Ich trage ein weißes Kleid. Vorne kürzer wie hinten. Es ist schulterfrei und hat Trotteln am Brust bereich. Die flachen Sandalen passen perfekt dazu. Ich ziehe die Robe an, mein Abschluss ist heute. Und ich bin echt Nervös.
Ich laufe nach unten. Dad lächelt und wir fahren los. Damian und Rafael sind schon vor gefahren. Schweigend geht es zur Uni. Ich bin nervös, die letzten Wochen waren hart, besonders weil ich wenig schlafen kann. Das hängt aber eher an den Drillingen die ich bekomme.
Ich war so geschockt als der Arzt mir sagte das es nicht ein oder Zwei Babys, nein es werden Drei. Und davon ist nur eins ein Mädchen. Dad freut sich über seine Enkelkinder. Stella geht jetzt in die Schule und Emily freut sich über einen Kleinen Bruder.
Jake hatte zwischen durch eine Freundin, die haben aber Schluss gemacht, ihm war es egal. Er hat sich lieber mit seinem Kleinen Jungen beschäftigt als er auf der Welt war. Kyle hat auch seine Kinder und die halten ihn auf trab.
Anna und Milo sind mit ihren Drei Kindern zufrieden. Auch Jackson hat seine Zwei Jungs und ein Mädchen. Was uns nicht überrascht hat war, dass er sie Per Leihmutter bekam weil er am Ende tatsächlich Conner geheiratet hat. Das war echt Lustig, aber nun gut.
Als wir an der Uni halten, geht es zu den anderen Studenten. Amelie lächelt mich an, sie hat Grafikdesign studiert und noch Musik. Damian ist schon längst fertig mit seinem Studium. Ich dagegen durfte ein wenig länger büffeln.
Als wir alle einlaufen, sitzt Nick neben mir. Er und Noel haben schon vor Jahren geheiratet. Laslo sehe ich auch. Er und Mira haben sich getrennt, schlimm fand er es nicht. Er hat Lasagne. Als der Leiter der Uni auf die Bühne kommt geht es los.
Eine Rede nach der anderen. Anna lächelt, sie hält mein Leben immer noch gern auf Bildern fest. Und ganz besonders von mir in Krisen oder sonst was. Ich sehe Jeremy und Samuel mit ihren Drei Kindern. David ist der älteste dann folgt Theo und der Jüngste ist Alexander. Er ist gerade mal Elf Monate alt und Samuel läuft an allen mit ihm vorbei.
Ich grinse und wir hören weiter zu. Schweigend hören wir den Dozenten zu und dann geht es los mit aufzählen. Nach und nach werden die Absolventen aufgerufen und dann freuen sich die meisten. Sie lächeln und ihre Eltern könnte nicht stolzer sein.
Dann werde ich so ziemlich als letztes aufgerufen. Schweigend laufe ich nach oben und sie lächeln mich stolz an. Ich nicke und gebe ihnen die Hand, dann geht es wieder runter. Schweigend setzte ich mich, ich mag es nicht sonderlich wenn man mich anstarrt.
Als alle ihre Zeugnisse haben, fliegen die Hüte. Sie jubeln und kreischen. Nick und ich flüchten und unsere Familien lächeln und Anna macht einige Bilder. Milo hat sie an der Hand und Kind Nummer Drei hat mein Dad auf dem Arm.
Feiern tue ich nicht, da bei mir jeden Moment meine Kleinen kommen können, gehen wir jetzt Kuchen Essen. Namen haben Damian und ich uns schon ausgesucht. Schweigend fahren wir los zum Lieblingskuchen Laden von mir und Dad.
Wir verteilen uns und bestellen den Schokoladenkuchen. Ich grinse und fange an zu Essen. Damian lächelt, er ist seit der Hochzeit von uns, mehr wie glücklich. Seine Mom hat sich leider von ihm abgewandt und auch von Jeremy. Auch nach der Hochzeit haben sie kein gutes Verhältnis gehabt.
Aber sein Dad ist immer noch für ihn da. Ich lächle, Rafael freut sich auf seine Geschwister. Er hat die Zimmer schon mit uns eingerichtet und besonders freut er sich auf seine Schwester. Ich lächle, weil sie treten. Damian grinst, nach dem Essen geht es Heim.
Ich bin müde und bin froh meinen Kopf wieder spüren zu können. Damian setzt Rafael ins Auto. Schweigend fahren wir Nachhause. Wir haben ein schönes Haus ein wenig außerhalb. Wir haben das Haus gesehen und uns voll verliebt, es ist abgelegen, die Kinder können draußen spielen.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...