Fliegen ist das beste der Welt. Besonders wenn man es mit Familie und Freunde machen kann. Es sind Sommerferien und die ersten Zwei Wochen sind schon um. Jetzt geht es nach Australien. Zusammen mit Milo, Kyle, Anna.
Jeremy und Samuel sind auch dabei sowie Damian und Raven. Raven's Großeltern Väterlicher Seite kommen mit. Wir sitzen alle im Flieger und sind gerade gestartet. Die meisten sehen Raven an. Sie schläft, Damian hat sie auf seinem Schoß. Er schläft auch, die Nacht war kurz für die Beiden.
Sie mussten die letzten Zwei Wochen im Wald mit ihrer Station Gruppenübungen machen, dass ist pflicht bei der Klinik. Zwei Wochen abgeschottet von allem sollen sie lernen sich zu beweisen. Über den Schatten springen und den inneren Schweinehund überwinden.
Und das ging mächtig an die Nieren und Nerven. Besonders aber für Raven, weil sie das mit einer Mädchen Station machen musste. Die Beiden sind erst heute Nacht angekommen und hatten nicht viel Zeit. Sie sind Duschen gegangen, haben sich umgezogen und ihre Koffer wieder gepackt.
Dann ging es schon zum Flughafen, davor mussten sie noch zu einem Arzt. Denn nur mit einer Impfung durften sie von der Klinik aus mitfliegen. Jetzt schlafen die Beiden und Milo grinst. Anna hat ihre Kamera dabei und lächelt. Ich sehe zu Jeremy und Samuel.
Während Jeremy schläft, weil er die letzten Zwei Wochen mit Adrian in einem Sommercamp war. Dort haben sie Paintball gespielt und keine Ahnung noch alles gemacht. Doch jetzt schläft er. Samuel hört Musik und liest ein Buch.
Als ein Mädchen an ihm vorbei läuft, grinst sie und er sieht sie an. Zieht die Augenbrauen hoch und schüttelt den Kopf. Schweigend sehe ich aus dem Fenster. Wolken, jede menge Wolken und einen lächelnden Bruder.
Ich höre Musik und lese mir eine Zeitschrift durch. Schweigend vertiefe ich mich und erst als Milo mich an der Schulter rüttelt sehe ich auf. Eine Dame stellt mir mein Essen hin und ich lächle und nicke. Damian und auch Raven schlafen immer noch.
Ich fange an zu essen und nicke. Wir sitzen in der ersten Klasse, aber auch nur, weil Raven's Großeltern so viele Flugmeilen gesammelt haben und wir ziemlich billig den Flug bekommen haben. Während ein Mädchen ein wenig weiter vor uns, sich mit ihrem Partner streitet schweigen wir.
Manche Wissen nicht wie man sich zu benehmen hat. Milo grinst, er und Kyle haben Frei. Anna ist ja fertig mit der Uni und hat viele Anfragen bekommen von Modehäusern, Musikern und Zeitschriften. Sie hat sich erstmal für ein Paar Arbeiten entschieden. Aber ihr Haupt Augenmerk ist Raven.
Und das merkt man. Raven ist ihre Muse und es gibt nichts was das ändert. Nach dem essen wird uns das Tablett wieder abgeräumt und ich nicke. Ich sehe mit meinem Bruder ein Film an und wir grinsen bei manchen Stellen von dem Disney Film.
Leise sehe ich mich um. Jeremy ist wach und futtert. Samuel grinst und sieht ein Film an. Raven und Damian schlafen noch. Die werden wahrscheinlich erst wach wenn wir gelandet sind. Ich sehe mir noch einen Film an und schlafe dann ein.
Ich bin ein wenig müde. Doch als wir eine Durchsage hören wache ich auf. "Wir beginnen nun mit dem Landeanflug auf Sydney Australien. Bitte bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Position und klappen sie ihre Tische nach oben.
Verstauen sie bitte ihr Handgepäck oberhalb ihres Kopfes in die Gepäckfächer oder unten ihren Stuhl. Vielen Dank für ihren Flug mit Air New Zeland." Damit schnalle ich mich an. Raven ist auch wach und wir sehen Australien von oben.
Ich bin beeindruckt und staune nicht schlecht. Nach und nach kommen wir dem Boden näher und dann sind wir gelandet. Wir nehmen unsere Sachen und laufen dann aus dem Flieger. Wir sind die ersten die aus dem Flieger dürfen.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...