Shoppen mit Raven. Das ich das mal erlebe ist echt der Wahnsinn. Ich grinse als ich bei der Klinik mit Milo, Kyle und Jake ankomme. Adam übernimmt das Babysitten. Wir parken und dann kommt Raven aus der Klinik. Sie läuft zu uns und steigt hinten zu Jake und Kyle.
Sie sehen sie an. Weil sie ein Rock trägt und ein T-Shirt samt dieser Socken-Schuhe. Sie hat ihre Haare nach oben gebunden. Sie sind jetzt wieder lang, Raven hat viel Pflege in ihre Haare gesteckt damit sie wieder so lang werden. Ich lächle und sie schnallt sich an.
"Warum bist du so angezogen?" Sie sieht Kyle an. Sie sieht an sich runter. "Was ist Falsch daran?" Fragt sie und Milo sieht kurz zu ihr. "Nichts, aber du kennst ja die Beiden." Sie nickt und legt ihre Tasche auf den Schoß.
Dann geht es los. Ich finde es eigentlich ziemlich hübsch. Sie hat eine Sonnenbrille in den Haaren und sieht die Jungs an. Kyle sieht sie an. "Hast du darunter eine Hose?" Sie nickt. "Ja eine Radlerhose. Wieso?"
Jake sieht sie an. "Nun ja, man ist es nicht gewöhnt das du so herumläufst." Sie nickt und ich schüttel den Kopf. "Sie wollen dir sagen das du billig aussiehst. Sie finden das nicht so und wollen das du dich mehr anziehst." Raven sieht sie an.
"Jungs, ich habe Drei stunden gebraucht um so auszusehen. Weil James meint draußen ist warm, dann meinten die anderen ich soll mehr wagen. Am Ende rief ich Damian an, er hat bloß gelacht und ich habe ihm gezeigt das es für eine Auswahl gibt. Er meinte, dass Outfit ist okay."
Ich grinse und wir halten bei der Mall. Wir steigen aus und Jake legt seine Jacke um Raven. Sie zieht die Jacke an und dann geht es rein. Wir sehen ein paar aus der Schule. Schweigend geht es los. Wir holen uns was zu trinken und dann geht es los.
Wir sehen uns erstmal um, dann entscheiden wir uns erst etwas zu essen bevor wir shoppen gehen. Wir setzten uns in ein Restaurant und da sehe ich schon einige aus der Schule. Wir bekommen die Karte gereicht und dann geht es los.
Wir bestellen alle Eistee und dann was zu Essen. Die Getränke kommen schnell, auf das Essen müssen wir nicht lange warten. Somit fangen wir an zu essen und die Gesichter von meinen Mitschülern geht echt auf die Nerven.
"Hast du jetzt eigentlich eine Uni gefunden?" Fragt Jake. Raven nickt, "Ja, war aber auch nicht leicht. Die meisten konnten nicht für mein Studiengang aufnehmen." Er nickt und wir essen in ruhe. Schweigend sehe ich mich um.
Raven hört lieber Jake dabei zu wie er sich hocharbeitet in der Firma. Studieren kann er zwar nicht weil keine Uni ihn aufnimmt wegen der langen Haftstrafe, dafür aber gibt es Menschen die ihm eine Chance gegeben haben und er deshalb sehr dankbar ist.
Nach dem Essen zahlen wir und verlassen das Restaurant und laufen los. Raven wollte ein dunkles Kleid weil das Thema des Abends 'Dirty Dancing in the Moonlight.' ist. Sie hat bereits die Kette von Damian bekommen, nun will sie ein passendes Kleid finden, dazu Schuhe und Tasche.
Wir laufen los und suchen Kleider. In manche Läden gehen wir gar nicht erst rein. Weil Raven da nichts finden wird. Als wir in den ersten Laden gehen, läuft Raven an den Pinken und Roten Kleidern vorbei.
Milo hält ein dunkel Grünes in die Höhe und Kyle sieht ihn an. "Wie ein Weihnachtsbaum." Ich nicke und wir suchen weiter. Jake steht vor Zwei Kleidern. "Was genau soll dieser Schnitt bezwecken? Das eine sieht Billig aus und das andere einfach nur Peinlich, daran kann sich keiner bewegen außer er will sehr viele peinliche Momente in seinem Leben haben."
Ich stimme ihm zu und wir verlassen mit Raven den Laden. Wir laufen weiter und gehen in einen anderen Laden. Wir finden ein Samtkleid in Rot, was eher an eine Überdecke erinnert. Raven schüttelt den Kopf und wir sehen uns weiter um.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...