Heute war ein Spiel und wir treten gegen die Jungs an von Damians Schule. Ich bin mächtig Nervös, weil die einen Vorteil haben. Wir haben noch Schule und Joshua und ich höre in Mathe zu.
Ich freue mich das in Drei Wochen es endlich Halbjahreszeugnisse gibt. Damian hat sich schon Unis angesehen und ich auch. Aber ich werde wahrscheinlich hier an die Uni gehen, weil diese Uni gut für Sportwissenschaft und auch für Grafikdesign.
Leo hat ein Stipendium bekommen für sein Football Stipendium und zieht zu seinem Besten Freund. Er freut sich darüber und strengt sich sehr an. Wir haben nicht mehr so viel miteinander zu tun, er hat sich in eine andere Richtung entwickelt und das ist okay.
Joshua sein Sohn ist schon verdammt groß geworden, wirklich wissen tut es immer noch keiner. Liam freut sich er ist Pate geworden bei der Taufe und nimmt seine Pflichten als Patenonkel sehr ernst. Er schickt an jedem wichtigen Feiertag ein Paket.
Leila findet das zum Lachen und Joshua kriegt immer die Krise, weil es Klamotten sind, Spielsachen und Bücher. Aber er schickt nicht normale Klamotten, nein da sind Bodys dabei in Grün wo Kleiner Drache dann draufsteht oder Papas Liebling.
Wir zeichnen weiter die Figuren und am Ende kommt bei mir das Raus was raus kommen soll. Sean und Julianna sind zwar schon lange wieder auf der Schule, aber sie sieht man kaum noch. Sie müssen nochmal in die Zwölfte Klasse und scheinen dort sich wohl zufühlen.
Als es zur Mittagspause klingelt, laufen Joshua und ich aus der Schule und setzten uns zu einem Syrer ins Restaurant und bestellen uns etwas zu essen. Wir essen in ruhe und ein paar andere hocken sich auch in den Laden.
Wir essen in ruhe und zahlen dann bevor wir uns noch etwas zu trinken holen und zurück zur Schule laufen. Wir ziehen uns um und warten dann auf die anderen. Als der Coach kommt geht es ans Aufwärmen.
Wir laufen uns warm und dehnen uns, bevor wir Übungen durch gehen. Wir spielen Züge durch und versuchen neue Techniken auszuprobieren damit das andere Team keine Chance hat. Die Gefahr ist groß das sie wissen wie wir arbeiten. Ich will einfach hoffen dass das nicht der Fall ist.
Nach dem Training holt mich Mom ab. Sie lächelt und wir fahren heim. Daheim hole ich mir ein Eistee und gehe kurz Duschen bevor ich mich an die Hausaufgaben setze und dabei Musik höre. Schweigend schreibe ich den Aufsatz in Englisch, bearbeite die Zwei Aufgaben in Mathe und beantworte die Fragen in Bio.
Als ich fertig bin, gibt es Essen. Milo ist auch gekommen. Meine Familie sieht sich meistens meine Spiele an. Nach dem essen, packe ich meine Sachen und dann geht es los. Ich konzentriere mich und schließe meine Augen kurz.
Dann geht es ans Umziehen, wir machen uns warm und dann spricht der Coach nochmal mit uns. Wir gehen nochmal in uns und machen uns Locker, dann geht es los. Wir sehen das Team und Damian ist dabei. Er wirkt Konzentriert und dann geht es los.
Ich sehe seine Familie doch Raven sehe ich nicht. Der Pfiff ertönt und wir prallen aneinander. Wir können nur knapp unsere Position halten. Auch bei den nächsten Zügen, schaffen wir es nur mit vielen Kämpfen unsere Postionen zu halten, den Punkt haben sie dennoch bekommen.
Das geht die erste Halbzeit so, wir bekämpfen uns und das ist kein Witz mehr. Als die Halbzeit ist kocht nicht nur Leo. Der Coach wirkt dagegen entspannt. "Der hat uns Verpfiffen." Schreit Mason los.
Der Coach sieht ihn an. "Ihr haltet die Positionen so wie ihr seid." Wir sehen den Coach an und trinken etwas. "Na schön." kommt es von Joshua. Wir gehen zurück und kämpfen weiter. Was das bringen soll weiß ich nicht.
Wir spielen weiter und das Aggressive von Mason und Leo kommt langsam hervor. Wir spielen Zug für Zug durch doch halten können wir es nicht mehr. Wir verlieren knapp das Spiel gegen Damians Team und Mason kocht vor Wut.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...