Ich höre meine Familie. Jemand hält meine Hand. Mir tut gefühlt alles weh und etwas liegt an meinem Hals. Ich habe einen Krampf in meiner Hand und ich fühle mich schlecht. Jemand drückt meine Hand und ich höre es Piepen.
Gott was ist los? Ich habe das Gefühl Steine liegen auf mir. Ich öffne meine Augen, zumindest der Versuch ist da, aber sie bleiben zu. Ich will diese Steine loswerden. Ich spüre wie mir jemand im Gesicht herumtatscht.
Ich versuche nochmal meine Augen zu öffnen, doch es piept bloß lauter. Mein Kopf tut weh und mir ist kotz übel. Ich will aufwachen! Wo ist Raven? Ich höre Stimmen und jemand redet wild umher.
Dann ist es ruhig. Ich versuche meine Augen wieder zu öffnen und kriege es hin. Es ist nicht so hell, wo bin ich? Was ist hier los? Wieso bin ich hier? Was wollen die alle von mir? Ich sehe Jeremy. Er spricht mit Mom und Dad. Ich drücke seine Hand und in Sekunden schnell dreht er sich zu mir und drückt etwas.
Ärzte stürmen rein und plötzlich ist Hektik da. Man leuchtet mir in die Augen und misst meinen Blutdruck. Dann spricht jemand aber ich weiß nicht was los ist. Mir ist das zu schnell. Ein Arzt kommt rein und lächelt mich an.
"Hallo Damian." Ich nicke. "Du bist in einer Klinik und liegst auf der Intensivstation. Du hast versucht dich umzubringen. Alles ist gut jetzt. Erinnerst du dich?" Ich nicke. Ich wusste was ich getan hatte. Ich sehe auf meine Hand und der Arzt zeigt mir das Bild von Raven.
Ich spüre wie mir die Tränen in die Augen steigen. "Willst du deine Familie sehen?" Ich nicke und eine Schwester holt sie rein. Der Arzt spricht kurz mit meinen Eltern. Ich sehe das Bild von ihr und Jeremy gibt es mir in die Hand.
Leise läuft mir eine Träne mein Gesicht runter. Wir wollten Zusammensein. Mehr habe ich nie gewollt. Ich weine leise. Sehe ihr Bild an. Dad sieht mich an, drückt meine Hand. Jeremy sieht mich an. "Wieso weint er den?" Der Arzt sieht mich an.
"Damian weißt du was mit Raven ist?" Fragt der Arzt und ich nicke. Jeremy schüttelt den Kopf. "Denkst du sie ist Tod?" Ich nicke und Jeremy schüttelt den Kopf. Er setzt mich auf und zeigt auf ein Bett. Da liegt sie. Mein Bruder nimmt mich in den Arm.
"Sie lebt, liegt die ganze Zeit neben dir. Sie lässt dich nicht allein." Ich weine. "Ganz ruhig. Alles ist gut, sie liegt noch im Koma, aber sie ist stabil und auf einem guten weg. Niemand tut ihr etwas." Ich nicke.
Ich will zu ihr. Ich will bei ihr sein. Ich will sie im Arm halten und sie nicht mehr loslassen. "Du kannst nicht zu ihr. Du musst dich ausruhen." Ich sehe Dad an. Vorsichtig legt mich Jeremy zurück ins Bett. Er stellt mir das Foto von ihr auf einen Nachttisch und deckt mich zu.
"Was hast du dir dabei gedacht?" Fragt Mom. "Miss, dass ist noch zu früh. Wir müssen warten. Geben sie ihm Zwei Tage dann findet er auch seine Stimme wieder und ist stabil. Jetzt ist es zu früh." Ich sehe Jeremy an.
"Du warst Zehn Tage nicht bei bewusst sein. Deine Freund haben einen Aufstand gemacht und uns die Bude eingerannt. Sie wollten unbedingt wissen wo du bist, wieso du dich nicht meldest und was los ist.
Raven's Dad hat die Schule verklagt und das letzte Football Spiel habt ihr haushoch Gewonnen." Ich nicke und Jeremy lächelt und sieht mich an. "Willst du was trinken?" Ich nicke und er holt eine Falsche und Strohhalm und hält es mir hin.
Vorsichtig trinke ich stilles Wasser und habe das Gefühl es läuft meine ganzen Organe runter. Ich trinke noch einen Schluck und lege mich zurück in die Kissen. "Ihr geht es gut. Sie musste zwar wirklich kämpfen in der Nacht von Montag auf Dienstag, aber es geht ihr gut. Sie ist Stabil und über den Berg."
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...