Ich habe meinen Bruder schon lange nicht mehr so aufgewühlt gesehen. Es ist Wochenende und Raven ist heute mit Jackson draußen. Die beiden haben wohl noch einiges zu bereden. "Und dann hat er mich einfach geküsst."
Ich sehe auf und zeige auf meinen Mund und er nickt. Mir war klar das Samuel vom anderen Schlag ist und er vielleicht eine Freundschaft will, dass habe ich aber nicht gedacht. Ich meine, auf sowas kommt man nicht.
Ich hatte es mir mal überlegt, aber irgendwie war es da eher der Wunsch des Gedanken als das es wirklich passiert. "Jetzt habe ich ihm eine Chance geben und die nutzt er. Adrian kommt aus dem Staunen nicht raus. Du hättest ihn sehen sollen. Sein Mund ging nicht mehr zu als ich es ihm gesagt habe als er Gestern kam."
Das glaube ich ihm. "Und kann er gut küssen?" Jeremy sieht mich an. "Keine Ahnung. Ich habe keinen Vergleich. Aber er kann besser küssen als manches Mädchen." Er schüttelt sich und verzieht das Gesicht.
"Jetzt erzähl mal weiter du wirkst wie eine Geladene Rakete." Er lacht. "Nun ja, in der Schule war ich nicht dafür kam Samuel jeden Tag und erklärte mir die Sachen die wir in der Schule gemacht hatten. Er kann seine Finger nicht bei sich lassen und tut mit Absicht etwas, was mich jedes mal zum kochen bringt weil ich nicht weiß wie ich reagieren soll.
Stell dir vor du wirst ständig gereizt aber auf eine ganz andere weise. So eine art wie Raven wenn sie sich bückt oder wenn man Leo Brüste zeigt." Ich sehe meinen Bruder an und kann mir nur sehr schwer ein Lachen verkneifen.
"Okay. Ich weiß was du meinst, aber wieso bringt es dich so aus der Fassung. Ich meine er hat seinen Standpunkt sehr deutlich gemacht. Er will dich und das am liebsten sofort und mit Haut und Haar." Jeremy nickt.
"Ja und sonst ist das eher anders. Sonst wollen die Leute mich gar nicht erst sehen. Es ist komisch genau das Gegenteil jetzt zu haben. Es ist ziemlich gleich wie das mit Raven." Ich nicke. "Und was sagen Mom und Dad dazu?" Jeremy lacht.
"Dad kam am Mittwoch von der Arbeit und gab mir nur noch Kondome in die Hand. Und meinte auch bei Männern kann man nicht Vorsichtig genug sein. Mom meinte nur, ich soll machen was ich will, aber sie will keinen Ton hören und am Besten uns auch nicht erwischen." Ich fange schallend an zu lachen.
"Und was sagt Adrian?" Jeremy sieht mich an. "Zwar ist er geschockt, aber er freut sich. Er meint nur das er stolz ist und ich immer sein Bester Freund bleibe. Wir machen morgen etwas zusammen und ich hoffe wirklich dass das gut geht mit den Beiden. Ich will keinen Krieg." Ich nicke.
"Wie läuft es mit Raven?" Ich sehe ihn an. "Nicht so gut. Ich glaube sie hat einfach noch zu viel um die Ohren, die Beziehung hängt in den Seilen. Das Problem ist einfach das wir nicht mal in unserem Zimmer alleine sind. Da kommen sie Nachts auch noch rein.
Ich will mal mit ihr reden, aber das geht nicht weil ständig etwas dazwischen kommt. Ich will ihr was sagen, aber meist geht das unter. Es hängt einfach gerade in den Seilen und mich regt das auf weil wir zu nichts kommen. Wir reden zwar, aber mehr ist da nicht und ich habe das Gefühl sie explodiert bald und zerschlägt alles.
Ich weiß nicht genau, sie will etwas haben und kriegt es einfach nicht weil ständig etwas dazwischen kommt oder man sie wirklich mächtig Provoziert. Es gibt keinen der ihr mal die Zwei Minuten ruhe gibt das sie durchatmen kann." Jeremy nickt.
"Das ist mächtig beschissen, besonders weil sie gerade auf uns zu kommt und ein Mädchen ihr irgendetwas sagt." Ich sehe hinter mich. Ach du heiliger. Das Mädchen kommt zuerst zu mir, sie lächelt und Funkelt Raven Böse an.
"Pack ihn ruhig an, aber dann bist du Tod. Ich mache Kleinholz aus dir und bringe dich um die Ecke und zünde dich an. Das ist MEIN Freund! Such dir deine Fick schnitzel wo anders." Der Ton konnte nicht kälter sein in ihrer Stimme.
DU LIEST GERADE
Silent Scream
Teen FictionRaven ist ein normales Mädchen mit vielen Seiten. ihr Leben war nicht immer leicht, aber einen begleiter hatte sie immer. Das Mobbing, egal ob in der Schule oder zuhause. Mobbing ist immer dabei. dabei spielt es keine Rolle ob Schläge, demütigungen...