Wir machen einen Ausflug. Ich habe aber keine Ahnung wohin es geht. Wir sollen uns bloß ordentlich anziehen. Somit ziehe ich eine Hose an, einen Pullover meiner Lieblingsband und Schuhe an. Ich sehe mich im Spiegel an und Damian nickt.
Er trägt eine Hose, ein Shirt und eine Lederjacke darüber. Wir laufen aus dem Zimmer und laufen aus der Klinik. Ich habe keinen Ahnung wohin es geht, ich weiß nur es ist ein Ausflug. Und warum wir den Abends machen, weiß ich nicht, aber okay.
Wir sitzen alle in Autos und fahren los. Wir fahren nicht mal Zwanzig Minuten dann stehen wir vor einem Museum. "Ist heute eine Nacht der Museen oder was?" Grayson grinst und wir steigen aus. Ich sehe mich um,jede menge Leute stehen hier und das sehr schick. Im Abendkleid oder im Anzug.
"James sag doch das nächste mal das wir in Abendgarderobe auftauchen sollen." Er lacht. "Du nicht." Ich sehe ihn an und wir laufen die Stufen hoch und der Mann lächelt uns an und lässt uns rein. Wir stehen alle zwischen Leuten mit Sekt Gläsern.
Ich sehe Milo und Kyle. Sie lächeln mich an, auch Anna grinst und winkt mir zu. Ich nicke und habe bloß Fragezeichen im Gesicht. Schweigend laufen wir nach vorne und warten auf etwas. Als ein Mann zu uns kommt lächelt er und betritt ein Podest.
"Meine Damen und Herren vielen Dank das sie heute so Zahlreich erschienen sind. Dieses Jahr haben wir eine Ausstellung für sie die sehr Emotional ist und viele Bilder beinhaltet. Ich wünsche einen schönen Einblick in die Welt von einem Menschen. Die Ausstellung und Bilder sind von unser Absolventin Anna Hathaway geschossen wurden und wird auch von ihr geleitet."
Damit kommt sie auf das Podest. "Danke, von mir auch nochmal ein guten Abend. Ich möchte nicht viel vorab sagen. Ich möchte nur sagen das ich mehr als Fünfzehn Jahre diese Bildstrecke gemacht habe und es Bilder sind die für mich die Welt bedeuten. Ich bedanke mich für ihre Zeit und die Presse die heute da ist. Damit ist die Ausstellung Black Angel eröffnet."
Wir applaudieren und dann dürfen wir in die Räume. Ich bin gespannt und erstarre als ich den ersten Raum sehe. Ich glaube ich Träume. Ich drehe mich um mich selbst und bekomme meinen Mund nicht mehr auf.
Das bin Ich. Ich hänge hier an den Wänden und ich glaube ich sterbe gleich. Milo sieht mich an. Anna sieht mich an und ich starre sie an. Ich laufe zu ihr. "Alter Anna, dass bin ich. Schau dir das an." Sie lächelt und ich erstarre.
"Wieso den ausgerechnet ich?" Kyle grinst und man sieht die erstaunten Blicke. "Weil du meine Geschichte bist. Ich habe so oft meine Ausstellung umgeschmissen und dann sagte Kyle, das ich so viele Bilder von dir hätte, das man davon eine Ausstellung machen konnte und ich wollte dir die Chance geben, dich nochmal zu sehen."
Ich wische mir die Tränen weg und Anna nimmt meine Hand und wir laufen zum Anfang. Kleine Videos werden gezeigt von mir. Ich sehe meine Mom und Sophia. Ich sehe die Bildunterschriften und Milo hält mir eine Packung Taschentücher unter die Nase. Ich nicke und er lächelt.
"Geht die Ausstellung nur über mich?" Er nickt. "Fast Dreizehn Räume voll mit deinem Gesicht und deshalb habe ich auch nichts gesagt." Ich wische mir die Tränen weg. Ich sehe mich um, laufe mit Milo und Kyle durch die Räume und könnte immer weinen.
"Was für eine Heulsuse bin ich eigentlich?" Kyle sieht mich an. "Sag sowas ja nie wider." Er drückt mich an sich. Ich wische mir die Tränen weg und wir laufen mein Leben in Bildern ab. Die Gesichter der anderen Gäste sind überrascht und erstaunt. Zum Teil geschockt.
Anna beantwortet Fragen und lächelt. Manche Bilder werden verkauft und andere bleiben für eine Spezial Ausstellung im Museum hängen. Wir laufen durch jeden Raum und manchmal bleibe ich für Minuten vor einem Bild stehen.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...