Montag, der Tag ist wie jeder andere. Weniger als Zwei Wochen dann haben wir es endlich hinter uns und können in die Sommer Ferien, davor geht es noch zu Zwei Ausflügen, jeweils in die Gleiche Klinik.
Da es eine ziemlich Große Klinik ist, teilen wir uns in Zwei Gruppen auf und sehen jeweils einen Teil der Klinik. Den ersten Teil diesen Donnerstag, den anderen eineinhalb Wochen später. Ich stehe auf und ziehe mich an. Mache mich fertig für die Schule.
Dad lächelt und wir Frühstücken. Milo ist in der Uni und Mom kommt gerade runter. Wir essen in ruhe und dann geht es in die Schule. Mom fährt mich und ich lächle. "Hab einen guten Tag." Ich nicke und gebe ihr einen Kuss auf die Wange.
"Bye Mom." Sie lächelt und fährt los. Ich laufe zu Leo und meinen Jungs. Damian kommt auch gerade an. Als er aussteigt, sieht er aus wie ein Zombie. "Hey." Leo spuckt seinen Kaffee. "Das nennst du Gesund?" Fragt er und Damian lächelt.
"Sei Froh das ich überhaupt gekommen bin. Ich wäre auch lieber im Bett geblieben, aber meine Krankschreibung ging nur bis Sonntag. Und nochmal zum Arzt wollte ich nicht." Leo drückt seinen besten Freund. "Haut und Knochen." Sagt er und Damian nickt.
"Das hat es so an sich wenn man eine Woche nur Suppe zu sich nimmt und Tee." Wir nicken und laufen rein. Leise setzte ich mich. Raven sitzt schon und achtet nur auf den Unterricht. Der Lehrer kommt rein und alle sind leise.
"Heute besprechen wir etwas anderes. Ich möchte ein Experiment machen. Dabei kommt einer nach vorne und muss eine Person aus dieser Schüssel ziehen und sie muss sie beschreiben. Wenn er am Ende als letztes Steht muss dem erratenen eine Frage stellen die ehrlich beantworten muss.
Also das heißt Liam wird von Aron erraten, somit muss Liam eine Frage an Aron stellen und die muss er ehrlich beantworten. All verstanden was man machen muss?" Wir nicken und stehen alle auf.
"Anfangen tut Hanna." Damit zieht sie einen Zettel und fängt an. "Oh Gott. Ist nicht Weiblich." Damit setzten sich alle Mädchen. "Er mag Tattoos. Er hat sogar eins." Das heißt ich darf sitzen bleiben. "Er spielt Football und mag gern Sport und Englisch." Die meisten bleiben sitzen.
"Er ist beliebt und hat seine Männer Gruppe." Wir bleiben alle stehen. "Er hasst Nadeln und kann Bio nicht leiden." Ich setzte mich. Er hat ein Tattoo, mag aber keine Nadeln, was ist das den für ein Mensch?
"Er steht auf Frauen und ist nicht Blond." Ich drehe mich um. Es stehen nur noch Zwei Jungs. "Er ist auch nicht Brünett." Damit ist es Mason. Der Lehrer nickt. "Kannst du auch die Klappe halten?" Fragt er und Hanna sieht ihn an. "Nein." Er nickt. "Das habe ich mir schon gedacht."
"Mason, du bist dran." Er läuft nach vorne und zieht einen Zettel. Wieder stehen alle. "Er ist Männlich." Sagt Mason und die Mädchen sitzen wieder. "Er ist schlecht in der Schule." Die meisten bleiben stehen. "Er hat keine Braune und Schwarzen Haare." Somit setzte ich mich nicht hin.
Am Ende ist es Leo den er beschrieben hat. "Bist du Schwul?" Mason sieht ihn an. "Nein. Sehe ich so aus?" Seine Freunde schütteln den Kopf. Damit ist Leo dran und zieht einen Zettel. "Sie ist weiblich." Damit setzten sich alle Jungs. "Sie hat Braune Haare." Damit setzten sich die meisten. "Sie ist eine gute Schülerin und im Cheerleader Team war sie."
Damit bleibt bloß Ariana stehen. "Hast du eine Freundin?" Leo lächelt. "Ja." Damit geht sie nach vorne. Sie zieht einen Zettel. "Es ist weiblich." Damit setzten sich die Jungs alle wieder. "Sie spricht Zwei Fremdsprachen." Raven bleibt stehen.
"Sie kann gut Tanzen." Damit setzt sich Raven hin. Am ende wurde Holly erraten. "Wieso bist du aus dem Team?" Ariana lächelt. "Weil meine Noten es nicht mehr zugelassen haben." Damit setzt sie sich und Holly kommt nach vorne.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...