77:Raven

230 10 0
                                    


Heute ist mein erster Schultag auf einer Mädchenschule. Ich ziehe die Uniform an und laufe dann nach unten. Dad lächelt mich an und wir Frühstücken, bevor ich nochmal kurz ins Bad gehe und dann meine Sachen mir schnappe. 

Dad lächelt und gibt mir was zu esse mit und zu trinken. Ich lächle und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Bereit?" Ich nicke. Damit fahren wir los, heute Abend fahre ich zurück in die Klinik. Damian ist schon letztes Wochenende in die Klinik gefahren. 

Wir fahren leise und hören ein wenig Musik. Schweigend sehe ich aus dem Fenster. Ich bin mächtig Nervös. Als wir vor der Schule halten, gebe ich meinem Dad einen Kuss auf die Wange. "Viel Glück." Ich nicke und laufe zur Schule rein. 

Mich sieht keiner an, dass ist alles mehr wie komisch. Ich laufe in die Schule und zum Rektor. "Hallo Raven, gleich kommt dein Lehrer und ihr lauft zusammen in die Klasse." Ich nicke und ein Mann in dunkler Hose und Hemd, samt Weste sieht mich an. "Hallo Raven. Ich bin Mr. Jones." Ich gebe ihm die Hand und wir laufen zur Klasse nach oben. 

Als wir in die Klasse kommen wird es Stumm und wir stellen uns nach vorne. Alle sehen mich an. "Guten Morgen die Damen. Das ist Raven Wayne. Sie wird das letzte Schuljahr bei uns machen." Alle sitzen und sehen mich an. "Stell dich vor." Ich sehe ihn an. 

"Hallo ich bin Raven und 18 Jahre alt." Es schießen gleich die Hände in die Höhe. Mr. Jones nickt mir zu. "Suche dir jemanden aus." Ich zeige auf die erste in der Ersten-reihe. "Bist du die Raven die wegen Selbstmord und dem Prozess bei uns jetzt ist?" Ich nicke. "Ja, die bin ich."

Ich nehme die nächste dran. "Was für Musik hörst du?" Ich schlucke. "Koreanische Pop Musik." Antworte ich. Sie alle sehen mich an. "Sprichst du mehr sprachen außer Englisch?" Kommt es von der nächsten. "Ja, ich spreche Spanisch und Koreanisch." 

Sie nicken. "Hast du einen Freund?" Ich nicke. "Ja, habe ich." Sie alle sehen mich an. "Ist das der Junge der sich mit dir umbringen wollte?" Ich nicke. "Ja, das ist er." Sie alle sehen mich an. "Was machst du gern in deiner Freizeit?" 

"Ich lese gern, höre Musik und Zeichne und Male gern, aber ich Reise auch gerne." Sie nicken. "Wo warst du schon alles?" Fragt mich die nächste. "Australien erst diesen Sommer, dann war ich in Südkorea. Auch in Paris war ich schon sowie in den USA und Italien habe ich auch schon gesehen."

Damit zeigt Mr. Jones neben ein Mädchen. "Du kannst dich neben Amy setzten." Ich nicke und lächle sie kurz an. Sie sieht mich an. "So, für alle die es nicht wissen. Ich bin Mr. Jones. Euer Klassenleiter für dieses Jahr. 

Ich teile euch jetzt einige Zettel aus, dann machen wir Fotos für die Schülerausweise und wenn ich höre das jemand etwas gegen irgendeinen in dieser Klasse sagt, was nicht angebracht ist, fliegt er von der Schule. 

Ich werde euch in Biologie, Mathe, Chemie und Kunst unterrichten. Am ende des Tages werdet ihr eure Bücher bekommen. Ihr kennt die Regeln das ihr euch den Schulhof zwar mit der Jungenschule Teilen müsst, aber in das jeweils andere Gebäude dürft ihr nicht. Rauchen, Drogen und Alkohol sind verboten. Somit fangen wir an."

Damit schreibt er die Prüfungstermine an die Tafel sowie die Termine die Pflicht sind. Ich schreibe sie alle ab und dann klopft es an der Tür. "Wir wären soweit mit den Ausweisen." Damit stehen wir alle auf und folgen der Dame. Neben mich stellt sich ein Mädchen. 

"Hi ich bin Amelie." Ich gebe ihr die Hand und nicke. Wir laufen in das Zimmer und werden dann einfach aufgerufen. Schweigend warte ich bis ich aufgerufen werde. Ich setzt mich auf einen Stuhl und lächle leicht. Die Dame nickt und dann sind wir fertig. 

Wir laufen zurück und bekommen nun eine menge zu Lesen. Ich lese mir die Hausordnung durch und auch alles anderes. Dann unterschreibe ich alles und wir bekommen unseren Stundenplan und wir bekommen auch alle weiteren Termine als Papier vorgelegt. Dann erhalten wir Elternbriefe. 

Silent ScreamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt