Ich wache auf. Heute ist mein Geburtstag. Ich freue mich und sehe Luzifer. Er liegt neben mir, oder eher gesagt halb auf mir drauf. Ich lächle und kraule ihn, langsam wacht er auf. Vor seinem Futter kriegt der nichts auf die Reihe.
Ich grinse und laufe mit ihm runter und gebe ihr frisches Wasser und sein Futter. Er schlemmt vor sich hin und ich ziehe mich an. Wasche mein Gesicht und räume mal ein wenig mein Zimmer, lüfte durch.
Mit dunkler Jeans und schlichte T-Shirt laufe ich nach unten. Dad drückt mich an sich. Luzifer liegt auf der Couch, neben meinem Opa. Meine Großeltern kamen gestern zusammen mit meinem Onkel und Cousin an. Seine Tochter ist auch dabei. Ich nehme meine Cousine hoch und sie grinst.
Sie zeigt auf Luzifer und der Hund hebt den Hund. Damian kommt runter und umarmt mich. Ich lächle und als ich zum Tisch sehe lächle ich. Heute ist aber noch eine weitere Besonderheit. Heute gibt es die Feuertaufe von Raven und Samuel.
Beide kommen später zur Party die Adrian geplant hat, was heißt es wird Spaßig. Schweigend essen wir in ruhe. Von Mom ist nichts zu sehen, es war klar das nicht kommen wird. Sie ist auf einer Dienstreise.
Schweigend essen wir und ich grinse. Mein Cousin füttert seine Tochter mit Obstbrei und sie lächelt. Sie hat ein Küchentuch um den Hals hängen und lacht. Ich grinse und Luzifer sieht mich an. Ich grinse und kraule ihn.
Damian lächelt. Nach dem Frühstück geht es an die Geschenke. Von meinem Bruder bekomme ich Kunst Artikel, Pinsel, Farben und ein Buch über Mal Techniken. Ich freue mich und drücke ihn an mich.
Dad schenkt mir Klamotten und ein Halstuch für Luzifer. Ich binde es ihm um. "Ach Gottchen siehst das Süß aus." Ich nick meiner Oma zu. Luzifer bellt und springt auf die Couch. Ich grinse und öffne das Geschenk von meinem Cousin.
Ein Pullover wo ein Bild von Picasso drauf ist. Er grinst und ich lache. Ich nicke und probiere ihn an. Er nickt und hält den Daumen nach oben. Dazu hat er mir eine Polaroid Kamera und die Vorlagen für die Bilder geschenkt.
Von meinem Onkel gibt es Leinwände und Bilderrahmen. Ich grinse und drücke ihn kurz. Meine Großeltern von Mom schenken mir Klamotten und ein Paar Schuhe. Ich lächle und öffne das nächste Paket von Dad's Eltern. Ich grinse als ich ein paar Sachen für Luzifer bekomme und neues Mal und Zeichen Zubehör.
Ich bekomme auch ein neues Buch und ein Gürtel, meiner ist letzte Woche schrott gegangen. Ich lächle und freue mich. Ich räume alles in mein Zimmer, dann klingelt es schon und Adrian stürmt in mein Zimmer und hebt mich hoch. "Happy Birthday mein Lieblings Buddy." Ich lache und er umarmt mich.
Carter kommt rein und drückt mich kurz. "Der hat die halbe Nacht nicht schlafen können. Der war so aufgeregt wie ein Kleines Kind vor Weihnachten." Ich lache und damit drückt mir Adrian mein Handy und Kopfhörer in die Hand. "Nicht gucken aus dem Fenster." Damit kommt Luzifer rein. Ich grinse und die Beiden gehen.
Ich kann mir gut vorstellen das er den Garten verschönert. Ich höre Musik und spiele mit Luzifer. Ich grinse und bringe ihm manche Sachen neu bei und kuschel mit ihm. Ich lächle und er bringt mich zum lachen und ich kraule ihn. Ich bin so stolz auf ihn.
Es klopft und Damian kommt rein. Er hat sich umgezogen, in Jeans und T-Shirt lächelt er mich an. Ich grinse und wir laufen nach unten zusammen mit Luzifer. Er sieht verdammt gut aus mit seinem Halstuch.
Wir sitzen auf der Couch und ich lächle und kraule meinen Hund. Adrian sieht mich an. Er drückt mich fest und ich nicke. Ich kraule Luzifer und lächel. Ich liebe diesen Hund. Der ist einfach nur Purer zucker und der Beste Freund von jedem.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...