72:Jeremy

243 10 0
                                    


Vier Tage sind wir schon in Australien. Wir haben heute eine Radtour vor und darauf freuen wir uns. Wir wollen Sydney erkunden. Als wir an dem Ort ankommen, wartet schon unser Tour Guide auf uns. Wir bekommen ein Fahrrad und dann erklärt uns noch ein paar Regeln. 

Er zeigt uns auch die Route und dann fahren wir ihm nach. Wir sehen die Oper, wo wir einiges Fotos machen und und auch Informationen bekommen. Dann geht es über berühmte Brücken und wir sehen auch kleine Geheim Ecken wo man gut essen kann, gut und billig Feiern kann. 

Wir melden uns für den nächsten Tag an, um beim Strand Müll zu sammeln. Raven meint es wäre eine gute Idee das zu machen. Wir haben von Anfang an beschlossen Dinge zu machen die Umwelt schonend sind, weshalb wir möglichst versuchen alles zu machen ohne das Natur zu schaden. 

Wir bekommen auch Strände gezeigt die nicht so überrannt. Läden die man niemals sehen würde. Und Raven ist so vertieft das wir auch gleich ein paar Dinge kauft die ihr gefallen. Die Damen freut es, dass sie etwas kauft und geben ihr Hinweise. 

Unser Guide lächelt und wir machen weiter. Wir bekommen Museen gezeigt die wirklich schöne Stücke haben, aber die nicht so bekannt sind. Als wir nach gut Sechs Stunden fertig sind, bedanken wir uns. Wir bekommen die Tour noch mal in einem Buch gezeigt und laufen dann zu ein Paar Läden und holen dort was zu essen. 

Wir kaufen das Brot und alles andere so Regional wie möglich und setzten uns dann auf eine Mauer und fangen an zu Essen. Jackson sieht Mädchen nach und Raven ist Foto-model für Anna. Sie hat überall ihre Kamera dabei und wenn es unter Wasser ist. 

Als wir fertig sind, schmeißen wir den Müll weg und machen uns auf den Weg zu der Museums Tour. Wir haben uns Drei Museen ausgesucht und jetzt geht es los. Einmal ist es ein Museum über Mode, dann eines über Kunst und dann noch eines wo man selber Handanlegen muss. 

Anna und Raven sind vertieft in die Klamotten und wir Jungs sehen ein wenig Überfordert aus. Wir laufen einfach mit und Damian sieht ein wenig verstört aus. Aber das Museum ist nicht groß und sie wollen nur diese Ausstellung sehen. 

Und am Ende dürfen sie sogar sich noch selber eine Jeansweste oder Jacke gestalten. Was die beiden Natürlich machen. Wir stehen nur dabei und am Ende steht auf Raven's Jacke, Ravi und auf der von Anna, Anna. 

Sie freuen sich und wir laufen ins nächste wo ich schon eher begeistert bin. Wir laufen durch die Ausstellungen und ich komme aus dem staunen nicht mehr raus. Samuel hält meine Hand und ich sehe ein Bild an. Mir gefällt das wirklich gut.

Mein Bild von ihm hat er noch nicht bekommen. Das bekommt er wenn wir zurück sind. Er weiß gar nichts von dem Bild und ich hoffe es gefällt ihm. Wir laufen weiter und Raven sitzt vor einem Bild das düster ist. Ich setzte mich neben sie und sehe es mir an. 

Ich verfolge die Malweise von den Künstler, der Name ist mir dabei egal. Auch wie viel es kostet. Es geht allein um das Bild und wie er es gemalt hat. Als wir es uns angesehen haben, geht es in das Mitmach Museum. Und da haben wir alle Spaß, weil wir entweder Plüschtiere machen können oder Kerzen. 

Wir können alles machen und wir fangen vorne an. Während Samuel, Milo und ich lernen wie man Kerzen macht, macht Raven, Kyle und Anna Plüschtiere. Damian und Jackson machen etwas anderes, was genau das ist, weiß ich aber nicht. 

Aber es macht Spaß. Ich mache Stab Kerzen in Bunten Farben und finde das mega cool. Als die Kerzen trocknen müssen, kommen Ravi und die anderen wieder mit ihrem Plüschtier. "Soll das ein Elefant sein?" Frage ich Kyle und er nickt.

"Ja, ich habe es Milo genannt." Milo lacht und nickt. "Sieht mich sehr ähnlich." Kyle nickt. Anna hat ein Affen und was das bei Ravi sein soll, weiß ich nickt. "Was soll das sein Ravi?" Frage ich und sie grinst. "Das ist ein Hase für Emily." Ich nicke und Damian und Jackson kommen mit mega Coolen aus Leder bestehende Rucksäcke wieder.

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt