74:Raven

208 9 0
                                    


Ich wache auf und strecke mich. Seit Zwei Tagen sind wir alle zurück. Damian ist erstmal bei sich Zuhause. Ob das aber so gut ist weiß ich nicht. Ich stehe auf und ziehe mir eine kurze Hose an. Leise laufe ich nach unten und Dad lächelt mich an. 

Er hat sich sehr über sein Hemd gefreut und lächelt. Ich drücke ihn und dann essen wir. "Was machen wir heute?" Er sieht mich an. "Ich möchte mit dir über etwas reden." Ich sehe ihn an. "Okay, über was?" Er lächelt. 

"Deine Ärzte sind der Meinung das du auf eine Mädchen Schule sollst, ich habe welche gefunden die dich aufnehmen würden, ich möchte das du dir ihre Angebote ansiehst und mir dann sagst welche dir gefällt." Ich nicke.

"Okay. Ich werde mich dran setzten." Er nickt. "Ich möchte auch mit dir heute etwas anderes bereden." Ich sehe ihn an. "Okay. Um was geht es?" Er sieht mich an. "Ich habe eine Frau kennengelernt. Wir sind noch nicht zusammen oder sowas in der Art. Aber sie hat eine Kleine Tochter, die ist Drei. 

Sie hat auch einen Sohn der ist Siebzehn. Gerade ist ihr Sohn bei ihr. Sie fragte ob ich bereit wäre das ich dich mitnehme zu einem Essen. Ich habe gesagt das ich dich fragen werden. Das Essen wär heute." Ich sehe ihn an. 

"Und wie habt ihr euch kennengelernt?" Er lächelt. "Bei der Arbeit. Sie ist Anwältin." Ich nicke. "Okay. Und wie heißt sie?" Er grinst. "Aurelia." Ich nicke. "Von mir aus." Er lächelt. "Bist du dir sicher, wenn du nicht willst ist das Okay. Ich möchte nicht das du dich unwohl oder bedrängt fühlst." 

Ich sehe ihn an. "Ist okay. Ich kann dir erst sagen ob ich mit ihr zurecht komme wenn ich sie kenne oder mal mit ihr zu tun hatte. Davor kann ich gar nichts dazu sagen." Er sieht mich an. "Du sollst nicht das Gefühl haben das ich deine Mutter vergessen habe. Auch Sophia nicht." Ich nicke. 

"Ich weiß Dad, aber du bist ja noch Jung. Somit kannst du noch gut Heiraten und Kinder bekommen." Er sieht mich an. "Also für Enkelkinder bin ich ja, aber nochmal alles von vorne, nein Danke. Ich habe meine Töchter und Aurelias Tochter ist auch erst Drei, Somit wäre ein Kleinkind im Haus." 

Ich grinse und wir räumen den Tisch ab. Ich laufe nach oben und mache mich fertig. Zumindest Putze ich mir die Haare und mache meine Haare. Wasche mein Gesicht und Creme mich ein. Ich laufe nach unten und Dad und ich setzten uns auf die Couch und sehen unsere Serie weiter an. 

Danach mache ich mich an die Schulen. Ich sehe mir ihre Internetseiten an, bei allen Schulen gibt es eine Uniform. Auch Nachmittage sind Pflicht. Die meisten haben eine Cheerleader Team oder eine andere Sportmannschaft. Ich sehe mir die Schulen an und am Ende habe ich Drei. 

Ich zeige sie Dad und er sieht sie sich mit mir an. "Also diese Schule, finde ich nicht so toll. Du musste morgens früh aufstehen. Und auch der Weg dahin ist ein Zirkus. Diese Schule hat mir einer anderen Öffentlichen Schule einen Pausenhof. Und so weit ist die nicht von deiner alten weg. Ich würde die nehmen. 

Die liegt weiter weg von deiner alten Schule, hat neben sich eine Jungen Schule. Und auch die Uniform sieht nicht so bescheuert aus wie bei den andren." Ich lächle und nicke. "Dann wird es diese." Dad lächelt und ruft die Schule an. Ich grinse und dann ziehe ich mich an, weil wir die Schule besichtigen sollen. 

Auch wenn Ferien sind, sind manche Lehrer da. Ich laufe in mein Zimmer und ziehe mir ein T-Shirt an und eine Hose. Ich binde meine Schuhe zu und nehme meine Tasche und ziehe mir eine Jacke an, dann geht es runter. 

Dad und ich steigen ins Auto und fahren los. Lange dauert der Weg zur Schule nicht. Gerade mal eine halbe Stunde. Und es liegt auch auf dem Weg zu der Arbeit von Dad, somit könnte er mich fahren. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt