Freitag. Heute hat Raven keine Zeit. Am Samstag saßen wir bis Nachts um halb vier da und hörten Musik. Sie schickte mir viele Songs und ich sprach viel mit ihr. Sie hörte einige Songs von Rappern an, aber dafür begeistern konnte ich sie nicht.
Es ist nicht schlimm. Ich habe nur ein Thema versucht zu finden was neutral ist und über Essen wollte ich jetzt nicht unbedingt reden. Somit viel mir nur noch Musik ein und es ging auf. Sie öffnete sich über die Musik.
Wir sprachen über ihre Lieblingsbands und das sie gern auf Konzerte geht. Doch auf ein Konzert würde sie gern, aber derzeit gehen diese Jungs nicht auf Tour. Sie hat mir ihre Sammlung an T-Shirts gezeigt und die waren nicht alle schwarz.
Sie zeigte mir Bilder von den Konzerten und das hinter dieser Musik steckt. Ich fand einige Lieder wirklich gut, aber andere waren wirklich schrecklich und nicht anzuhören. Doch als ihre Schwestern kamen musste ich gehen. Die Bilder versteckte ich.
Ich fand alle Bilder gut, besonders die wo sie ihren Körper zeigte. Das hat nichts damit zu tun das ich ein Kerl bin, ich fand sie nicht Erotisch anregend. Ich fand diese Bilder einfach schön weil sie zeigten wie sie war, was hinter den Klamotten steckt und dem Aussehen. Hinter der Maske.
Ich habe mir die Bilder angesehen bis mir die Augen zu gefallen sind. Ich war so fasziniert davon. Als es endlich zum Schulende gongt packen wir zusammen. Endlich Wochenende. Nach Drei Prüfung diese Woche, habe ich keine Lust mehr.
Ich laufe raus und Raven kommt nach mir aus dem Gebäude. Ich laufe zu meinen Jungs. Sie schreien ihr etwas nach und besonders Liam. "Kannst du es eigentlich auch mal lassen? Habt ihr keine anderen Themen worüber ihr reden könnt? Langsam macht es Aggressiv, bei euch dreht sich ja echt alles um sie, ist ja der Knaller."
Alle meine Jungs sehen mich an. "Was hast du den?" Ich sehe Leo an. "Dein Ernst? Das einzige was ihr immer macht ist auf ihr Herumhacken, findet doch mal ein anderes Thema, langsam muss es euch doch langweilig werden."
Sie sehen mich an und Jackson schweigt. "Sie wehrt sich ja nicht." Ich lache Liam aus. "Bei deinen Kommentaren ist Wehren Sinnlos. Du sagst ja nichts was ansatzweise zum Kontern auffordert."
"Leck mich Swan." Ich lache und laufe zum Football Feld. "Nein Danke. Kein Interesse." Damit lache Leo. "Sag mal was hast du heute morgen in deinem Frühstück gehabt?" Ich drehe mich zu ihm um. "Nichts gab es heute morgen. Ich hatte keine Hunger. Mir hing die Arbeit von gestern im Magen."
Er nickt und wir ziehen uns um. Dann geht es ans warm machen. Ich musste Leo nicht mal anlügen, ich habe heute noch nichts gegessen. Ich hatte keinen Hunger. Mir war so schlecht wie schon lange nicht mehr, nicht nur wegen der Arbeit die wir Gestern in Mathe schrieben, es hing mir auch die letzten Tage mit Raven in den Knochen.
Sie ist Fair und schreibt mir ehrlich was passiert wenn es keinen normalen Unterricht gibt. Das ihre Schwestern sie diese Woche deutlich mehr zugerichtet haben wie als wäre ihre Stiefmutter da oder ihr Vater. Emily war die meiste Zeit bei ihren Urgroßeltern und dann von ihrem Opa abgeholt.
Was dazu führt das sie alleine mit Ronja und Luisa war. Als wir uns warm machen, sehen wir die Damen vom Cheerleader Team. Sie trainieren hart, aber ihr Coach ist nicht zufrieden. Er hat immer etwas zu jammern und so wie sie wackeln auf ihren Hebefiguren, würde es mich nicht wundern wenn heute von denen eine den Boden küsst.
Als wir warm sind, üben wir das Passen und dann heißt es auf der Bank sitzen. Schweigend sehe ich dem Spiel zu und ab und zu dürfen wir mal dran kommen. Das letzte Spiel für heute ist vorbei. Wir alle gehen Duschen und ziehen uns um.
Meine Mom holt mich von der Schule ab. Wir müssen einkaufen und da Jeremy und Dad beim Arzt sind, bleibt das an uns hängen. Sie lächelt mich an und hält mir einen Kakao hin. Ich lächle. "Danke Mom." Sie nickt und fährt los.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...