Ich bin erstarrt. Sie liegt hier. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich sehe ihren Vater neben ihr sitzen. Milo und Kyle kam nur Stunden später. James hat gut reagiert und man konnte Raven retten. Sie hat bloß das Bewusstsein verloren und ich stehe da und sehe sie bloß an.
Wieso hat sie das getan? Wieso tut sie sich das an? Wieso geht es ihr so schlecht? Adam sieht mich an. Er drückt mich an sich. Ich stehe einfach da, sehe meine Freundin an. Sie hat einen Verband um den Arm und träumt wohl.
Was auch immer sie träumt es ist was gutes. Leise kommt der Arzt rein. "Sie ist immer noch nicht wach." Sage ich und er nickt. "Das haben wir erwartet." Adam sieht ihn an. "Raven zeigte schon lange Anzeichen von einer Überreaktion. Wir haben damit gerechnet das sie nochmal versuchen wird sich etwas anzutun."
Ihr Vater setzt sich und ich sehe sie an. Vorsichtig küsse ich ihre Stirn. Leise lasse ich sie allein und laufe aufs Dach. Ich sehe nach vorn und fahre mir durch die Haare. Gestern hat sie sich das angetan. Ich wusste nicht wieso so sie das macht.
Sie leidet und ich weiß nicht was ich tun kann. Ich bin hier um Gesund zu werden, aber ich kann mich nicht trennen. Ich kann einfach nicht. Mir ist so schlecht das ich mich übergeben muss. Ich setzte mich auf die Hollywoodschaukel und Grayson gibt mir eine Wasserflasche. Ich spüle mir den Mund aus und atme tief durch.
"Sie schafft das schon." Ich sehe ihn an. "Sie leidet doch nur. Sie soll aber glücklich sein." Er nickt und ich fahre mir über das Gesicht. Langsam laufen wir zurück auf die Station. Ich laufe ins Zimmer, ertrage aber nicht den Anblick.
Ich renne aus der Station raus und aus der Klinik. Ich renne einfach weg, ich brauche den Sauerstoff und renne einfach. Ich renne einfach durch den Wald, alles verschwimmt bei mir. Ich halte an und schreie. Ich schreie einfach, falle auf die Knie und schreie.
Bis ich mich wieder übergeben muss. Ich atme tief durch. Ich höre Schritte und sehe Laslo. Er sieht mich an. Lasagne hält er an der Leine. Er sieht mich schweigend an. Dann hilft er mir hoch. Wir laufen zurück und ich trinke Wasser.
Schweigend sitze ich auf meinem Bett und sehe zu Raven. Ich laufe zu ihr und halte ihre Hand. Aber mehr als das Schaffe ich nicht. James kommt rein. "Wie geht es dir?" Ich sehe ihn an. "Habe mich zwei mal übergeben und fühle mich als wäre ich in der Hölle." Er nickt.
"Es musste soweit kommen das sie durchdreht. Sonst können wir nicht weiter machen. Sie hat zu viel zurück gehalten." Ich sehe ihn an, mir läut eine Träne mein Gesicht runter. "Und wann wird sie aufwachen?" Er zuckt die Schultern.
"In den nächsten Stunden, vielleicht auch morgen." Ich nicke und lege ihre Hand wieder auf die Decke und verlasse das Zimmer. Schweigend hole ich mir was zu essen und setzte mich auf die Couch. Lasagne legt sich neben mich.
Laslo sieht mich an. Wir sehen schweigend einen Film an und ich warte. Mehr kann ich nicht machen. Ich will nicht das meine Familie kommt oder sonst etwas. Ich fühle mich komplett kalt. Als wäre es mir egal, dabei ist es das nicht.
"Okay, was ist los? Du bist doch sonst nicht so kalt wie ein Kübel Eis." Kommt es von Laslo. "Ich fühle gar nichts." Er nickt und schüttelt mich und holt mit voller Wucht aus und verpasst mir eine. "ALTER WAS SOLL DAS DEN?" Schreie ich und Laslo sieht mich an.
"Wollte nur wissen ob du das spürst du Lappen." Ich stehe auf und haue ihm eine Rein. "Oh jetzt auf einmal mir eine Reinhauen." Ich sehe ihn an. "Willst du damit irgendetwas erreichen?" Frage ich ihn.
"Oh ja, dass du kein Lappen mehr bist. Steh dir den Mann und kümmere dich um dein Mädchen. Wenn du sie nicht haben willst, glaub mir es gibt genügend die sie haben wollen du elendes Schwein!"
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...