67:Jeremy

245 10 0
                                    


Prom Zeit. Jeder will jeden ganz besonders fragen und alles soll ganz besonders sein. Ich finde das echt albern. Mein Bruder und Raven sind glücklich und Dad hat schon einige Schulen im Gespräch wo Damian hinsoll. 

Mom und er haben sich noch nicht ausgesprochen. Dafür habe ich Samuels Familie kennengelernt. Sehr spannende Leute, die sind alle so Aufgedreht wie Samuel. Ich habe seine Cousins beim Paintball kennengelernt. Das wahr ein sehr schmerzhaftes treffen, aber es hat Spaß gemacht. 

Jetzt sitze ich neben Samuel in der Schule. Adrian grinst und verzieht immer das Gesicht. Carter ist auch sowas wie ein Freund geworden. Aber er zeigt es nicht so extrem wie Adrian. Aber Adrian hat eben seine Art an sich, die sehr verrückt ist und sehr kindlich, aber dafür liebe ich meinen Besten Freund. 

Ich höre mir jetzt schon zum Dritten mal dieses Thema an und es ist immer noch zum Kotzen. Zeiten, die braucht kein Schwein. Niemand will die Lernen und merken kann sich die auch keiner. 

Als es gongt haben wir Sport. Ich laufe mit Adrian zur Halle und wir ziehen uns um. Die Jungs sehe auf mein Tattoo. Ich mache daraus kein großes Drama. Ich habe eins und ende der Geschichte. Ich binde mir meine Schuhe zu und dann geht es raus in die Halle. 

Wir laufen uns warm und dann geht es ans Intensiv Training. Wir legen uns auf Matten und dann geht es los. Bauch, Beine, Po. Das zieht und die Gewicht die wir halten müssen, machen es nicht besser. 

Wir haben Neunzig Minuten diese Übungen. In die Knie, dann Sprünge und mein Arsch zieht. "Wieso machen wir das?" Fragt Callum. "Weil es ihm Lehrplan steht. Wir machen das nur diese Stunde, also seid froh darum." Ich nicke und wir machen weiter. 

Als wir nach Neunzig Minuten fertig sind, ziehen wir uns um und gehen zum Mittagessen. Es zieht ihm Arsch wie sonst was. Wir haben wieder Damen besuch und dieses mal ist Samuel dran. Er wird von einem Mädchen gefragt und er wirkt ziemlich angeekelt. 

Sie hält ihm ein Plüschbären unter die Nase und Sascha grinst. Er zeigt auf sich und Samuel dreht das Mädchen zu ihm und sie grinst. Samuel setzt sich und isst sein Menü. "Kein Kommentar." Ich esse meine Hühnerbrust mit Salat. Adrian verkneift sich nur schwer ein Lachen und Kyle heult schon vor lachen. 

Ich esse weiter und haben dann Zeichnen. Ich laufe zum Raum und setzte mich schwer fällig. Mein Arsch zieht wie sonst was. Aber wir bekommen ein neues Thema und ich fange an zu Zeichnen. Dabei höre ich Musik und zeichne drauf los. 

Während alle anderen noch überlegen, zeichne ich direkt los. Zeichnet etwas, was in eurem Kopf Herumspuckt. Und das tue ich. Es ist die Bitte eines Bildes von Samuel. Er hat sich ja beschwert das es keines hat. 

Ich zeichne ihn, in einer anderen Art und weise. Viele Details und sehr vor allem ist das Bild viel größer wie das der anderen. Ich zeichne alles vor und dann geht es an die Details. Unser Kunstlehrer sieht über meine Schulter und nickt beachtlich. 

Wir haben Hundertzwanzig Minuten Zeit und auch die nächsten Wochen noch. Aber ich denke ich werde auch Zuhause dran weiter arbeiten wenn es nicht fertig wird. Ich zeichne seinen Körper vor. 

Es wird seinem Charakter entsprechen und seiner Art. Er ist versaut, verspielt und liebt Sex. Genauso werde ich ihn auch Darstellen. Ich vergesse die Zeit und unser Lehrer legt mir die Hand auf die Schulter. Ich packe zusammen und dann holt mich Mom ab. 

Sie fährt mich heim und muss dann direkt los. Ich lächle sie an und laufe dann Nachhause. Ich setzte mich an die Hausaufgaben und lerne dann noch ein wenig, bevor ich mein Zimmer aufräume und mich an ein anderes Bild setzte. 

Ich zeichne vor mich hin, bis Dad reinkommt und lächelt. "Und wie war dein Tag?" Ich nicke. "Sehr gut. Haben heute in Sport Bauch, Beine und Po tranig gehabt. Das zieht echt abartig." Er lacht. "Ja, dass kann ich mir gut vorstellen. Wie läuft es sonst?" Ich nicke. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt