Klassenausflug für Vier Tage dieses Schicksal traf uns vor Drei Tagen. Heute geht es Nachhause. Ich bin froh darum, denn Adrian, Samuel und ich mussten uns ein Zimmer teilen. Eigentlich sollte John noch bei uns sein, aber der ist nicht mitgefahren.
Somit hatte ich wirklich bedenken, aber die waren für die Katz. Samuel hat nichts gemacht, gerade mal mir Abends einen Kuss gegeben bevor er schlafen ging. Das war es mit seiner Zuneigung. Und diese Gruppenübungen waren alles andere als angenehm gewesen.
Wir mussten uns an eine Wand lehnen und die Beine anwinkeln und dann mussten über die Beine laufen. Und jeder musste einmal laufen, das heißt wir haben diese Übung verdammte Dreißig mal gemacht.
Auch der Kletterpark war ganz okay, aber die Gruppenübungen waren echt der Alptraum. Liegestützen machen, während ein anderer unter uns liegt. Fallen lassen und einer musste uns auffangen. Es war alles andere als Angenehm. Besonders weil jeder so seine Defizite hatte.
Doch jetzt geht es heim. Letzte Nacht hatten wir noch eine Nachtwanderung und ich musste mit Carter zusammenarbeiten. Es war eine Gruppenarbeit, der eine musste führen, der andere musste ihm Vertrauen und mit verbundenen Augen sich führen lassen.
Carter war der der Führte und ich hatte glück. Andere sind über Stock und Stein geflogen, während er mich echt behutsam durch diesen Wald geführt hat. Für mich war das echt eine Überwindung vom aller feinsten.
Aber es hat sich gelohnt und ich bin froh darum. Auch wenn es echt Panik in mir gerufen hat, aber jetzt geht es heim. Ich packe die letzten Sachen in meinem Koffer und dann mache ich mich fertig. Das schöne war an den letzten Tage aber, dass wir keine Uniform anziehen mussten.
Samuel kommt geduscht aus dem Bad wieder. Er lächelt mich an küsst mich kurz, dann wacht Adrian auf. Er streckt sich und zieht sich an. "Es geht Nachhause. Nochmal will ich diese Übung mit der Wand nicht machen." Ich nicke und ziehe das Bett ab und wir machen es Fertig. Ich gebe die Schlüssel ab und wir sind die ersten, deren Zimmer abgenommen wird.
Somit geht es zum Frühstück und wir stürzen uns auf den Kaffee. Während die anderen nach und nach kommen, sind wir fast fertig. Die Lehrer sind alle schon wach. Was mich nicht wundert. Wir essen in ruhe und Carter hockt sich zu uns. "Ich will in mein Bett." Samuel lacht.
"Tja, ich habe dir gesagt es ist keine gute Idee mit Johnny und seinen Freunden im Zimmer. Du wolltest nicht hören." Er grinst und isst. Nach dem Frühstück geht es für uns alle zur letzten Aufgabe nämlich wieder an die Wand.
Wir stöhnen alle und lehnen uns an die Wand. Dann geht es los. Wir fangen an und laufen alle einmal drüber. Als das geschafft ist geht es wieder zu den Liegestützen. Dieses mal ist Samuel unter mir. Wir fangen an und hören auf das zählen der Lehrer.
Dann tauschen wir, immer wieder müssen wir stoppen weil jemand auf den anderen drauf fällt. Dann sitzen wir in einem Stuhlkreis und müssen uns nach den Namen auf die Stühle stellen und das Alphabetisch. Somit dürfen manche laufen und das über die Stühle. Wir dürfen den Boden nicht berühren.
Somit ist das eine ziemlich wacklige Angelegenheit. Aber wir bekommen es hin. Mit der nächsten Aufgabe geht es zum einen Film den wir Gestern Mittag gesehen haben. Wir sollen ihn analysieren und sagen was die Kern aussage ist.
Als wir durch sind, nehmen wir unsere Tasche und bringen sie in den Bus. Wir fahren los und zwar Vier Stunden lang. Somit setzten wir uns hin. Der Lehrer gibt uns die Handys wieder und dann heißt es abfahrt.
Schweigend geht es los. Adrian grinst mich an, er hockt vor mir und zuckt die ganze Zeit mit den Augenbrauen. Samuel hockt neben mir und ich sehe aus dem Fenster. Adrian macht Blödsinn und zieht irgendwelche Grimassen und ich ziehe bloß die Augenbrauen nach oben.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...