meine Schuhe zu. Damian kommt rein. "Welches Hemd?" Ich zeige auf das Schwarze und er nickt und zieht es sich an. "Geht das so?" Frage ich und er sieht mich an.
"Zieh eine Weste an, dann noch eine Krawatte und krempel die Ärmel vom Hemd hoch." Ich nicke und er hat ungefähr die Gleiche Art Outfit an. Nur das sein Hemd Schwarze ist. Genauso wie die Krawatte und die Weste.
Dad kommt rein, er trägt ein Anzug, so wir immer. Er nickt und Damian sieht ihn an, fummelt an ihm herum. Mom trägt eine dunkel Hose und eine Bluse samt Hoher Schuhe. "Kommt Jetzt." Wir laufen nach unten.
Eilig steigen wir ins Auto. Ich sehe Damian an. Er sieht mich an, drückt kurz meine Hand. Das kann ja was werden heute Abend. Nur ein Blöder Kommentar und ich bringe meine Mutter um. Ich spiele mit meinem Ring, sehe aus dem Fenster.
Wir treffen unsere Großeltern vor dem Restaurant. Kurz drauf kommt auch schon Samuel samt Vater an und Großeltern an. Sie geben die allen die Hand. Wir sehen eine Geländewagen und dann steigt Adam aus. Zusammen mit einer Frau, sie holen ein kleines Mädchen aus dem Auto.
Raven steigt aus und trägt hohe Schuhe und sieht mächtig Hübsch. Sie nimmt das Mädchen auf den Arm, die Kleine hat einen Schnuller im Mund und einen Bären im Arm. Sie laufen über die Straße und Raven gibt uns allen so gut es geht die Hand.
Wir laufen ins Restaurant und ein Kellner lächelt uns an und zeigt uns den Tisch. Wir hatten vorher reserviert. Wir verteilen uns und Raven setzt das Mädchen neben ihre Mutter. Sie selber setzt sich zwischen ihren Vater und Damian.
Man merkt schnell das sie entspannt ist. Doch das Mädchen fängt an zu weinen. "Ach Gottchen, was hat sie den?" Ihre Mom lächelt verlegen. "Sie hat keinen guten Tag." Meine Oma mütterlicher Seite lächelt.
"Ach Littel One komm her." Die Mom sieht sie an. Raven steht auf und nimmt sie auf den Arm. Sie setzt sich wieder und das Mädchen sieht Damian an. Sie gibt ihm seinen Bären und er setzt ihn sich in den Schoß. Sie ist ruhig und sieht sich um.
Wir bestellen Eistee und Wasser. Nur die Kleine bekommt eine Apfelschorle. Die Dame sieht immer wieder peinlich berührt zu Raven. Es scheint ihr unangenehm zu sein das Raven sie auf dem Schoß hat. "Wie versteht sie sich eigentlich mit deiner Nichte?" Raven lacht.
"Die Beiden haben sich erst bloß angesehen und dann ging es aber los, er ist die hübschere Barbie. Die mit den Blonden Haaren oder die mit den Braunen bei Barbie in ein Dorfmädchen. Die Beiden verstehen sich super, außer wenn es um Barbie geht. Da gibt es krieg."
Ich lache und Samuel grinst. "Das sollte man nicht unterschätzen. Die Beiden haben es Faustig hinter den Ohren." Damian grinst und wir bekommen unser Getränke. Raven stellt sich die Apfelschorle hin und das Mädchen lächelt und trinkt einen Schluck.
Sie sieht Samuel an und winkt ihm. Er winkt zurück und sie sieht auf seine Hand. Raven nimmt ihr das Glas ab. "Der ist wie Opa." Raven sieht sie an und fängt an zu lachen. "Sie meint du bist verheiratet wegen deinem Ring." Er lacht.
"Noch nicht." Raven erklärt es ihr und sie sieht Damian an. Er lacht und sein Dad grinst. Der Kellner kommt und alle suchen uns was aus. "Ist das deine Tochter?" Fragt meine Mutter. "Nein, sie ist meine Stiefschwester." Sie nickt.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...