Ich wache auf und lächle. Heute ist der Geburtstag von Raven. Sie wird Achtzehn und sie schläft noch tief und fest. Ich lächle und sehe sie an. Heute ist Samstag, das heißt nach dem Frühstück dürfen wir bis morgen zu Nachhause, weil Raven unbedingt feiern wollte.
Wir gehen alle essen und das heißt Kyle, Milo und Jackson werden auch dabei sein. Ich lächle als sie aufwacht und drücke sie ganz fest an mich. "Happy Birthday my Love?" Sie lächelt und ich gebe ihr einen Kuss. "Danke." Ich grinse und verstecke mein Gesicht in ihrer Halsbeuge.
Sie wird Gesund. Langsam stehen wir auf. Es ist zwar erst Halb Neun, aber das reicht. Wir packen ein Paar Sachen ein und dann ziehen wir uns. James kommt rein und lächelt. "Alles gute zum Geburtstag." Raven lächelt und wir laufen raus. Lasagne rennt auf uns zu und Raven krault ihn. Dieser Hund wächst ständig.
Laslo bekam ihn als Welpe und jetzt ist er so groß und Laslo liebt diesen Hund. Als wir zum Frühstück kommen explodiert alles und die Jungs singen. Raven lächelt und nickt. "Danke." Sie lächeln und drücke sie alle. Dann kommt Laslo mit einem Kuchen um die Ecke und Raven muss lachen.
Ein Rosa Geburtstags Kuchen mit einer Pinken Achtzehn. Und die Kerzen sind auch Pinke, genau Achtzehn sind es und Raven pustet sie aus. Die Jungs jubeln, für die ist Raven wie eine kleine Schwester.
Raven schneidet den Kuchen an und gibt jedem ein Stück, dann nimmt sie sich ein Stück und wir fangen an zu essen. Lasagne springt auf ihren Schoß und legt sich quer über Laslo und sie. Ich grinse und wir essen weiter.
Die sind verrückt. Wir lachen über dann gibt es Geschenke. Die Jungs haben es sich extrem leicht gemacht und das gekauft was Mädchen mögen. Laslo und Nick haben ihr jeweils eine Handtasche geschenkt. Einmal in Rot und einmal in Pink.
Raven nickt. "Ich glaube ich hatte noch nie in meinem Leben eine Handtasche die so klein war." Nick lächelt. "Der Vorteil ist, du kannst sie bei Konzerten tragen." Sage ich und sie nickt. "Sie werden benutz." Laslo grinst und krault seinen Hund.
Conner und Mike haben ihr Schminke gekauft. Und das gleich im ganzen Set. "Ich weiß nicht mal was die hälfte davon ist." Conner lacht. "Da kann dir dann ja dein Freund helfen." Ich sehe Conner an. "Alter, ich weiß nicht mal irgendetwas vom schminken." Mike lacht. "Keine Panik, wir kriegen das schon hin." Raven nickt.
Grayson und Peter haben ihr einfach jeweils einen Pullover ihrer Lieblingsband gekauft. Sie freut sich und lächelt. Levin und Peter haben ihr einfach Zwei Buchreihen gekauft und haben damit ein Volltreffer gelandet. Nur Noel grinst als er ihr eine Tüte gibt.
Sie schaut rein und wird Knallrot im Gesicht. "Das ist nicht dein ernst?" Er fängt schallend an zu lachen. Sie holt einen Adventskalender aus der Tüte und das ist keiner aus Schokolade. "Du kannst Elf Türchen öffnen."
Sie sieht Noel an. "Ein Sextoy Adventskalender!" Wir alle müssen lachen und sie öffnet die Türchen. "Ein Ring als Vibrator." Sie öffnet das Zweite und ich muss so lachen. "Super, ein Gleitgel und Massageöl." Noel kriegt sich nicht mehr ein vor lachen.
"Eine Augenbinde. Das wird ja immer schlimmer." Mit jedem weiteren Türchen kommen nicht nur Liebes-kugeln zum Vorschein sondern auch sehr Interessante Männer Spielzeuge.
"Weißt du was Noel, manche dieser Teile werde ich benutzen, weil so eine Massage Öl Kerze ist eigentlich gar nicht dumm. Oder so eine Tasche für Schminke kann man ja immer gut gebrauchen und die Augenbinde. Zum fliegen ist die gar nicht dumm."
Noel grinst. "Nein Spaß, dass ist mein Geschenk, aber ich dachte ihr beide könnt ja manche Dinge ausprobieren." Ich sehe ihn an. "Das Massageöl wird mit Sicherheit seinen nutzen finden." Damit gibt Noel ihr eine weitere Tüte. Sie öffnet sie und nickt.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...