15:Raven

582 16 2
                                    


Samstag. Emily und ich machen uns auf den Weg zu Milo und Anna. Während Milo sich um Emily kümmert bin ich mal wieder eine Hilfe für Anna. Oft bittet sie Milo mich zu holen, weil ihre Mädchen für die Fotos nicht die Emotion oder Ausstrahlung haben wie ich es wohl habe. 

Als ich bei Milo klingel öffnet er und ich laufe mit Emily die Treppen hoch. Milo lächelt mich an, wir laufen rein und Anna stürmt auf mich. "Hi." Sagt sie und ich nicke. "Dann machen wir uns direkt an die Arbeit." Ich nicke und Emily ist beschäftigt mit Milo. 

"Also das sind meine Ideen. Ich will das du einfach du selbst bist." Ich nicke und damit machen wir uns auf den Weg. Wir laufen zu einer Gruppe von Jungs und Mädchen. "Wir können anfangen." Alle nicken. "Das ist meine Master Arbeit, somit brauche ich dich." Ich nicke Anna zu. 

Emily wird von Milo bespaßt, um sie brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Als wir an dem Ersten Ort sind, stellt mir Anna Stella vor. "Hi, ich mache dich ein wenig Hübsch." Ich nicke und sie sucht einen Farbton aus der zu meiner Haut passt. 

Sie lächelt und fängt mit dem Make-Up an. Dann darf ich mich umziehen. Anna lächelt mich an und zeigt auf die Mauer. Ich nicke und stelle mich drauf, ich lege mich mitten auf die Mauer und sehe nach unten auf meine Hand. 

Ich lege meine Hinten den Kopf und lasse ein Fuß baumeln. Anna beugt sich über mich. Dann lege ich mich auf den Bauch und sehe nach vorn. Ich lehne mich an die Wand und schließe die Augen. "Okay." Sagt Anna und wir gehen zu einem weiteren Ort. 

Ich bekomme ein Kleidchen angezogen und Schuhe meine Haare werden mit einer Mütze gebändigt. Ich lege mich auf die Bank und winkel die Beine an, lege eine Arm über mein Gesicht. Anna lächelt. Ich strecke die Beine aus sehe stur nach vorn, dann ändere ich wieder die Position. 

Mit dem nächsten Outfit laufen wir zur Uni. Ich bekomme einen Bären in die Hand und laufe über das Gelände und Anna lächelt. Sie macht Fotos von Hinten und von Vorne. Dann geht es in die Uni. Ich ziehe mich wieder um und dann geht es auf eine Uni Wiese.

Ich sitze einfach da und sehe zur Sonne, dabei steigen mir die Tränen in Augen wegen der Helligkeit. Ich sehe mich um, sehe Milo und Emily spielen. "Okay, jetzt machen wir andere Fotos." Ich sehe Anna an. 

"Deine Spielkameraden." Zwei Jungs geben mir die Hand. Dafür laufen wir in Annas Wohnheim wo wir ihr Zimmer für unsere Fotos nutzen. Ich lege mich ins Bett und lehne mich an den einen Jungen. Er lächelt und die Fotos werden gemacht. "Spiel ein wenig mit ihm." Ich nicke und lasse mir etwas einfallen. 

Anna lächelt dann geht es weiter mit Schwarz-Weiß Fotos. Milo sieht dem ganzen Kritisch zu. Emily ist eingeschlafen. "Müssen hier so viele Jungs sein?" Fragt er Anna und sie schickt manche nach draußen mit einigen Damen. 

Milo mag es nicht wenn so viele Leute um mich herum sind. Er traut Menschen zwar Leichter, aber er traut nicht jedem. Die Fotos mit dem Thema Love, sind schnell gemacht. Wie eine Puppe kann ich auch wirken. Damit ist es vorbei, zumindest der Offizielle Teil. Jetzt kommen die eigentlichen Bilder von Anna. 

Sie macht immer mehr Bilder als sie eigentlich machen muss. "Okay das ist meine eigentliche Idee." Sie zeigt mir Bilder wo ich nicke. "Das kriege ich hin." Milo nimmt Emily. "Also ich gehe mal mit meinem Patenkind nach draußen. Eisessen oder sowas."

Damit werden viele Bilder gemacht, meist macht Anna auch die Pose kurz vor. Es sind keine Bilder die man so von normalen Fotos kennt, es sind eher Fotos die man keinem zeigt, aber genau solche Fotos liebt Anna zu machen. 

Die Bilder sind in Schwarz- Weiß und mal habe ich nur eine Strumpfhose an, dann bin ich komplett angezogen, dann nur in Shirt und Höschen bekleidet. Die meisten Bilder bekomme ich gezeigt, auch die die nicht am Ende für ihre Mappe genommen werden. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt