Es ist soweit. Der Prom steht an. Das heißt ich werde endlich Raven in ihrem Kleid sehen können. Ich habe keine Ahnung was sie sich ausgesucht hat. Ich weiß nur ein von Jackson, es ist aus Samt. Mehr hat er nicht verraten.
Ich bin schon die ganzen Wochen aufgeregt wie sonst was. Gestern war unsere Zeugnis Vergabe und meine ganze Familie war da auch Luzifer. Und als ich aufgerufen wurde ist er auf die Bühne gestürmt und mein Rektor hat ihm die Pfote geschüttelt. Alle fanden das zum lachen.
Doch jetzt ist Luzifer daheim bei Samuel und wird da bespaßt. Ich ziehe mir nach dem Duschen ein Hemd an, ich trockne meine Haare ab und ziehe mich in meinen Anzug um. Ich habe mir keinen neuen gekauft, sondern nur neue Schuhe. Ich schließe die Knöpfe an meinem Hemd und ziehe eine Weste an und binde mir die Krawatte um.
Schweigend sehe ich mich im Spiegel an. Ich bin schon Nervös, aber ich hoffe es läuft gut. Schweigend binde ich mir die Schuhe zu und stecke mir die Blume ans Jackett. Schweigend sehe ich mich im Spiegel nochmal an und nicke dann.
Ich laufe nach unten und Dad richtet nochmal meinen Kragen und zupft die Krawatte richtig. "Siehst gut aus." Ich nicke und fahre mir nochmal durch die Haare. Damit nehme ich die Ansteckblume von Raven und fahre los.
Wir treffen uns erst bei der Schule. Ich bin darüber froh, ich bin aber auch ziemlich Nervös. Schweigend fahre ich zur Schule und sehe viele Damen und Herren. Grayson lächelt, er geht einfach mit Nick zum Ball.
Ich lächle und warte. "Wo ist Raven?" Er lächelt. "Sie wird von ihrem Vater gefahren." Er nickt. "Und da kommt sie auch schon." Ich lächle und sie steigt aus. "Halte das Bloß auf Kamera fest." Höre ich Nick sagen.
Raven lächelt und ich sehe Anna. Zusammen laufen die Beiden über die Straße. Ich lächle und Raven sieht mich an. Ich grins und lege ihr die Blume um das Handgelenk. Sie lächelt und ich nicke. Grayson grinst und ich zeige ihm den Mittelfinger.
Ich sehe mir meine Freundin genauer an. Ihre dunkles Make Up lässt ihre Augen extrem hervorkommen und auch alles passt zum Motto. Ich nehme ihre Hand und Anna macht einige Bilder wir laufen rein und müssen Pärchen-weise Bilder machen.
Ich lächle und Raven tut es mir nach. Bevor wir in die Halle laufen nehme ich sie zur Seite und küsse sie leicht. "Du siehst wunderschön aus." Sie lächelt und wir laufen rein. Amelie lächelt, sie trägt wie viele andere ein Bodenlanges Kleid mit viel Schnick Schnack.
Wir holen uns was zu trinken und dann geht es los. Grayson und Nick stellen sich zu uns. Anna lächelt und macht einige Bilder. Wir lächeln und sehen uns die Leute an. Kaum einer trägt schwarz, alles ist Rosa, Pink, Weiß oder Lila.
Ab und zu gibt es auch blau. Aber alles in allem sieht es aus wie Barbie. Alle wollen die Prinzessin sein. Als die Schülersprecher den Ball eröffnen jubeln alle. Ich schweige und sehe mein Mädchen an. Sie lächelt und spricht mit Amelie.
Sie sieht ab und zu zur Grayson. Ich sehe die meisten Jungs im schlichten Anzug. Nur unseren Schul Prinzen finde ich nicht. Doch plötzlich sehe ich ihn. Er läuft mit seinen Jungs her. Seine Laune im Keller.
Ich schweige bloß. Nach dem ihm Raven die Meinung gesagt hat, ist er ruhig geworden. Die Schule hat er geschafft plus Stipendium. Als wir einige Zeit reden, kommt der Prom. "Nun ist es soweit. Prom Queen und King."
Raven und ich laufen nach vorne. Ich schweige. "Und Prom Queen ist... Susan Potters." Ach du heiliger, die sieht ja billig aus. "War ja klar." Kommt es von Amelie. Wir sehen sie an. "Sie gewinnt immer."
"Und Prom King ist Damian Swan." Ich verschlucke mich. "Bitte?" Frage ich nach und alle sehen mich an. Raven grinst und ich sehe sie an. Ich laufe nach oben und kriege die Krone auf den Kopf.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...