Weinend sitze ich auf meinen Bett. Mir tut alles weh. Ich will nicht mehr. Warum lassen die mich nicht in ruhe? Was habe ich den jemals jemandem getan? Ich will zu meiner Mom. Ich will nicht mehr hier sein.
Ich hasse mein Leben. Mich hassen alle. Ich will doch nur meine Ruhe, ich habe den doch nie etwas getan. Was muss ich machen damit das aufhört! Ich wische mir die Tränen weg, aber sie kommen immer wieder.
Ich ärger mich selber um mich und kann nichts machen. Ich sehe aus dem Fenster und steige aus dem Fenster. Leise laufe ich über das Dach und klettere runter und klopfe bei Kyle's Tür. Seine Mom lässt mich rein. "Er ist oben in seinem Zimmer."
Ich nicke und laufe nach oben. Ich war ewig nicht hier, aber viel verändert hat sich nichts. Ich klopfe an seine Tür und öffne sie. Er liegt alleine im Bett was von Vorteil ist. Ich lege mich neben ihn und er wacht auf.
"Raven, was ist passiert?" Als er in mein Gesicht sieht, schreckt er hoch. Er zieht mir die Kapuze vom Kopf und sieht mich an. "Was haben sie dir angetan." Ich fange wieder an zu weinen. "Komm her." Vorsichtig nimmt er mich in den Arm.
"Ich will nicht mehr." Er drückt mich an sich. "Sag das nicht." Ich wische mir die Tränen weg. Er steht auf und zieht sich eine Boxershorts an. Er schläft meistens Nackt, außer ich bin da.
Er läuft ins Bad und kommt mit einem Nassen Tuch wieder und macht meine Hände Sauber. genauso wie mein Gesicht. "Willst du was essen?" Ich schüttel den Kopf. Er nimmt mich in den Arm, wischt mir die Tränen weg.
Er holt einen Verbandskasten aus seinem Schreibtisch und verbindet meine Hände. Er zieht mich auf sie drauf und krault meinen Rücken. Das macht er immer um mich zu beruhigen. "Wieso sind deine Haare weg?"
Seine Stimme ist leise und vorsichtig. "Luisa uns Ronja." Er nickt. "Bist du müde?" Ich nicke. "Jeden Tag." Er nickt. "Wo ist Emily?" Fragt er. "Bei meinen Großeltern. Sie kümmern sich die Woche um sie." Er nickt.
"Willst du reden?" Ich kuschel mich weiter an ihn. "Nein, auch okay." Er verstand das ich manchmal nicht reden will. Er war ruhig, dass ist er manchmal einfach wenn er denkt. Er ist warm, wieso sind die Männer immer warm und die Frauen kalt?
"Wie läuft es in der Uni?" Er lächelt. "Sehr gut." Ich nicke und er gibt mir ein Taschentuch. Ich wische mir die Tränen weg. Kyle sieht mich an, von oben bis unten. "Du siehst geküsst aus." Ich nicke. "Ja, fühlen tue ich mich aber eher als wäre ein Panzer über mich gefahren." Kyle nickt, wir laufen nach unten und der legt mir ein Eisbeutel aufs Gesicht und macht mir einen Tee.
"Danke." Er nickt. "Wie läuft es mit den Weibern?" Frage ich und er grinst. "Geht schon. Aber nicht jeden Tag muss ich eine haben." Ich nicke. Kyle lächelt und zieht mich an sich. Manchmal bin ich sein Teddybär. Kyle ist lieb wenn man ihn nett behandelt.
"Du hast doch was auf deinem Herzchen, also hau raus und sag deinem großen Bruder was es ist." Ich trinke einen Schluck Tee. "Damian hat mich geküsst." Kyle sieht mich an und ihm klappt der Mund auf.
"Swan, Damian Swan hat dich geküsst. Auf den Mund? Wann? Wo? Wieso? Warum?" Ich sehe ihn an. "Das scheint dir ja gar nicht zu schmecken." Kyle lacht bitter. "Mir passt das ganz und gar nicht." Ich lächle und drücke seine Hand.
"Wir sind sowas wie Freunde." Kyle zieht eine Augenbraue nach oben. "Freunde?" Fragt er nach und ich fange von vorne an und er sieht mich an. "Mich frisst ein Besen. Nicht zu fassen das Damian so denkt. Ich meine er weiß wie es ist, allein wegen seinem Bruder. Aber der Junge ist mit Leo befreundet.
Gut, Leo ist jetzt mit deiner Schwester zusammen. Also manchmal frage ich mich wirklich wie man sowas hin bekommt. Ich meine Luisa und Leo. Ein Paar. Als ich das hörte wurde mir mehr wie schlecht. Nicht wegen Leo, der hat einen guten Geschmack was Frauen angeht, zumindest wenn er wirklich Interesse hat, aber Luisa.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...