31:Jeremy

445 13 0
                                    


Wie immer, seit den letzten Tagen, laufe ich zur Klinik und setzte ich zu meinem Bruder. Raven bekommt zwar Besuch von ihren Freunden, aber ihre Schwestern und Stiefmutter waren nicht hier genauso wenig wie Emily.

Aber Emily dürfte auch gar nicht hie auf Station, weil sie noch zu Klein ist und ihr Immunsystem noch nicht ausgebildet ist. Für sie wäre das Lebensgefährlich hier zu sein. Ich hoffe nur das Raven sie ins Sicherheit gebracht hat. Sie versteht mit ihrem Fast Fünf Jahren noch nicht so viel. 

Ich lächle als ich meinen Bruder sehe. Er ist noch nicht wach, aber er sieht besser aus. Ich mache die Vorhänge zu damit es ihn nicht blendet. Ich decke ihn mehr zu und lege ihm das Bild von Raven besser in die Hand.

Ich lächle und halte seine Hand. Hoffentlich wacht er bald auf. Raven sieht besser aus und die Ärzte haben sie endlich stabilisieren können. Ich decke sie zu und lege ihr das Bild besser in die Hand. 

Ich setzte mich und Kyle kommt rein. "Danke." Ich nicke. Er setzt sich zu ihr und hält ihre Hand. Leise mache ich meine Hausaufgaben. Ich sehe zu meinem Bruder, später kommt noch Mom und bleibt ein wenig bei ihm. Er fehlt mir wirklich. Morgens seine Umarmungen und Abends wenn wir reden und er mit Eistee oder Tee reinkommt und mich zum lachen bringt.

Leise geht die Tür auf und eine Schwester kommt rein. "Wie geht es ihm?" Sie nickt. "Er ist stabil. Lange kann es nicht mehr dauern, dann ist er wach. Aber wie gesagt es liegt an ihm wann er aufwacht. Er hat viel Blut verloren das neue musste er erst annehmen und dann auch verarbeiten. 

Es dauert ein wenig und ich denke nächste Woche ist er wach. Aber wie gesagt es dauert und es ist seine Entscheidung." Ich nicke und sie misst seine Temperatur und nimmt ihm Blut ab. "Wieso nehmen sie ihm Blut ab?" 

"Wegen seiner Bauchschmerzen, wir wollen ausschließen das es etwas mit den Organen zu tunen hat. Keine Panik, er lebt noch." Ich nicke und sie misst seinen Blutdruck und checkt seine Werte. 

"Alles ist soweit in Ordnung." Ich nicke und damit geht sie zu Raven. "Wiegt sie mehr?" Fragt Kyle. "Es ist schwer zu sagen. Sie bekommt  Flüssignahrung und es wird noch dauern. Aber sie ist auf einem guten Weg. Aber sie wird noch eine Zeit die Magensonde haben, bis sie ein mindest Gewicht hat. 

Es wird ein harter und langer weg bei ihr, aber ich denke das schafft sie." Kyle nickt und auch bei ihr wird Blut abgenommen und ihr Blutdruck wird gemessen. Leise warten wir und die Schwester geht wieder. 

Kyle sieht Raven an. Hält ihre Hand. Für ihn ist das schwer. Ich mache meine Hausaufgaben weiter und höre ein wenig Musik. Diese Stille und das piepen der Geräte macht einen sonst Aggressiv. 

Die Tür geht auf und Milo kommt rein. Er hat ein neues Tattoo. Er lächelt mich kurz an dann tauscht er. Kyle winkt und geht und Milo setzt sich. "Weißt du wo Emily ist?" Frage ich ihn. "Ja, bei ihrer Oma. Also Jake's Mom." Ich nicke. 

Damit mache ich weiter und schreibe meinen Aufsatz fertig. Dann sehe ich zu meinem Bruder. "Wie geht es dir?" Fragt mich Milo. "Geht. Ich muss halte warten bis er aufwacht. Mehr kann ich nicht machen und das Warten ist lang, aber was will man groß machen?"

Er nickt. "Ihr Vater hat ihr Zimmer ausgeräumt und die Schule verklagt. Jetzt gibt es mächtig krach. Die Scheidung will er auch. Es scheint echt zu krachen bei denen." Ich nicke. "Wenigstens wurde ihm die Augen geöffnet. Manche aus der Schule von Damian machen sich immer noch über Raven Lustig und ich verstehe eigentlich auch nicht warum.

Ich meine Raven hat nie jemandem etwas getan. Sie hat immer versucht alles zu meiden und das sie so behandelt wird ist einfach nicht gemein und nicht in Worte zu fassen." Milo nickt. "Raven war schon immer jemand der versucht hat ruhig zu bleiben. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt