Hey Ho ihr Lieben,
es ist aus und Vorbei. Die Geschichte um Raven und Damian ist vorbei und ich bin mächtig stolz darauf sie geschrieben zu haben. Zu aller erst möchte ich damit keinen Beleidigen. Ich hatte die Idee schon lange im Kopf und hoffe sie macht euch Mut und hilft dem einen oder anderen. Ich habe nicht vor mit der Story jemanden zu beileidigen oder zu verletzten.
Ich finde nur man sollte auch über Themen reden die man so jetzt nicht gerne erwähnt. Bitte tut mir den Gefallen und passt auf euch auf. Seht nicht einfach zu wenn jemand Mobbing ertragen muss, macht etwas. Denn sonst seid ihr auch Täter und das will ja keiner irgendwie sein.
Ich bedanke mich bei allen die diese Story gelesen haben oder noch Lesen werden. Ich freue mich über euer Feedback und ich entschuldige mich sehr wegen der Rechtschreibung. Ich bin ein Mensch der schreibt lieber und korrigiert nicht gerne. Aber ich werde mich wohl oder übel dranhängen müsse und es machen.
Aber nun gut. Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Ich würde mich über euer Meinung freuen und beantworte gerne Fragen die noch Offen sind oder nehme auch gern Feedback entgegen was man besser machen kann.
Somit vielen Dank fürs Lesen, Voten und Kommentieren meiner Geschichte. Ich kann euch sagen das es keine Fortsetzung gibt, ich denke es ist alles gesagt und bei Fragen stehe ich zu Verfügung. Und für alle die nicht wissen, welche Band Raven mag. Es ist die Koreanische Pop-band BTS.
Somit bedanke ich mich nochmal herzlich für das Lesen von euch und wünsche euch ein guten Tag mit viel Sonne und einem Lachen im Gesicht. Um es in den Worten von BTS zu sagen. 'Love Yourself.'
Alles Liebe
Eure Victoria.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...