5:Raven

800 23 0
                                    


Seit Mittwoch wohnt nun Damian bei mir. Dienstag haben wir das Projekt begonnen. Heute ist Freitag, somit lebt er seit fast Drei Tagen bei mir. Die letzten Tage lief alles genau gleich ab. Ich kümmerte mich um Emily, deckte Luisa und schwieg. 

Heute war es anders. Emily würde heute bei Milo sein. Er hat nur Vormittags Lesung somit will er sich um die Kleine kümmer. Damian wollte sich mit Freunden treffen somit bin ich ihn auch los. Nur in Jogginghose und Shirt laufe ich mit Emily und Damian aus dem Haus. 

Sechs Stunden stehen mir bevor dann geht es endlich raus aus der Hölle. Zumindest für ein paar Stunden. Ich hoffe bloß das alles bald besser wird. Ohne viele Worte bringe ich Emily in den Kindergarten. 

Nächste Woche wird sie bei ihrer Oma sein, die wird auch im Umkreis, aber ich kann sie nicht mit zu Damian nehmen und ich traue meinen Schwestern nicht zu das sie sich um Emily kümmern. Somit geht sie zu Oma und die freut sich schon. 

Ich drücke Emily kurz. Sie weiß das sie heute bei ihrem Onkel Milo ist somit freut sie sich noch mehr. Sobald sie im Kindergarten ist laufen ich mit Damian in die Schule. Ich trenne mich von ihm als wir auf dem Schulhof sind. 

Er geht zu seinen Freunden und ich ertrage die Beleidigungen und Tritte. Körperlich habe ich schon so gut wie alles erlebt. Ich laufe in die Klasse und schweige. Die Kommentare schaffe ich auch noch zu ertragen. Langsam fällt denen nichts mehr ein, somit hoffe ich das es aufhört. 

Doch als Leo mich ansah, war mir klar er hat was neues gefunden. Das kann ja was werden. Als die Lehrerin reinkommt und wir mit Bio anfangen geht es los. "Heute sprechen wir über Sex." Damit lachen alle. 

"Pass gut auf Raven, dann kannst du noch was lernen." Es hat er also was neues. Alle sehen mich an. "Was soll das den heißen?" Leo lacht. "Unsere Liebe Raven ist Mutter von einem Mädchen." Damit gibt es nicht nur geschockte blicke sondern auch Gelächter. "Das Arme Kind." 

Das kann er ja nur von meiner Schwester oder seinem Besten Freund haben. War ja klar, dass egal was ich mache es falsch ist. Jetzt gehen sie auch schon auf Kinder los. Unser Bio Lehrerin. "Das geht uns nichts an und jetzt ist ruhe."

"Das muss doch bitter sein mit Vierzehn. Kein wunder das dich keiner haben will." Ich schweige dazu einfach. "Es reicht jetzt Leo. Sonst kriegst du die nächste Mitteilung und dann fliegst aus dem Football Team."

Damit ist alles stumm. "Bitte was?" Fragt Leo nach. "Ja, ab einer bestimmten Anzahl von Einträgen fliegt man aus dem Team und diese Regel ist nicht erst gerade gestern entstanden. Deshalb sagt euch der Coach das ihr euch zusammenreißen sollt. Und du bist schon oft mit einem Blauen Auge davon gekommen. 

Dieses mal drückt der Coach kein Auge mehr zu. Dann bist du raus. Und dann war es das. Du kannst von Glück reden das du so gut spielst, sonst wäre es das längst gewesen. Also bist du jetzt ganz ruhig, sonst kannst du dich beim nächsten Spiel von deinen Kameraden verabschieden."

Ich schweigen dazu. "Und wenn ich jetzt nochmal höre wie jemand auf Raven losgeht, fliegt er von der Schule. Ihr alle steht und kurz und knapp davor geschmissen zu werden. Nächste Woche ist wieder ein Elternabend weil so viele Eltern sich beschweren das es Mitteilungen hagelt bei ihnen in der Post. Das wird einige Eltern freuen wenn sie hören was ihre Kinder hier treiben. 

Und jetzt ist ruhe. Mir persönlich ist es egal ob ihr das wisst, wie Sex geht. Und wenn man mit Vierzehn Schwanger wird, dann solltet man das Respektieren. Das ihr auf Kinder losgeht ist schon wirklich unter der Gürtellinie. Ihr wart alle auch mal so klein und ihr seid alle mit Sicherheit genauso entstanden also nimmt den Mund nicht so voll."

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt