Sonntag, ich habe Liam aus dem Haus gejagt damit ich in ruhe lernen kann. Der Typ ist in mancher Hinsicht nicht der hellste im Raum. Ich habe nichts gegen Liam, aber er kann nerven und in seiner Welt gibt es nicht viel.
Außer Football, Mädchen und Freunde sowie Familie gibt es nicht viel. Schule juckt ihn nicht wirklich, er lernt nur wenn man ihn zwingt und sonst nicht. Er und Leo sind befreundet und sie stacheln sich gegenseitig an mit dem Raven Haten.
Ich finde das nicht richtig und das Leo das gegen Raven verwendet was er von ihren Stiefschwestern gesagt bekommt ist unter der Gürtellinie. Mich wundert es gar nicht mehr das Raven sich niemandem anvertraut.
Sie hatte freunde, sie war ein Selbstbewusster Mensch. Sie liebte das Leben bis alles den Bach runter ging und man sie wegen dem Aussehen, was ein Traum ist, niedermachte. Alle wollte so aussehen wie sie, doch keiner ertrug das sie schön ist und machen sie deshalb nieder.
Es tut weh zu wissen dass das Mädchen was immer glücklich war, so am Boden ist und man immer noch drauf treten muss. Meine Mom lächelt mich an, sie lächelt immer. Ich beuge mich über Mathe, aber verstehen tue ich gar nichts.
Ich schreibe mit meinem Bruder, die meisten wissen nicht das ich einen Bruder habe. Ich erzähle es auch nicht herum, nicht weil es mir peinlich ist sondern weil ich ehrliche Freunde will und keine die nur an meinen Bruder wollen.
Als es klingelt, spanne ich mich an. Lass es bitte Raven sein. Ich höre Schritte und Dad kommt rein. "Raven ist hier. Sie wartet unten auf dich." Ich nicke und nehme meinen Kram. Eilig laufe ich nach unten, sie sieht echt mitgenommen aus. Emily ist auf ihrem Arm.
Damiana ist auch dabei, er lächelt. "Wollen wir raus oder hier drin bleiben?" Frage ich. "Drinnen bleiben." Kommt es direkt von Raven. Ich nicke und wir setzten uns an den Tisch. Meine Mom bringt Eistee.
Emily lächelt. Raven setzt sie auf einen Stuhl und sie bekommt einen Block und Stifte. Ich bewundere Raven das sie mit Siebzehn ein Kind, was nicht ihres, ist großzieht. Damiana macht gleich mit und Raven schlägt das Buch auf.
"Also was verstehst du nicht?" Fragt sie direkt. "Alles." Sie nickt und ich zeige ihr meine Versuche Mathe zu lernen. Dad sitzt am anderen Ende vom Tisch und liest Zeitung, er lässt mich seit dem Liam hier ist, nicht allein.
"Okay, hast du das Thema was wir davor hatten verstanden?" Ich nicke. "Gut, dann fangen wir bei Null an." Ich nicke und sie zeigt meine Fehler auf, dann zeichnet sie es mir richtig hin. "Zuerst mal sind deine Punkte falsch. Das Ganz soll ein Quadrat werden und kein Drachen. Dann sollst du den Winkel berechnen und die Mittelsenkrechte einzeichnen, die man durch Rechnung erhält."
Ich nicke und sie erklärt mir welche Formeln ich nutzen muss und klebt solche kleinen Zettel rein. "In der Prüfungsphase würde ich dir solche Zettel empfehlen. Schreib eine Notiz drauf, damit du nicht lange nach den Formeln suchen musst." Ich nicke.
Emily sieht uns an. Raven erklärt es mir nochmal und jetzt check ich es auch. Raven holt aus ihrem Rucksack ein Spielbuch für Emily mit Aufgaben die ihre mit Spaß erklären wie die Zahlen gehen oder das ABC.
Dann erklärt sie es auch Damian. Wenn ich in ihr Heft sehe, wird mir klar wie schlau sie ist. Sie kriegt das alles locker hin und ihre Schrift ist der Wahnsinn. "Wo lernt man so schreiben?" Sie sieht mich kurz an und dann in ihr Heft. "Meine Oma."
Wort karg ist sie auch noch, na ganz toll. Sie erklärt uns alles und wir üben den ganzen Nachmittag die Formeln in jeder Art anzuwenden. Mir wird schon ganz schummrig wenn ich an Wurzel ziehen denke.
"So,jetzt die Königsdisziplin. Hinten im Buch sind Tests, macht den Ersten. Da wird alles bis zum jetzigen Thema erklärt und die Aufgaben sind Relevant für Prüfungen. Viel Glück." Sie zeigt uns die Seite und ich bin am kotzen. Sie ist ein Teufel in Mathe und kann es erklären wie kein anderer.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...