Prom. Das ist heute ein Nacht für sich. Die meisten haben ein Date gefunden und Adrian hat gemeint er geht mit Carter. Ich finde es nicht schlimm. Wir sind eine Junge Schule, da kommt man auch mit Freunden zum Prom.
Ich knöpfe mir mein Hemd zu und stecke es mir in die Hose. Der Anzug ist schlicht schwarz mit einem weißem Hemd und Schwarzer Krawatte. Ich habe noch eine Weste an. Somit binde ich mir die Krawatte um die Hals und schließe dann die Weste.
Ich binde mir die Schuhe und style meine Haare ein wenig. Ich lege die Manschetten Knöpfe an und dann klingelt es auch schon. Ich schnappe mir mein Jacket und laufe nach unten. Ich ziehe es mir über und knöpfe es zu. Dad nickt und hält ein Daumen nach oben.
Er öffnet die Tür und Samuel kommt rein. Er grinst als er mich sieht. Er hält mir eine Ansteckblume hin und hilft sie mir anzustecken. Dann hält Dad eine Kamera in der Hand. Wir stellen uns neben einander und Samuel legt mir eine Hand auf die Taille.
Dad grinst und nickt. Damit geht es los. Samuel hat sich komplett in Schwarz gehüllt. Selbst sein Hemd ist Schwarz. Wir steigen in sein Auto und er fährt los. "Du siehst heiß aus." Ich sehe ihn an. "Und du sehr Schwarz." Er nickt. "Ja, das ist Absicht." Ich grinse.
"Das habe ich mir gedacht." Er lächelt und wir fahren zur Schule. Cater steht mit Adrian schon da. Kyle hat ein Mädchen bei sich. Wir parken und steigen dann aus. Adrian grinst und nickt. "Bonny und Clyde." Ich zeige ihm den Mittelfinger.
Carter lacht und wir laufe in die Sporthalle wo wir uns für Fotos aufstellen und dann in die Halle laufen. Jede menge Mädchen die sich aufgetakelt haben wie Barbie Puppen und irgendwie sehen sie alle gleich aus. Alle in Rosa und lange Kleider gehüllt.
Kyle seine Begleitung trägt ein kurzes Rotes und sieht Billig aus, was er zu wissen scheint. Denn er hält seine Hand mit Absicht an ihren Arsch. Sie grinst und er sieht uns an. Samuel grinst und nickt bloß. Damit führt Kyle seine Begleitung ein wenig aus der Halle raus.
Samuel und ich laufen zu den Getränken und Adrian stürmt gleich auf die Cocktails zu. Wir hören eine Rede von der Mädchenschule und dann geht es los. Die Musik wird aufgedreht und die meisten fangen an zu Tanzen.
Ich sehe mich um, alle haben eine Begleitung. Und die die keine fanden, haben sich jetzt zusammengetan. Ein Mädchen kommt zu mir. "Mit wem bist du eigentlich hier?" Ich zeige auf Samuel.
"Jede menge Mädchen würden Töten damit du sieh ansiehst. Und sehr viele wollten mit mir hier her kommen. Ich würde deine Umgebung mal mehr beachten und dann kriegst du auch eine Freundin ab."
Adrian grinst und beißt fast in die Schulter von Carter, der sich auch stark zurückhält. "Warum soll ich mich nach Mädchen umsehen, wenn ich in einer Beziehung bin?" Frage ich das Mädchen. "Weil ich kein Mädchen sehe mit der du in einer Beziehung bist?"
Ich sehe Samuel an. "Wer von uns ist das Mädchen in unser Beziehung?" Samuel fängt an zu lachen. "Ich denke du bist es." Ich nicke. "Weil ich das Mädchen, habe ich auch keins." Damit küsse ich Samuel und das Geschrei der Mädchen ist zu hören.
Ich grinse und das Mädchen steht mit offenem Mund da. "Sorry, ich habe es nicht so mit Mädchen." Damit geht sie und ich trinke weiter. Adrian fängt schallend an zu lachen und heult schon. "Hilfe, ich krieg es nicht mehr hin." Carter nickt und geht schon in die Knie vor lachen.
Samuel grinst bloß und legt seine Hand auf meinen Arsch. Ich verdrehe bloß die Augen. Wir plaudern mit Kyle, sein Mädchen steht bei ihren Freundinnen. Er lacht über die Aktion die er verpassen hat und wir grinsen über die Gesichtsausdrücke von den Schülerinnen.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...